Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sing mal wieder    encuentran 36x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 25. mayo 2014 _Donald_ ha encontrado el geocache

HugStuart und ich verschlug es heute auch an diesen Ort. Es ist sehr schön hier. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, machten wir noch einen Moment Pause. Anschließend ging es weiter. Vielen Dank für´s herführen und Grüße aus Münster.

Imagen para el log de entrada
Sing mal wiederSing mal wieder

encuentran 26. febrero 2014 Angua33 ha encontrado el geocache

An einem schönen Frühlingsmorgen gefunden, aber lieber nicht gesungen.

Nota 30. agosto 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 29. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 06. mayo 2012 Ole64 no han encontrado el geocaching

Bin noch nicht so geübt im suchen von Cache.  Aber ich gehe davon aus das der hier verloren ist. habe ihn auch nicht mit vereinter Hilfe gefunden.......und der befestigungs Hacken war noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

encuentran 30. julio 2011 AnkeundOlaf ha encontrado el geocache

Heute nachmittag bei bestem Wetter gefunden! Tolles versteck! Danke

encuentran 29. julio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

encuentran 09. marzo 2011 Die Danns ha encontrado el geocache

Gesucht, gesungen und gefunden! Nettes Versteck :-)

 

Gruß

Die Danns

encuentran 27. febrero 2011 Team Eriba ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Super !!!

 

:-)) Team Eriba

encuentran 02. febrero 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Ich wundere mich täglich mehr und mehr, was man so alles im Wald finden kann. Eine solche Location habe ich bisher nicht gesehen. Danke
TFTC

encuentran 01. enero 2011 Patch ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, ohne meine Tochter hätte ich schon aufgegeben aber dann doch gefunden. Hat viel Spaß gemacht

encuentran 06. agosto 2010 Eulenpatin ha encontrado el geocache

Hier bin ich als Kind schon rumgelaufen, hatte den Platz völlig vergessen.
Schön, dass man auf diese Art und Weise an alte Zeiten erinnert wird.
Mit Eulenpate gesucht und gefunden und geloggt.
DFDC
Eulenpatin  :)

encuentran 06. agosto 2010 Die Eulenhüter ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz. Obwohl ich hier in der Gegend schon öfter spazieren war, ist mir dieser  Platz nie aufgefallen. Um 10:55 Uhr war der Schatz gefunden und geloggt. Der Zufall kam mir zur Hilfe. Ich hatte vergessen die Seite mit dem verschlüsselten Hinweis zu drucken. Aber als ich an den Platz kam hatte ein Vorgänger seine Papiere auf der Bank liegen gelassen. Schnell wurde entschlüsselt und gefunden.

Eulenpate aus Tarp

encuentran 05. agosto 2010 Team Kanzler ha encontrado el geocache

Cache gefunden !!!

In: 2 x Schlüsselanhänger

Out: Telefonkarte , Kugelschreiber

Hat Spass gemacht, auch ohne singen Smile

encuentran 10. julio 2010 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Bei Flensburg-Tour im schattigen Wald gefunden. Danke, µKosmos

encuentran 07. junio 2010 mathewHH ha encontrado el geocache

Prima gefunden Smile   DfdC

encuentran 07. junio 2010 schlinzig ha encontrado el geocache

Leicht gefundenSmile !   Danke.

encuentran 04. junio 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Singen? - Lieber nicht.
Ich bleib bei dem was ich kann und das ist Caches finden.  :)

encuentran 05. diciembre 2009 chrichy91 ha encontrado el geocache

Hab diesen Cache über geocaching gefuden..Nun hab ich mich hier acuh angemeldet..Vieln dank dafür

 

lg chrichy

encuentran 27. octubre 2009 zulu64 ha encontrado el geocache

leicht gefunden dfdc zulu64

encuentran 16. octubre 2009 Glücksfee79 ha encontrado el geocache

Diesen Abschnitt des Waldes kannte ich noch nicht und habe ihn sehr bestaunt. Schöner Ort für einen Cache! Danke!

encuentran 29. septiembre 2009 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Bei einem abendlichen Spaziergang durch den Wald konnte diese Dose unter lautem Absingen von Jägerliedern schnell gefunden werden.
Dank auch an die beiden freundlichen Cacherinnen aus Brandenburg, deren kleiner Hint uns sehr willkommen war.

encuentran 12. septiembre 2009 sonnenwende ha encontrado el geocache

Hier bin ich bei dem alten Versteck schier verzweifelt, aber jetzt war es dann kein Problem meh.

 

DFDC

encuentran 28. agosto 2009 Dr. Luzie Snuggels ha encontrado el geocache

So ohne Probleme gefunden. Aber das singen habe ich mir verkniffen. Hätte sonst bestimmt alle Tiere des Waldes verjagt. Innocent

DFDC

encuentran 23. agosto 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit yvonnew und chilihead68 durch Flensburg gefunden.
Hätte das nicht eigentlich ein Multi sein sollen? [;)]
TFTC

encuentran 23. agosto 2009 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit ulf78 und yvonnew durch Flensburg geloggt. Das Singen haben wir aber besser sein lassen. [;)]

BTW.: Dose arg verdreckt, leicht feucht, Log ist aber O.K.

encuentran 09. agosto 2009 die_woehlerts ha encontrado el geocache

Schöner Einstieg ins Geocaching, hat viel Spaß gemacht.

LG die_woehlerts

no encontrado 19. febrero 2009 hänsel&gretel305 no han encontrado el geocaching

tja heute blieb die dose im verborgenen doch im frühjahr schlagen wir nochmal zu toller platz hier ....danke....

encuentran 13. octubre 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Als Hamburger in Flensburg, haben mir die Caches im "Marienhölzung" sehr gut gefallen.
Heute hat niemand gesungen.
Den Cache hab ich erst woanders gesucht, was einladender aussah.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 11. octubre 2008 Days of Oblivion ha encontrado el geocache

12:00 Wir habens erst nachts probiert -keine Chance!

Nach längerem Suchen doch noch gefunden !!

Guter Cache Cool

Gruss von Lara + Dirk

 

encuentran 29. agosto 2008 FieserFriese ha encontrado el geocache

Ist schon länger her, aber gefunden habe ich ihn! Dank und Gruß vom Fiesen Friesen

encuentran 23. agosto 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Mit der Bahn nach Flensburg und dann mit dem Fahrrad die Stadt und das Umland erkundet.

1. Kirchenmaus

2. Klueser Wald

3. Der "letzte" Cache Deutschlands

4. Frøslev Plantage - TB Hotel near E45

5. Sing mal wieder

In der schon hereinbrechenden Dämmerung war es gar nicht so einfach, die Dose aufzuspüren. 19:54 Uhr.

6. Die Weiße Pforte

rkschlotte

encuentran 26. mayo 2008 skagenfan ha encontrado el geocache

Perfekt als Nordic-Walker getarnt  ;) und nach langem Suchen gefunden.

Out: Teelicht
In: Pin

Danke für den Cache.

encuentran 24. abril 2008 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd. Nr: 144
Logzeit: 17:00
GPSr nötig: ja
Trade: in: - / out: -

Nach kurzem Suchen fix gefunden. Dosenzustand trocken.

TFTC & schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

encuentran 11. marzo 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

heute im zweiten anlauf mit spoiler sofort gefunden. gesungen habe ich nicht, hat geschüttet wie aus eimern.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 08. febrero 2008 Pinkyplanet ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden! Leider hört man heute nur die Autos von der B200!
Danke für den schönen Cache!
Team Pinkyplanet

In: nix
Out: auch nix

no encontrado 28. diciembre 2007 alexschweigert no han encontrado el geocaching

Hab nach wenigen Minuten die Suche abgebrochen, leider nicht gefunden. Danke und Gruß Alex

encuentran 14. septiembre 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 09. septiembre 2007 Team Blund ha encontrado el geocache

Hier haben wir erst mal schön ein stück Kuchen gegessen und dann den Cache gesucht.

MfG

Sven & Berit

encuentran 04. septiembre 2007 Ar@gon ha encontrado el geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>1/6</i></b></font></font>

Mit einen Liedchen auf den Lippen: ?..sag wo mag der Cache nur sein, der da liegt im Wald allein?..?, schnell über den Stein gepeilt und so das Döschen auch gut gefunden.
Ohne Spoiler wäre ich hier nicht fündig geworden. Der Empfang war einfach zu schlecht.

Gruss aus dem Ruhrpott

<b>No Trade</b>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0747</i></font></font>

encuentran 24. agosto 2007 fischlaufen ha encontrado el geocache

Dank dichtem Blätterdach und fehlendem Spoilerbild haben wir doch eine ganze Zeit gesucht. Da ich den Ort schon kannte und wir mangels GPS Empfang sowieso die ganze Gegend abgesucht haben, hätten wir uns das GPS heute eigentlich sparen können... Aber heute schien ja enddlich auch mal wieder die Sonne!

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

[Volver a la lista de geocache]