Waypoint search: 

Log entries for Kummersberg    Found 16x Not found 0x Note 1x

Note 19 June 2008 Tapsi-Bär wrote a note

Nachdem zum dritten mal der Cache gemuggelt wurde, wird er von mir archiviert und nicht mehr in Betrieb genommen! Anscheinend hat ein "Gartenmuggel" was vom Cache mitbekommen!!
Danke für die Hinweise von den Ownern, die vergebens nach dem Cache suchten!!
Tapsi-Bär

Found 31 May 2008 Wilder Geselle found the geocache

Auf einer kleinen Radtour diesen Cache geloggt.

Wilder Geselle mit Gesellin 

Found 27 April 2008 Nachtschwärmer81 found the geocache

Mit der Olsenbande gefunden.

Found 27 April 2008 Die Olsenbande found the geocache

Nach einem kurzen Spaziergang durch die Gärten, gut gefunden.
Die Olsenbande

Found 06 April 2008 5 Fragezeichen found the geocache

Haben den Cache heut im Nieselregen gefunden - allerdings nur zu viert! Trotzdem war es ein schöner Grund noch mal raus in die Natur zu gehen.

Found 25 March 2008 cascaya found the geocache

Wirklich der kleine Cache für Zwischendurch ;-)

Leicht zu finden und perfekt zum ranfahren. Die Aussicht bestand heute jedoch nur aus Schnee, Schnee und Schnee.

Habe den Knopf dringelassen, meine Jacke hat einen Reißverschluß ;-)

 LG cascaya

Found 22 March 2008 36041fd found the geocache

wir (der 81. für alle 3 aus 78054vs und der 5. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben . Genau genommen hat unser Sohn erneut den Cache gefunden!

in: -
out: -

Found 11 February 2008 Olli&Tommi found the geocache

Gefunden zwischen Frühstück und Gänsebraten-nur mit nem tiefergelegten Auto ist ungünstig.

 

Vielen Dank und LG Olli&Tommi

Found 26 December 2007 willimax found the geocache

Noch ein schneller Drive-In - schnell gefunden.

Zeit: 11:30 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


Found 03 November 2007 Die Wildensteiner found the geocache

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Found 24 September 2007 felix2 found the geocache

Einer von fünf auf einer Motorradtour an einem der letzten schönen Septembertage diesen Jahres

Dank an den Verstecker.

Found 08 July 2007 ticktack found the geocache

Schnell auf dem Heimweg noch den aus meiner Jugend (ja, sowas gab es früher auch...)Abenteuerecke (an den 3 Teichen und unter den Bahnschienen durch und Cowboy/Indianer auf dem großen Sandberg spielen nach dem Indianerfilm im "Flohkino")
mitgenommen.
[:O][:O]Die Karlstrasse wird ja auch immer besser [:O][:O]!!
Danke
Bernd + Co

Found 07 June 2007 Special K. found the geocache

Vom Westpark noch fix hier hoch gestiefelt und die schöne Aussicht ins Gebirge genossen.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig.
Special K.

Found 10 April 2007 The Daltons found the geocache

Cache heute gefunden...
Vielen Dank
-The Daltons_

Found 06 April 2007 Kotzekocher found the geocache

Cache gefunden und ein fröhliches Osterfest.

Found 06 April 2007 shadow_x found the geocache

bei der heutigen Oberlausitztour wurde dieser Cache gleich mit geloggt

Found 17 March 2007 tweety&silvester found the geocache

Gleich Stelle gefunden, mussten nur aufpassen wegen einem Bahn-Fan-Muggel : )

[Back to the geocache listing]