Waypoint-zoeken: 

Logs van Up Town    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. september 2007 Taz & Elmyra heeft de cache gevonden

Durch die genaue Angabe haben wir unseren ersten Cache sofort gefunden.

Gevonden 21. juli 2007 Loeffelchen heeft de cache gevonden

Gevonden 05. mei 2007 sp_do heeft de cache gevonden

Bei unserer Ankunft war nur eine Bank unbesetzt. Unser Glück: Es war die Richtige. Dortmunder Pils und ich haben sie fix gefunden und sind weiter auf unserer Radtour von Bottrop nach Duisburg.

15.30h #624

Gevonden 07. april 2007 Tintenknall heeft de cache gevonden

Nachdem am Samstag 07.04.2207 um 21:45 Uhr noch Muggel's dort waren, haben wir uns entschlossen erstmal Down Town zu finden ! 

Um 22:35 Uhr haben wir dann auch Up Town Muggelfrei gefunden ! Laughing

Netten Gruß

Tintenknall Wink

Afbeeldingen voor deze log:
TintenknallTintenknall

Gevonden 18. maart 2007 PX200E heeft de cache gevonden

Schade das der Down Town gemuggelt worden war, hätte ich auch gerne mitgenommen. Aber den hat es hier zumindest heute erwischt. Zusammen mit WolfmanOB auf abendlicher Cacherunde mitgenommen.
Und mal wieder in Hundesc.....e getreten, prima.

Danke nettes Versteck.

PX200E

Gevonden 03. maart 2007 dd-lab heeft de cache gevonden

Wir waren heute mit Verstärkung unterwegs. Dank unserem "Cache-Such-und-Spürhund" blieb die Dose nicht lange versteckt  ;-) Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Grüße von
Team dd-lab + Mona

[Terug naar de cachebeschrijving]