Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der kleine Abhang    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 22. janvier 2009 Team FAG n'a pas trouvé le géoacache

Ruff uff en Berch...üwerall Steine...nix gefunne....runner vom Berch!Cry    Schade!

Gruß Team FAG

trouvé 09. février 2008 schrgede trouvé la géocache

heute gefunden, 

wenn man von unten kommt macht's am meisten Spaß

 

trouvé 21. septembre 2007 steve.d trouvé la géocache

Auch diesen konnte ich heute morgen schnell und gut finden.
Der hat auch Spaß gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 26. août 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Ruff un runner. Me hans gefunnen. Danke euch bieden

trouvé 17. juillet 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit Zephalo an der Fulda entlang, auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.
THX4$
Deadman

trouvé 13. juin 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Schöner kleiner Abhang. Ich denke der Cache ist nicht sehr muggelgefährdet .

TFTH
Hase5000

trouvé 06. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Bei suboptimalem GPS-Empfang hat sich der Hint nicht als nützlich erwiesen, da der komplette Hang aus Steinen besteht und mit Bäumen bewachsen ist. Ich war mit *sarah* und dunsi+Inge schon am verzweifeln.
Nach längerer Suche und einen fast durch Steine erschlagenen Cacher den richtigen Baum und die richtigen Steine gefunden.

Vorsicht: Lockere Steine bahnen sich den Weg bis fast an de Fulle

TFTC

trouvé 22. avril 2007 slentil trouvé la géocache

Der kleine Abhang erwies sich als etwas größerer Aufstieg, da wir wohl von der falschen Seite gekommen waren. Aber letztlich haben wir auch den bewältigt :-)

Danke für den Cache.

Sandra

trouvé 20. avril 2007 kpit51 trouvé la géocache

FTF! Von oben war der deutlich leichter.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]