Waypoint search: 

Log entries for Hursch    Found 41x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 October 2023 12kamel found the geocache

Heute war ich mal wieder in besonderer Mission unterwegs. Diese führte mich diesmal weit auf die Albhochfläche. Da ich aber genügend Zeit hatte, verband ich man heutiges Tagesziel mit einer ausgedehnten Radtour durch Feld und Flur. Dabei startete ich am neuen Regionalbahnhof in Merklingen und radelte anschließen über Laichingen, den Weilerhau, Feldstetten, Zainingen, den TRÜP, Trailfingen, die Trailfinger Schlucht und letztlich durch Seeburg an der Erms entlang hinab nach Bad Urach. Die Sonne strahlte nur gerade zu um die Wette und alles sprach für einen schönen, erlebnisreichen Radel-Tag auf der Alb.

Das gute daran ist, wenn man (wie wir) seit Neustem c:geo verwendet, dass man gleich merkt, wenn ein OC-only in der Nähe ist. Ansonsten hätte ich diesen schönen, einfachen Virtual an wunderschönem Aussichtsturm wohl einfach verpasst. So aber zählte ich beim Aufstieg einfach fleißig die Stufen und wurde einmal mit der spektakulären Aussicht über die schier endlosen Weiten der Schwäbischen Alb, als auch mit diesem Fund belohnt...

Vielen Dank für das Legen und Pflegen und Grüße aus dem Neckartal, sagt 12kamel.

Found 30 April 2023, 15:33 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank GaiaTeam für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

Found 23 April 2022 Schneckerl114 found the geocache

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen und viele Grüße aus München!

Found 22 September 2021 minilancelot found the geocache

DA muss man hoch laufen...

Found 09 October 2020, 14:15 Team AromaSo found the geocache

Nach dem Mittagessen in Böhringen ging es zu diesem bekannten Turm.


Danke an GaiaTeam für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Pictures for this log entry:
Froschi hat es geschafftFroschi hat es geschafft

Found 14 July 2020 icho40 found the geocache

Das sonnige Wetter lockte uns heute nach Münsingen
zum ehemalige Truppenübungsplatz.

Bei einer gemütlichen Radtour erkundeten wir das Gelände
auf den erlaubten Wegen.

Zuerst zählten wir die Stufen.
Dann machten wir ein wenig Rast auf der nahegelegenen Bank,
wobei wir auch noch ein Bookcrosssing-Buch entdeckten.

Danke fürs zeigen

Pictures for this log entry:
ImpressionenImpressionen

Found 10 May 2020, 12:47 m_seni found the geocache

Als ich hier ankam, war noch keine Menschenseele vor Ort. So ging es hinauf, stufenzählend für diesen OC. Und weils so schön war, durfte ich das nochmal wiederholen, hatte ich übersehen, dass es hier ja einen Geocache gibt. Die nun aufgekreuzten Muggel wunderten sich nur. 🤪 Doch frau will ja schließlich auch fit bleiben. Den Ausblick nochmal genossen und dann ging es wieder hinab. Vielen Dank fürs Herführen.

Found 05 October 2019, 21:28 lutz72 found the geocache

Sehr cool!

Found 11 August 2018, 15:12 thallo found the geocache

Hallo,

wunderbarer Turm, wunderbare Aussicht und heute auch wunderbares Wetter.


TFTC
T H A L L O

Found 15 April 2018, 15:00 oxiphon found the geocache

Ein Arbeitskollege hatte von diesem Turm erzählt, und heute bin ich hingefahren, um mir das 'mal anzuschauen. Der Turm ist interessant, da er nicht für Ausflügler konzipiert wurde --- umso besser, dass er jetzt der Öffentlichkeit zur Verfügung steht. ... und schön, dass es hier einen virtuellen Cache gibt; danke!

Found 09 January 2018 eltopo00 found the geocache

Zum Glück auch von unten zu ermitteln.

TFTC, eltopo00

Found 11 October 2013, 11:50 maall found the geocache

Found 07 March 2013 Landschildkroete found the geocache

Danke fürs zeigen und den Informationen.
Für diesen Cache sollte man wirklich schwindelfrei sein.
Wir haben es lieber vom Boden aus berechnet.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 09 January 2011 Fabigraph found the geocache

Eine wunderschöne Gegend! Ein Ausflug dorthin lohnt sich immer!

Danke für den Cache!

Found 14 September 2010 ratnig found the geocache

*611* 01:19h

Das kommt davon, wenn man nicht richtig zählen kann. Da bewahrheitet sich 'was man nicht im Kopf hat, muss man...

Danke für den Cache

Ratnig

Found 24 May 2010 kamuckel&bohrsty found the geocache

tante google hilft.. gut, dass ich da nicht rauf musste, ich bin doch nicht schwindelfrei....

TFTC

Found 19 February 2010 Geowolf2010 found the geocache

Found 19 February 2010 Slow found the geocache

Schnell gefunden war ja nicht so schwierig.Laughing TFC

Found 01 November 2009 WOTAN2004 found the geocache

Stufenzahl von Onkel Google bekommen.

DFDC!

WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter) 

Found 10 May 2009 Brenztalkrokodile found the geocache

ein wirklich virtueller Fund, mit den Bildern die im WWW zu finden sind und mit Mathematik gelöst ;-) wenn der Turm nicht so weit weg wär hätte ich ihn bestimmt bestiegen alleine schon der Aussicht wegen

Found 10 May 2009 tanne0512 found the geocache

Kleine Runde mit dem Rad gedreht. Dabei gleich noch den Turm bestiegen.

TFTC

Tanne0512

Found 25 January 2009 daister found the geocache

Zählen und gleichzeitig atmen?  ::|
Danke sagt daister  :)

Found 04 January 2009 tomato cacheup found the geocache

CoolCoolCoolCoolSurprisedSurprisedSurprised

Was für ein cooler Turm!

Eifelturm im KleinformatWink

TFTC

Found 26 October 2008 MoBee66 found the geocache

Ein bisschen gerätselt und geschafft,genau das richtige bei miesem Wetter,TFTC Team MoBee66

Found 06 July 2008 p-glocke found the geocache

Der Turm der wackelt, der Turm der wackelt, ...

Grüße, P-Glocke 

Found 04 May 2008 SPATEN found the geocache

Found 01 May 2008 4fbraves found the geocache

Beeindruckend und atemraubend Smile

TFTC! 

Found 05 April 2008 renaaH 2 found the geocache

War das 'ne Zählerei !!!
TFTC
renaaH 2

Found 14 March 2008 woschpb found the geocache

Gut und schnell gefunden.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

Found 26 February 2008 Joki found the geocache

Super Aussicht, super cache...

 TFTC Joki

Found 26 February 2008 Chrissi_75 found the geocache

Found 23 February 2008 Lupo 512 found the geocache

Danke für diesen Cache war bis ganz oben.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Found 17 February 2008 Sueffel found the geocache

Ein virtueller Besuch bis oben rauf.

Danke, Gruß Süffel

Found 13 January 2008 voyager74656 found the geocache

#0015 Von der Couch aus Stufe für Stufe hochgeklettert - puh ganz schön hoch.

Found 03 January 2008 wombat found the geocache

Zu meiner Schande sei gesagt, dass dieser Turm von mir nur von der Couch aus "erklimmt" wurde...

wombat sagt Danke!

Found 31 December 2007 petshu found the geocache

Ging auch ohne hochgehenSmile

TFTC Peter 

Found 10 December 2007 Inder found the geocache

Das ist eine ganz schöne Lauferei, bis man da oben ist!

THX!

Alfred

Found 21 October 2007 khanno found the geocache

22:30 #270

Jetzt bin ich aber ko. Wink

 

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno

 

 

Found 05 August 2007 Samuel found the geocache

Mein erster Cache . Bin auch erst seit gestern dabei . Coole Sache übrigens .

Found 18 June 2007 Waldschratbrigade TLU found the geocache

Wow, geschafft

T4TC

Found 14 June 2007 schappi found the geocache

Juhuu ! mein erster FTF ! War ganz leicht - ohne Treppensteigen :-D

[Back to the geocache listing]