Waypoint search: 

Log entries for Wiegands Ruh    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 25 April 2010 Kalle Blomquist found the geocache

Ein wenig mussten wir die Hundemuggels abwarten, doch dann war die Dose gut gefunden. Schönes Versteck!

Found 17 July 2009 nosaint found the geocache

Schnell gefunden! Danke!

Not found 01 April 2009 scrat did not find the geoacache

Ich hab den an dem Bestimmungsort nicht gefunden... es kann sein das dieser schon von einem muggel gefunden worden ist... dort sind auch am wegesrand alle bäume geschnitten worden...

 

gruß cricket

Found 30 July 2008 Die Knicklichter found the geocache

Vom großen Stein kommend und Richtung Braunhäuser Tunnel weiterfahrend habe ich hier eine kleine Rast gemacht. Dank Bahnhofsvorstand peile ich mittlerweile mit links...

Danke für die schöne Fahrradrunde sagen
die Knicklichter

Found 25 May 2008 Selma B. found the geocache

Netter Rastplatz. Cache schnell gefunden und dann weiter zum großen Stein.

TFTC 

Selma B.  

Found 13 October 2007 Igelschnäuzchen found the geocache

Auf einer abendlichen Fahrradrunde gut und schnell gefunden.
Herrlicher Ausblick auf die wunderschöne, herbstliche Umgebung.

TFTC

Igelschnäuzchen

Pictures for this log entry:
wiegands ruhewiegands ruhe

Found 11 October 2007 Perlen-Hund found the geocache

nach dem Großen Stein hat es mich natürlich auch hierher gezogen und fand diesen Multi recht gut.

11.10.07  15:30  Perlen-Hund 

 

Found 16 September 2007 Realevil found the geocache

Zusammen mit den Gastcachern "Die Spürhunde" auf der Bank Rast gemacht und die herrliche Aussicht an diesem schönen "Altweibersommertag" genossen.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen Team Realevil

Found 09 August 2007 thomasm80 found the geocache

- 09.08.2007 / 9.35 Uhr -

"I´m walking in the rain - PART II"

Bin dann am "Großen Stein" einfach weitergelaufen und habe diesen Cache auch noch mitgenommen. Dann hat es mir aber gereicht bei diesem Wetter... Wink

TFTC

ThomasM80

GC#29 - OC#14 

[Back to the geocache listing]