Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rote Hütte - Forsthütte    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 06. septiembre 2010 Adonis. ha encontrado el geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

encuentran 02. septiembre 2010 LUIG ha encontrado el geocache

Hurra unser erster Log. Tolles Versteck, schnell gefunden. Danke
die Luig`s

encuentran 08. agosto 2010 cacherchecker ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, hübsches Plätzchen. Lustig war das Waldklo, sowas habe ich ja noch nie gesehen Laughing

 

encuentran 06. junio 2010 ford-tuning ha encontrado el geocache

heute schnell gefunden, nettes Haus.

 

Vielen Dank

encuentran 28. septiembre 2009 Wolf10 ha encontrado el geocache

Hallo,

das war unser erster Cache. Am 27.09.2009 um 11:05 geborgen. Schönes Versteck, schnell gefundenLaughing. Leider war der Cache leer. Die Kinder waren etwas enttäuschtFrown. Wir haben wieder etwas hinzugefügt damit die nächsten nicht leer ausgehen.

 

Viele Grüße,

Wolf10

encuentran 28. julio 2009 Lynexis ha encontrado el geocache

Heute um 16:30 gefunden, nettes Versteck!

TFTC #3

Lynexis

encuentran 28. febrero 2009 Jogi_Mogli ha encontrado el geocache

Tolles Versteck.

 

encuentran 26. octubre 2008 Mac_MacKenzie ha encontrado el geocache

Schnell und unkompliziert gefunden.
War zusammen mit meinem Hund auf einem Sonntagsspaziergang und hab den Cache so nebenbei mitgenommen.

TFTC

encuentran 19. enero 2008 anke+chris ha encontrado el geocache


Naja, zugegeben, wie waren heute etwas faul; dafür war unser Adrenalin etwas höher als normal [:I]. Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Die Location ist schön und das Versteck nicht schlecht. Schade, dass es nur ein Micro ist - hier passt eigentlich auch was größeres rein [:)].

Danke für den Cache
Anke und Chris

#674 / 23h59

encuentran 19. enero 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Naja, zugegeben, wie waren heute etwas faul; dafür war unser Adrenalin etwas höher als normal . Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Die Location ist schön und das Versteck nicht schlecht. Schade, dass es nur ein Micro ist - hier passt eigentlich auch was größeres rein .

Danke für den Cache
Anke und Chris

#674 / 23h59

encuentran 18. noviembre 2007 Glaschick ha encontrado el geocache

Super Ausflug gut gefunden.
danke

encuentran 14. octubre 2007 Kiki-Buh ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache! War für uns ein guter Einstieg Laughing Danke!

encuentran 02. septiembre 2007 naris ha encontrado el geocache

schneller Cache, schöne Gegend, danke
naris + YL

very nice one, easy to find, thanks
naris + YL

[Volver a la lista de geocache]