Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo denn?    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. août 2007 ArthurK trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Dose etwas nass, aber der Inhalt ist noch trocken.
DFDC Arthur

trouvé 08. juillet 2007 Blaubär & Biene trouvé la géocache

schnell gefunden, geloggt und sicher wieder hinterlegt.
Danke für den Cache

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 08. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Die Frage "Wo denn?" war schnell geklärt. Aber wieso hatten Funki und ich so das Gefühl von tausend Augen beobachtet zu werden ? Cool

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 01. juillet 2007 A-Towner trouvé la géocache

Heut zusammen mit Supervisior schnell gefunden!
Dank und Gruß,
Florian www.teamhildesheim.de

trouvé 06. juin 2007 und wech trouvé la géocache

Solche Cache in Wohngegenden sind eigentlich nicht mein Fall.
Dieser hier ist aber ok, auch dank guter KO's.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 03. juin 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Sehr Muggelige Gegend. Der ältere Herr im Hause wurde schon richtig nervös ... und wir auch! Dank hervorragender Täsuschungsmanöver meiner Töchter aber einwandfrei geloggt.

Not Trade

Die Sterntaler oG

trouvé 19. mai 2007 shepherds trouvé la géocache

Bei einer spontane Cacheaktion schnell und zielsicher gefunden. Im Eckhaus wohnen allerdings sehr neugierige Nachbarn, musste etwas warten, bis ich zuschlagen konnte.

The Shepherds 

trouvé 19. avril 2007 Happyworld trouvé la géocache

Den Cache zusammen mit bikeman nach kurzer Suche gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#260 23:13

trouvé 29. mars 2007 wegaworld trouvé la géocache

Das Finden des Caches - heute Abend nach dem Training - an sich ging schnell, aber das Warten bis der Hausbewohnermuggel von den Stufen aufstand und wegging hat etwas gedauert. Außerdem ist die alte Dame in der Eckwohnung gegenüber durchaus aufmerksam, was draußen los ist. TFTC wegaworld

trouvé 27. mars 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Gut Gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 26. mars 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Schnell gefunden und dank des Regens der letzten Tage auch schnell geborgen  :-) Danke!

trouvé 11. mars 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Sicher und gut gefunden  ;) Ich werde nur das gefühl nicht los, das ich das Teil schon mal im Gedächnis hatte ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 09. mars 2007 sess2210 trouvé la géocache

Heute nach dem Einkaufen schnell und gut gefunden. Nette Idee mit der Umsetzung. Wir wünschen noch viele Funde und weiter so.

 TFTC sagen Katina und Sess2210

[Retour à la géocache]