Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Guntershausen - Hof Fehrenberg    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 02. junio 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi nicht mehr vollständig ist, da eine Station fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. noviembre 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Mit funki einen Spaziergang von Guntershausen zum Hof Fehrenberg unternommen und das Final gefunden.

Danke
Polizei

encuentran 24. octubre 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#2216[/b] 24. Oktober 2009

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schönen Gegend und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 09. septiembre 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Die beiden Multis habe ich heute so nach und nach und immer wieder abwechselnd erledigt. Hier habe ich zuerst das Finale gefunden. Eine weitläufiges Gelände und Pferde ohne Ende und in allen Größen. DFDC

encuentran 14. agosto 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Heute geloggt! Vielen Dank , Zipper 92

encuentran 08. agosto 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Alles bestens hier, viel los auf dem Hof. Danke Bluebirds.

no encontrado 18. abril 2009 rene.kilian no han encontrado el geocaching

heute zum zweiten mal aufgebrochen, diesmal mit dem Fahrrad und drotz intnsivens Suchens haben wir ihn wieder nicht gefunden?! War wieder mit Momoya on Tour.

 Gruß rene.kilian

no encontrado 18. abril 2009 Momoya no han encontrado el geocaching

Hallo, 

heute am 18.04.09 habe ich und mein Freund rene.kilian uns auf dei suche gemacht den Multi-Cache am Fehrenberg zu finden, doch leider ist uns dies , trotz langen suchen nicht gelungen. Wir wissen nicht ob er überhaupt noch da ist.

 LG Momoya 

encuentran 06. junio 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde haben wir die zwei Multis verbunden und dabei einen schönen Spaziergang gemacht.

TFTH
Hase5000


#1470

encuentran 03. mayo 2008 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Die Ecke kannte ich noch nicht. Aber von Pferden verstehe ich auch nichts. Danke

encuentran 17. noviembre 2007 glutfalke ha encontrado el geocache

Heute Morgen gut gefunden.

 Vielen Dank.

 Glutfalke

encuentran 23. septiembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.

 

Danke. 

encuentran 23. septiembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Auf MTB Tour geloggt,

war nicht ganz einfach, da die Startkoordinate mitten im Feld war!

 

Trotzdem gefunden!Tongue out

encuentran 14. septiembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen MTB Tour schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 20. agosto 2007 slentil ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Radrunde gut gefunden.

Danke für den Cache

Sandra

encuentran 17. agosto 2007 Toby44 ha encontrado el geocache

19:05 Danke für den schönen Abendspaziergang.

Schöne Ecke. Komme bestimmt mal wieder.

 

encuentran 13. agosto 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF!
Auftakt einer kleinen Bergradrunde.
Am Ziel nur 18m Abweichung. Dank eindeutigem Hint doch schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]