Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hagenhufendorf II    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2010 schufra ha encontrado el geocache

Naja, auch wenn es nicht der Originalbehälter ist, habe ich mich heute trotzdem eingetragen. Der Owner ist wohl leider nicht mehr vorhanden...

no encontrado 30. noviembre 2008 Jaquelinchen no han encontrado el geocaching

Eine schöne Strecke. Wir haben allen Hinweisen folgen können, aber die Cache haben wir nicht gefunden.

Anfängerfehler? Oder wurde sie vielleicht zerstört?

encuentran 23. julio 2007 BenJTsunami ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2007 fabila ha encontrado el geocache

*289*
Dieser Cache war ein schöner Auftakt für einen abendlichen Cacheausflug nach Stadthagen. Wir haben eine gemütliche Gegend kennengelernt, die uns mit lösbaren Aufgaben lockte. Vielen Dank für diese Suche.

Gruß, fabila

in: Squashball
out: Tischtennisball

[Volver a la lista de geocache]