Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dr. Fopp in Erkelenz    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. novembre 2011 Team Hellspawn trouvé la géocache

Nunja, auf GC.com ist er aktiv! :)

Für Mich und meine Frau zusammen etwas... anstrengend. Warum ist unsere Klettermaus nie zur Hand wenn man sie braucht? ;)

 

DfdC

trouvé 14. juin 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 01. mars 2008 Jupmab trouvé la géocache

Wollten diesen Cache am 1. März 2008 zusammen mit einem anderen Cache angehen, haben alle Stationen gut gefunden, auch das Versteck des Finals, jedoch ist dieses leider gemuggelt worden.[:(] Trotzdem haben wir die Logfreigabe erhalten, danke an Bikecom dafür.
Viele Grüße aus Ratheim nach Kückhoven.
TFTC
Team JuPMaB


[This entry was edited by Jupmab on Wednesday, March 19, 2008 at 11:50:21 AM.]

trouvé 15. décembre 2007 Eowyn trouvé la géocache

Schöne Ecke. Cache gut gefunden, wirklich nicht einfach für kleine Leute. Also nehmt jemand großen mit!

TFTC

Éowyn & Co.

Note 23. novembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Nanu, ein doppeltes Listing? Bitte den Status nicht ewig auf "Momentan nicht verfügbar" stehen lassen, sondern komplett archivieren!

Gruß,
GeoFaex
Team OC.de

trouvé 29. avril 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Heute bei unserer Fahrradtour gefunden. War interessant, Dr. Fopp mal kennen zu lernen:)TFTC Team-Schneewittchen

trouvé 17. mars 2007 maysi23 trouvé la géocache

Kleiner Zwischenstop auf dem Weg zum Ziegelweiher und schnell geloggt.

trouvé 23. février 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Netter kleiner Multi mit interessantem Abschluss. Einen Muggel (die Christel von der Post) habe ich vorsichtshalber doch mal passieren lassen, bevor ich zugegriffen habe .

Marco

trouvé 14. janvier 2007 Cipollini22 trouvé la géocache

Das offensive Versteck gut gefunden.
Mal sehen, wie lange das Dösschen dort bleiben wird.

TFTC

Kathrin + Aljoscha

trouvé 07. janvier 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Oh, welch ein gewagtes Versteck. Ob der sich dort lange hält?
Danke und Gruß

trouvé 24. décembre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#164; 10:22 (1/4)
Zitronenkern und ich haben hier auf dem Weg zum Ziegelweiher ein kurzes Zwischenlog eingelegt.
TFTC und frohe Weihnachten
J&S

[Retour à la géocache]