Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreisbach #6    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x

Note 30. mai 2010 applecache a écrit une note

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

trouvé 16. mai 2010 lasseundlotta trouvé la géocache

Toller Cache mit tollem Ausblick. Gar nicht schwer zu finden.

Grüße und Dank

LasseundLotta

trouvé 30. octobre 2009 marebi trouvé la géocache

War nicht einfach aber ich hab ihn gefunden

Thanks

trouvé 13. avril 2009 Wandulf trouvé la géocache

Nach dem wir beim ersten Versuch aus Zeitmangel die Suche aufgeben mußten, haben wir diesmal in nur 1 Minute die Dose gefunden. Danke an den Owner für die freundlichen Mails.
TFTC von Wandulf und Frau.

trouvé 01. février 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Nachdem gestern 1-5 dran waren blieb stand noch der Rest
zur Erledigung an.
Die Dose gut gefunden, auch wenn sie recht gut getarnt ist.

Danke sagt

Der
Sejerlänner

trouvé 15. novembre 2008 hmwn trouvé la géocache

Unser erster Fund.  Lange zu suchen brauchten wir nicht.

trouvé 18. octobre 2008 ogdg trouvé la géocache

Um 17.35 Uhr zusammen mit Tina und Dana gefunden und geloggt.

trouvé 20. juillet 2008 StrikerSM trouvé la géocache

Smile gefunden um 12:00 Uhr! Smile

Das Problem beim Finden der Micros ist oft nicht das Versteck selbst, sondern der Weg dorthin Sealed.

TFTC

StrikerSM

trouvé 25. mai 2008 Fiede trouvé la géocache

Heute die Dreisbachtour Rückwärts gelaufen 6-2
Leider nicht genug Zeit für 1 undFinale, aber das werde ich schnellstens nachholen.
Micro gut gefunden.
Gruss Fiede

trouvé 04. mai 2008 Cache-Hunter trouvé la géocache

Cache-Serie 1 von 6.
#6 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden. TFTC Team MaTi

trouvé 13. avril 2008 Snailpush trouvé la géocache

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 6/6 schnell gefunden. Den Ausblick hatten wir nicht erwartet. Tolle Aussicht und super Punkt für eine Dose.

TFTC

trouvé 07. février 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#877#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

trouvé 24. janvier 2008 tier4711 trouvé la géocache

Auch der Mikro genau da wo er sein sollte.

TFTC

tier4711 

trouvé 07. janvier 2008 Theo Tom trouvé la géocache

Im Ort unten einen alten Bekannten getroffen und lange mit ihm geplaudert... daher wurde es schon dämmrig, als ich hier ankam. Schnell Steigeisen, Seil, Haken, Helm, usw... ausgepackt und dann doch der T-Wertung 2,5 vertraut. Habe daraus aber mindestens eine 3,5 gemacht. Smile 
Nach einigem hoch und runter dann mal aufs GPSr geschaut und sofort gefunden...
TFTC
Theo Tom

trouvé 22. septembre 2007 Ratz&Rübe trouvé la géocache

Nach Micro 5 erstmal die Straße runter, dann wieder den nächsten Hügel rauf und nach kurzer Suche den Micro die letzten Sonnenstrahlen genießend in den Händen gehalten.
TFTC!

pas trouvé 05. septembre 2007 megapit n'a pas trouvé le géoacache

Hier hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ich konnte mit dem Spoilerbild nicht so recht was anfangen.
Außerdem war der GPS-Empfang sehr schlecht so dass mein GPS mich ständig in eine andere Richtung schickte.
Ich werde es noch ein anderes mal versuchen.

TFTC

Peter

trouvé 12. juin 2007 Die Hexen trouvé la géocache

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Les images pour ce log :
Die kleine HexeDie kleine Hexe

trouvé 12. juin 2007 The Soldier trouvé la géocache

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs!

TFTC

The Soldier

Les images pour ce log :
The SoldierThe Soldier

trouvé 13. mars 2007 anloloan trouvé la géocache

Heute haben wir die Dreisbachserie vollendet.

Den Mikro #6 nach etwas Suchen gefunden.

Weiter zum Dreisbach Final.

Team anloloan mit Enkel Tobias.

trouvé 04. mars 2007 Bluebird trouvé la géocache

Ja, da wurde es kurz for dem Finale doch nochmal
spannend. Ehrlich gesagt haben wir trotz
Spoilerphoto intesnsiv suchen müssen.
War wirklich nicht so einfach. Nachdem wir
den ganzen Hügel durchkämmt hatten,
stellte sich doch der ersehnte Erfolg ein.
Jetzt geh´s zum Finale.

Team Bluebird mit Schnuppercacher
Matthias, Sabine und Bennjamin

trouvé 15. février 2007 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]