Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sing mal wieder    trouvé 36x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 25. mai 2014 _Donald_ trouvé la géocache

HugStuart und ich verschlug es heute auch an diesen Ort. Es ist sehr schön hier. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, machten wir noch einen Moment Pause. Anschließend ging es weiter. Vielen Dank für´s herführen und Grüße aus Münster.

Les images pour ce log :
Sing mal wiederSing mal wieder

trouvé 26. février 2014 Angua33 trouvé la géocache

An einem schönen Frühlingsmorgen gefunden, aber lieber nicht gesungen.

Note 30. août 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 29. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

pas trouvé 06. mai 2012 Ole64 n'a pas trouvé le géoacache

Bin noch nicht so geübt im suchen von Cache.  Aber ich gehe davon aus das der hier verloren ist. habe ihn auch nicht mit vereinter Hilfe gefunden.......und der befestigungs Hacken war noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

trouvé 30. juillet 2011 AnkeundOlaf trouvé la géocache

Heute nachmittag bei bestem Wetter gefunden! Tolles versteck! Danke

trouvé 29. juillet 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

trouvé 09. mars 2011 Die Danns trouvé la géocache

Gesucht, gesungen und gefunden! Nettes Versteck :-)

 

Gruß

Die Danns

trouvé 27. février 2011 Team Eriba trouvé la géocache

Schnell gefunden. Super !!!

 

:-)) Team Eriba

trouvé 02. février 2011 Woody Woodpin trouvé la géocache

Ich wundere mich täglich mehr und mehr, was man so alles im Wald finden kann. Eine solche Location habe ich bisher nicht gesehen. Danke
TFTC

trouvé 01. janvier 2011 Patch trouvé la géocache

Unser erster Cache, ohne meine Tochter hätte ich schon aufgegeben aber dann doch gefunden. Hat viel Spaß gemacht

trouvé 06. août 2010 Eulenpatin trouvé la géocache

Hier bin ich als Kind schon rumgelaufen, hatte den Platz völlig vergessen.
Schön, dass man auf diese Art und Weise an alte Zeiten erinnert wird.
Mit Eulenpate gesucht und gefunden und geloggt.
DFDC
Eulenpatin  :)

trouvé 06. août 2010 Die Eulenhüter trouvé la géocache

Ein schöner Platz. Obwohl ich hier in der Gegend schon öfter spazieren war, ist mir dieser  Platz nie aufgefallen. Um 10:55 Uhr war der Schatz gefunden und geloggt. Der Zufall kam mir zur Hilfe. Ich hatte vergessen die Seite mit dem verschlüsselten Hinweis zu drucken. Aber als ich an den Platz kam hatte ein Vorgänger seine Papiere auf der Bank liegen gelassen. Schnell wurde entschlüsselt und gefunden.

Eulenpate aus Tarp

trouvé 05. août 2010 Team Kanzler trouvé la géocache

Cache gefunden !!!

In: 2 x Schlüsselanhänger

Out: Telefonkarte , Kugelschreiber

Hat Spass gemacht, auch ohne singen Smile

trouvé 10. juillet 2010 MikroKosmos trouvé la géocache

Bei Flensburg-Tour im schattigen Wald gefunden. Danke, µKosmos

trouvé 07. juin 2010 mathewHH trouvé la géocache

Prima gefunden Smile   DfdC

trouvé 07. juin 2010 schlinzig trouvé la géocache

Leicht gefundenSmile !   Danke.

trouvé 04. juin 2010 Waldschrompf trouvé la géocache

Singen? - Lieber nicht.
Ich bleib bei dem was ich kann und das ist Caches finden.  :)

trouvé 05. décembre 2009 chrichy91 trouvé la géocache

Hab diesen Cache über geocaching gefuden..Nun hab ich mich hier acuh angemeldet..Vieln dank dafür

 

lg chrichy

trouvé 27. octobre 2009 zulu64 trouvé la géocache

leicht gefunden dfdc zulu64

trouvé 16. octobre 2009 Glücksfee79 trouvé la géocache

Diesen Abschnitt des Waldes kannte ich noch nicht und habe ihn sehr bestaunt. Schöner Ort für einen Cache! Danke!

trouvé 29. septembre 2009 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Bei einem abendlichen Spaziergang durch den Wald konnte diese Dose unter lautem Absingen von Jägerliedern schnell gefunden werden.
Dank auch an die beiden freundlichen Cacherinnen aus Brandenburg, deren kleiner Hint uns sehr willkommen war.

trouvé 12. septembre 2009 sonnenwende trouvé la géocache

Hier bin ich bei dem alten Versteck schier verzweifelt, aber jetzt war es dann kein Problem meh.

 

DFDC

trouvé 28. août 2009 Dr. Luzie Snuggels trouvé la géocache

So ohne Probleme gefunden. Aber das singen habe ich mir verkniffen. Hätte sonst bestimmt alle Tiere des Waldes verjagt. Innocent

DFDC

trouvé 23. août 2009 ulf78 trouvé la géocache

Auf Cachetour mit yvonnew und chilihead68 durch Flensburg gefunden.
Hätte das nicht eigentlich ein Multi sein sollen? [;)]
TFTC

trouvé 23. août 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Auf Cachetour mit ulf78 und yvonnew durch Flensburg geloggt. Das Singen haben wir aber besser sein lassen. [;)]

BTW.: Dose arg verdreckt, leicht feucht, Log ist aber O.K.

trouvé 09. août 2009 die_woehlerts trouvé la géocache

Schöner Einstieg ins Geocaching, hat viel Spaß gemacht.

LG die_woehlerts

pas trouvé 19. février 2009 hänsel&gretel305 n'a pas trouvé le géoacache

tja heute blieb die dose im verborgenen doch im frühjahr schlagen wir nochmal zu toller platz hier ....danke....

trouvé 13. octobre 2008 Sueffel trouvé la géocache

Als Hamburger in Flensburg, haben mir die Caches im "Marienhölzung" sehr gut gefallen.
Heute hat niemand gesungen.
Den Cache hab ich erst woanders gesucht, was einladender aussah.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 11. octobre 2008 Days of Oblivion trouvé la géocache

12:00 Wir habens erst nachts probiert -keine Chance!

Nach längerem Suchen doch noch gefunden !!

Guter Cache Cool

Gruss von Lara + Dirk

 

trouvé 29. août 2008 FieserFriese trouvé la géocache

Ist schon länger her, aber gefunden habe ich ihn! Dank und Gruß vom Fiesen Friesen

trouvé 23. août 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Mit der Bahn nach Flensburg und dann mit dem Fahrrad die Stadt und das Umland erkundet.

1. Kirchenmaus

2. Klueser Wald

3. Der "letzte" Cache Deutschlands

4. Frøslev Plantage - TB Hotel near E45

5. Sing mal wieder

In der schon hereinbrechenden Dämmerung war es gar nicht so einfach, die Dose aufzuspüren. 19:54 Uhr.

6. Die Weiße Pforte

rkschlotte

trouvé 26. mai 2008 skagenfan trouvé la géocache

Perfekt als Nordic-Walker getarnt  ;) und nach langem Suchen gefunden.

Out: Teelicht
In: Pin

Danke für den Cache.

trouvé 24. avril 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd. Nr: 144
Logzeit: 17:00
GPSr nötig: ja
Trade: in: - / out: -

Nach kurzem Suchen fix gefunden. Dosenzustand trocken.

TFTC & schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

trouvé 11. mars 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

heute im zweiten anlauf mit spoiler sofort gefunden. gesungen habe ich nicht, hat geschüttet wie aus eimern.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 08. février 2008 Pinkyplanet trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden! Leider hört man heute nur die Autos von der B200!
Danke für den schönen Cache!
Team Pinkyplanet

In: nix
Out: auch nix

pas trouvé 28. décembre 2007 alexschweigert n'a pas trouvé le géoacache

Hab nach wenigen Minuten die Suche abgebrochen, leider nicht gefunden. Danke und Gruß Alex

trouvé 14. septembre 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2007 Team Blund trouvé la géocache

Hier haben wir erst mal schön ein stück Kuchen gegessen und dann den Cache gesucht.

MfG

Sven & Berit

trouvé 04. septembre 2007 Ar@gon trouvé la géocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>1/6</i></b></font></font>

Mit einen Liedchen auf den Lippen: ?..sag wo mag der Cache nur sein, der da liegt im Wald allein?..?, schnell über den Stein gepeilt und so das Döschen auch gut gefunden.
Ohne Spoiler wäre ich hier nicht fündig geworden. Der Empfang war einfach zu schlecht.

Gruss aus dem Ruhrpott

<b>No Trade</b>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0747</i></font></font>

trouvé 24. août 2007 fischlaufen trouvé la géocache

Dank dichtem Blätterdach und fehlendem Spoilerbild haben wir doch eine ganze Zeit gesucht. Da ich den Ort schon kannte und wir mangels GPS Empfang sowieso die ganze Gegend abgesucht haben, hätten wir uns das GPS heute eigentlich sparen können... Aber heute schien ja enddlich auch mal wieder die Sonne!

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

[Retour à la géocache]