Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Pentagon    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 6x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 20.000' E 007° 12.500', déplacé vers 456 mètre

pas trouvé 02. mars 2009 schnieke gang n'a pas trouvé le géoacache

Sorry, hab mich verklickt! Nicht gefunden! Sind noch Neulinge...

trouvé 02. mars 2009 schnieke gang trouvé la géocache

Cache leider nicht gefunden (20.2.)! An unserer Ausdauer beim Suchen am Schluss lag es nicht! :)

Note 14. octobre 2008 chloderic a écrit une note

Die Information an WP04 war zerstoert, daher gibt es jetzt dort vor Ort ein Spoiler in einem Micro, siehe Beschreibung.

Weiter geht es ...

Note 13. octobre 2008 chloderic a écrit une note

kurze Pause, anscheinend fehlt mal wieder eine Station ...

trouvé 01. mai 2008 E&D-Team trouvé la géocache

Aha, einstellige Quersumme ist ggf. die Quersumme der Quersumme. Die letzten Meter waren für uns die schönsten!

rein: Sklett, Siku-Auto, Gutschein, Flintstein-Pfeilspitze

raus: CD, Taschenlampe 

Note 29. mars 2008 chloderic a écrit une note

WP 08 angepasst

Gruss

chloderic

Note 24. mars 2008 chloderic a écrit une note

WP08 hat sich mal wieder verändert, Cachebeschreibung wird angepasst ...

Schoenen Dank fuer die Meldung

chloderic

trouvé 05. août 2007 perlcacher trouvé la géocache

Haben uns am gestrigen Tage aufgemacht den cach zu finden.

Ist ein sehr schöner Weg hat echt spass gemacht auch wenn das mit der Peilung am Anfang etwas knifflig war haben es aber dann doch hinbekommen. 

OUT : Textmarker

IN : Kleines Flugzeug 

Gruß

perlcacher 

trouvé 25. juin 2007 Koblenzer trouvé la géocache

Zusammen mit Team TheForce heute endlich mal das Pentagon besucht.
Es war eine angenehme und problemlose, wenn auch nicht sehr abwechslungsreiche Wanderung auf Mayener Waldautobahnen, die aber doch den ein oder anderen schönen Ausblick gewährte. Die Runde hat uns Spaß gemacht, wir haben uns aber gefragt, warum das Finale dann nach so einer Wanderung unbedingt derart Platziert hat sein müssen. War für mich zwar kein Problem, schreckt aber leider wohl manche Cacher an der Runde ab, was schade wäre. Cache problemlos um 18 Uhr gefunden. Herzlichen Dank für den Cache!
Raus: CD, Travelbug, Flaschenöffner
Rein: Mini-Taschenlampe, Textmarker

Note 14. mai 2007 chloderic a écrit une note

Was man sich nicht so alles antut.... CACHEKONTROLLE.

1. Bild Station WP06 aktualisiert.
2. Spoilerbild der Sation 08 aus dieser Beschreibung genommen, das Schild fehlt immernoch, daher habe ich gegenueber auf der anderen Wegseite von der Bank hinter dem Baum einen Micro hinterlegt ...

Gruss

Chloderic

Note 02. mai 2007 chloderic a écrit une note

Wie mir das Team Mertlocher netterweise mitteilt, ist anscheinend die Information an WP08 momentan nicht vorhanden, daher in der Anlage vorlaeufig ein Spoiler hierzu (Es geht wohl auch ohne ...).

trouvé 25. mars 2007 Wally the Cartographer trouvé la géocache

Eine sehr schöne Tour mit tollen Aussichtspunkten. Hat mir sehr viel Spass gemacht, besonders da heute endlich wieder besseres Wetter war. [8D]
Danke für den Cache!

Wally unterwegs mit Herman Toothrot und Doctorangé.
Nix getauscht.

trouvé 18. mars 2007 muzscorpion trouvé la géocache

!!!!BORDERCOLLIE-Punktlandungs-FTF!!!
Gefunden,aber...erst im zweiten Anlauf durch die
3 Bordercollies.
Sehr schönes Versteck, hat Riesenspass gemacht.
Nur komisch, das diesen Multi noch keiner gesucht hat.
Klasse Wege und schöne Aussichten auf der Tour,
was will man mehr.
Dank dem Owner für die geleistete Arbeit und dem
Cache in herrlichem Zielgebiet sowie der
dadurch möglichen Tainingseinheit für Mensch und Tier!
raus: Reflektor rein: Kugelschreiber
Happy Hunting,THE BORDERCOLLIE-Searchteam

  Coordonnées originales :  N 50° 20.189' E 007° 12.748'

[Retour à la géocache]