Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der kleine Abhang    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 22. enero 2009 Team FAG no han encontrado el geocaching

Ruff uff en Berch...üwerall Steine...nix gefunne....runner vom Berch!Cry    Schade!

Gruß Team FAG

encuentran 09. febrero 2008 schrgede ha encontrado el geocache

heute gefunden, 

wenn man von unten kommt macht's am meisten Spaß

 

encuentran 21. septiembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Auch diesen konnte ich heute morgen schnell und gut finden.
Der hat auch Spaß gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 26. agosto 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Ruff un runner. Me hans gefunnen. Danke euch bieden

encuentran 17. julio 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour mit Zephalo an der Fulda entlang, auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.
THX4$
Deadman

encuentran 13. junio 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Abhang. Ich denke der Cache ist nicht sehr muggelgefährdet .

TFTH
Hase5000

encuentran 06. mayo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Bei suboptimalem GPS-Empfang hat sich der Hint nicht als nützlich erwiesen, da der komplette Hang aus Steinen besteht und mit Bäumen bewachsen ist. Ich war mit *sarah* und dunsi+Inge schon am verzweifeln.
Nach längerer Suche und einen fast durch Steine erschlagenen Cacher den richtigen Baum und die richtigen Steine gefunden.

Vorsicht: Lockere Steine bahnen sich den Weg bis fast an de Fulle

TFTC

encuentran 22. abril 2007 slentil ha encontrado el geocache

Der kleine Abhang erwies sich als etwas größerer Aufstieg, da wir wohl von der falschen Seite gekommen waren. Aber letztlich haben wir auch den bewältigt :-)

Danke für den Cache.

Sandra

encuentran 20. abril 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF! Von oben war der deutlich leichter.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]