Waypoint-zoeken: 

Opmerking 06. maart 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die Station 1 nicht mehr existiert und dadurch der Multi nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. oktober 2011 Asemmel heeft de cache gevonden

Fix gefunden. Leider ist der Deckel weg und es wurde notdürftig eine Taschentuchverpackung drumgebunden. Weiß nicht, ob das noch lange hält.

Gevonden 27. april 2011 hirsch15 heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour schnell gefunden.

Gevonden 31. oktober 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Ein Multi der kurzen Wege...

Gruß
gpkks

Gevonden 26. september 2010 triopus19 heeft de cache gevonden

Geschichte pur.....danke, allerdings ist das Logbuch voll!

Gevonden 23. juli 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Mit Bluebirds und Bronko 69 geloggt. Hat viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

Gevonden 23. juli 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Nach genauen hinschauen schnell geloggt, keine Muggel zu sehen?! Danke für den schönen Cache! Bluebirds.

Gevonden 23. juli 2009 Iroc heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zipper92 und Bluebirds dort gewesen und gelogged! TFTC Bronko69

Gevonden 26. april 2009 Momoya heeft de cache gevonden

Schöner Multi!!!

LG Momoya 

Gevonden 25. april 2009 rene.kilian heeft de cache gevonden

Heute mal wieder mit Momoya und dem Fahrrad unterwegs. Haben alle schnell gefunden und sind weiter gedüst!

Gruß rene.kilian

Gevonden 03. april 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Bei dem schönen Wetter waren zahlreiche Fahrradmuggel unterwegs. Die Stationen konnte ich aber unbeobachtet aufsuchen und um 13:12 erfolgreich loggen. Auf dem Rückweg bin ich noch im Biergarten eingekehrt und habe die Sonne genossen. Danke!

Gevonden 22. maart 2009 ridingbean heeft de cache gevonden

Auf Tour mit Liteville und Brother geloggt.
Danke !

Gevonden 15. februari 2009 Team FAG heeft de cache gevonden

Station und Final schnell gefunden,nur das Logen hat wegen der vielen Muggel ziemlich gedauert!Hat aber Spaß gemacht!

Viele Grüße Team FAG

Gevonden 05. oktober 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Wer hätte das gedacht das dieser Multi uns zu einem Lost Place führt.
Bis auf den Start haben wir alles ganz schnell gefunden.

THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 05. oktober 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Auf Sonntagstour mit Deadman zuerst am ersten Hinweis vorbeigeguckt (keine Ahnung wie das passieren konte) [:D]
Netter Minimulti, bei dem wir am Final noch mit einem Lostplace überrascht wurden.

Danke für den Cache sagt:
hi2k

Gevonden 19. september 2008 Masiel heeft de cache gevonden

Ein kleiner abstecher in der dunkelheit und gleich gefunden.

 TFTC

Masiel 

Gevonden 09. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf kurzer Runde geloggt

Gevonden 13. januari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf einer sonnigen MTB Tour geloggt.  Leider sehr viele Mugels unterwegs, trotzdem den passenden Moment abgewartet. Vielen Dank

Gruß Torsten

Gevonden 31. december 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Dittershausen gab mir heute die Chance, zum Jahresende auf eine Runde Zahl von Logs zu kommen. Dafür Danke und einen guten Rutsch.

Gevonden 27. december 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Stationen gut gefunden.
Der Hint zum Final stimmt nicht ganz, da die Dose bei mir nicht ganz oben war.

TFTC

Gevonden 15. september 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter, einen kleinen Spaziergang gemacht und schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 14. september 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

An der Grenze durften wir zunächst warten bis die kleinen Kiga-Muggels genügend Steine gesammelt hatten. Dann war der Rest kein Problem mehr.

TFTH
Hse5000


#1009

Gevonden 07. september 2007 slentil heeft de cache gevonden

Habe mal alle Grenzen überschritten und den Cache dann auch gleich gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 26. augustus 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache am Sonntag gefunden. Sehr schöner Radweg

Gevonden 23. augustus 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF!
Am Nachmittag schnell noch mal eine MTB-Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]