Waypoint search: 

Log entries for Rodelberg    Found 34x Not found 2x Note 1x

Note 30 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 30 May 2010 Frangi did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche haben wir den cache nicht gefunden. Vielleicht sollte noch einmal nachgeschaut werden, ob er noch da ist?!

Not found 30 May 2010 Apis did not find the geoacache

Haben den Cache trotz langer Suche nicht gefunden. Vielleicht noch einmal prüfen?

Found 15 November 2009 tuppermann found the geocache

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

Found 12 September 2009 xifedi50 found the geocache

Als ich als kleiner Junge hier rodeln war (damals existierte unweit von hier noch der Lost Place, dessen Hinterlassenschaften aus Noch-nicht-Lost-Place-Zeiten noch heute Gesprächsthema sind), da kam mir der Berg riiiiesig vor (ich hatte immer Angst, von ganz oben loszufahren ...).

TFTC und Danke für's Herführen an diesen Ort meiner frühesten Kindheit.

xifedi50 

Found 20 July 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

Found 20 July 2009 ihcsu found the geocache

Superschnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew on tour

Found 09 July 2009 trefort found the geocache

War jetzt was drin. Mein erster gefundener Cache. Meine Familie und ich sind mittelschwer angefixt.

Danke

trefort

Found 21 May 2009 Bud found the geocache

War sehr leicht zu finden, brauchte nur 30 Sekunden. Sollte da nicht irgendtetwas drin sein? Ich habe da etwas reingetan.

Found 11 April 2009 DerKaeptn found the geocache

Bei meiner Ich-nutz-das-sonnige-Wetter-Samstags-Tour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

PS: Einige Leute vom Kleingartenverein waren überhaupt nicht davon begeistert, das dort gesucht wird und ich war noch nicht auf dem Gelände drauf

Found 22 February 2009 Quastus found the geocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Found 22 February 2009 Freundchen found the geocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

Found 22 February 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 11 February 2009 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 04 January 2009 team WOW found the geocache

Haben erfolgreich abgeschlossen,mußten nur bischen suchen hatten aber SPAß!

Found 30 November 2008 Holsch found the geocache

Super Koordinaten. Trotzdem nicht sofort gefunden.
Danke luettjer,
Holsch #74

Found 13 October 2008 Rali666 found the geocache

danke für das verstecken

Found 22 September 2008 Froop found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Found 31 August 2008 markus95 found the geocache

gut gefunden

Found 11 August 2008 THB found the geocache

Obwohl die zwei kleinsten TuermchenhausBewohner sich um das GPS stritten und dadurch eine Draufsicht unmöglich wurde, konnte ich doch ahnen, wo der Cache liegt.
TFTC

Die TuermchenhausBewohner

Found 07 June 2008 paddeltaucher found the geocache

Während eines Spaziergangs leicht gefunden.

 Gruß vom Paddeltaucher

Found 25 May 2008 wegaworld found the geocache

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI haben wir den Cache schnell gefunden, nachdem die ganzen Jogger weg waren...
TFTC, Grüße wegaworld

Found 07 May 2008 skrell found the geocache

Gut auf ausgedehnter Mittagspausen-Schönwetter-Cachingtour gefunden.
Deutliches Versteck!
DFDC sagt SKRELL

Found 04 May 2008 wettberger found the geocache

Problemlos gefunden. Wohne gleich um die Ecke

Found 09 December 2007 ArthurK found the geocache

Auf der kleinen Wettbergentour diesen auch noch nitgenommen.

DFDC Edda+Arthur

Found 03 November 2007 steppet found the geocache

Bei dem besch... Wetter wagt sich kaum ein Muggle in diese Gegend, gut und schnell gefunden.

Gruß Steppet

Found 28 October 2007 VauPee found the geocache

Bei schönen Wetter und in einem muggelfreien Moment

problemlos gehoben.

 

TFTC !

 

Gruß, Volker 

Found 21 October 2007 Hawkhunter found the geocache

Nach dem Kaffee trinken,bei Verdauungsspaziergang kurz geloggt. DFDC

Found 12 October 2007 Karlchen Müller found the geocache

Auf dem Heimweg von Hannover schnell mitgenommen.

Found 30 September 2007 Blaubär & Biene found the geocache

Schöner Micro zum Mitnehmen...
Man kann ja fast vorfahren.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 07 September 2007 H-AKA found the geocache

Wenn mein Cachemobil nicht so hoch wäre, hätte man nicht mal aussteigen müssen.

TFTC

Found 07 September 2007 IAKA found the geocache

16:30 IAKA was here... und überlegte mit H-AKA, warum man hier anrodeln sollte... Der cAche ist doch ein 1A Motor-on-wheel-drive-in ? ;-)
DFCD

Found 26 August 2007 sess2210 found the geocache

Zusammen mit Katina gut gefunden.

 

TFTC

Found 19 August 2007 Freiwillige found the geocache

Heute Nachmittag der Erste auf unserer Tour. Versteck dank guter Koordinaten auch ohne Hint schnell lokalisiert
TFTC

Found 14 August 2007 und wech found the geocache

Danke für diesen Drive - In.

Gruß vom PS

Found 13 August 2007 Bundescacheminister found the geocache

Heute schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

Found 12 August 2007 1887 found the geocache

Moin,

auf der Rücktour vom Benther Berg haben wir diesen dank guter Koordinaten gut gefunden.

TFTC
1887

[Back to the geocache listing]