Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hünxe das Dorf im Grünen Teil 5    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 09. août 2009 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 01. février 2009 currywurst trouvé la géocache

gut gefunden

TFTC

trouvé 20. janvier 2009 KleineRatte trouvé la géocache

Nach Teil 4 der Serie musste auch der 5. dran glauben. Alles gut gefunden, nur am Final hatte ich eine Abweichung von ca. 15m. Die rote Wäscheleine war aber dann doch nicht zu übersehen.
IN: GC
OUT: GC
TFTC Michael

trouvé 06. avril 2008 Tifoza trouvé la géocache

Auch diesen Cache gut gefunden.

Vielen Dank für diese schöne Runde

no trade

 

Martina und Rolf 

trouvé 02. mars 2008 Caya trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache!!

trouvé 10. février 2007 Legosteinteam trouvé la géocache

Heute haben wir diesen Cache schnell gefunden. Beim ersten Anlauf im Schnee war die Suche nicht erfolgreich, da wir vergessen hatten, das Spoiler-Bild mitzunehmen, und wir am Final doch ein paar Meter Abweichung hatten (Tip: weiter reingehen). Und wenn dann alles mit Schnee zugepudert ist, dann sieht man auch die äfgr nicht mehr. Ansonsten waren die Stationen gut zu finden, und vor allem der letzte Teil des Weges verdient den Namen "im Grünen". Danke für den Cache und Gruß an Sash, die wir am Final getroffen haben.
out/in: TB

[Retour à la géocache]