Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tief im Wald    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 12. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC10R56) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. novembre 2014 jham trouvé la géocache

Wir fanden etwas, als wir schon aufgegeben hatten und uns auf den Rückweg gemacht hatten. Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher, ob das wirklich der Cache war. Wir konnten nicht genau einordnen, was es ist bzw. früher mal war. Sah nach Bastelarbeit aus, die nicht mehr intakt ist :)


Danke an wernerwersonst für die Finalkoordinaten.

trouvé 06. avril 2012 AlexZ76 trouvé la géocache

Wie schon von "Wernerwersonst" erwähnt wurde, existiert das Versteck mit den Finalkoordinaten nicht mehr! Dank seinem Hinweis haben wir den Cache dann schnell gefunden. Danke!

trouvé 25. février 2012 Penthesilea trouvé la géocache

Gefunden, Werner sei Dank!

 

Out: nichts

In: Spiel "Keltis" (kleine Ausgabe)

trouvé 02. octobre 2011 mcadam trouvé la géocache

Hallo an die Opencaching-Freunde,

 

ich darf mich zuerst vorstellen, da ich hier neu bin:

"mcadam", totaler Neuling, vor 2 Tagen Garmin etrex Vista HCx gekauft, und jetzt schon viel Fahrrad-Spass damit gehabt...

Unser erster "Family-Cache" war diese "riesige Ladung"... Meine Tochter hat das bunte Ding schneller als ich gesehen... ;)

sehr gut zu finden! Die Umgebung hat es uns angetan, ein wenig Blear Wich Project...???  Genial!!!!

 

Noch bin ich nicht süchtig, aber das Caching scheint Spass zu machen... ;)

OUT: ein Leuchtstern
IN: eine alte Ruhla-Uhr

Gruß mcadam

 

Note 13. septembre 2011 wernerwersonst a écrit une note

Nach den Logeinträgen auf geocaching.com http://coord.info/GC10R56 scheint die erste Station nicht mehr da zu sein, dafür sind die Finalkoordinaten direkt angegeben:

N 48° 49.815 E 008° 09.868

Werner, wer sonst?

trouvé 04. décembre 2010 GC_Rastatt trouvé la géocache

Im Winter gibt es keine Probleme mit den meterhohe Brombeerranken - und Schnaken gab es auch keine :-) Cache war trotz Schnee gut zu finden. Gruss GC_Rastatt

trouvé 18. septembre 2010 magnolia1 trouvé la géocache

Leider haben wir den Cache von der falschen Seite angegangen und mussten uns durchs Gestrüpp schlagen, durch meterhohe Brombeerranken, und Schnaken gab es auch jede Menge. Trotzdem : so einen grossen Cache hatten wir noch nie gesehen. Gruss magnolia1

trouvé 15. septembre 2010 Wind_Hund trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt schnell in den Wald zum Loggen

TFTC Wind_Hund

trouvé 29. mai 2010 Montana trouvé la géocache

Schöner Cache! Gut gefunden!

trouvé 25. avril 2010 andrejutta trouvé la géocache

unser 2.cache Laughing

Mussten ca.5 minuten suchen da anscheinend die Holzarbeiter kurz vorher da waren.

trouvé 18. avril 2010 netnap trouvé la géocache

Bei Sonnenschein im Wald, schöner Feierabend-Cache. Danke.

No Trade

netnap

 

trouvé 15. mars 2010 thor-asgard trouvé la géocache

Netter Cache schnell gefunden

Der Frisbee hatte es uns angetan haben uns dann och etwas sportlich betätigt *g*

Vor lauter Frisbee hätte ich fast mein GPS im Cachebehälter vergessen ;)

no trade

TFTC

trouvé 07. octobre 2009 golum97 trouvé la géocache

Tolles Versteck

trouvé 22. août 2009 Navisale trouvé la géocache

trouvé 03. août 2009 o_waldelfe_o trouvé la géocache

Zusammen mit Outzoom gefunden

trouvé 03. août 2009 outzoom trouvé la géocache

 

Heute am 03.08.09, um 19:55Uhr gehoben ! Laughing

(in Teamarbeit mit o_waldelfe_o )

 

An Stage-1 war etwas schwer zu finden bzw. zu heben... was aber an div. Muggels lag, die da zb. mit dem Fahrrad oder als Jogger unterwegs waren.

Dann aber sofort gefunden+gehoben,... und besagten "Hinweis" zur Kenntnis genommen.

_______ 

Auf zu Stage-2,... kein Tema

und das Nest des Vogel stechte mir sofort ins Auge,...so das ich sehr sicher war auf dem richtigen Weg zu sein! Wink

Gefunden wurde der cache letztendlich von o_waldelfe_o !!

____

Fazit: Toll gemacht, und ein Sapß für die komplette Familie, weil sehr gut find bzw. erreichbar.

 

in:   ein Buch

out:   nicht's   (nix)

 

..wir sagen DANKE,

o_waldelfe_o  &  outzoom

 

trouvé 30. juin 2009 Wurzelsepps trouvé la géocache

Gefunden!!!
War einfach.
Haben den Cache schnell gefunden.
Hat trotzdem spaß gemacht.

trouvé 14. juin 2009 Siebenfelsen trouvé la géocache

Nachgelogt

DfdC

trouvé 05. juin 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 05.06.2009

trouvé 21. mars 2009 ImWalking trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2009 p-m-k trouvé la géocache

Beide Stationen gut und schnell gefunden!

Danke für die richtige Größe des Caches am richtigen Fleck!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

trouvé 25. février 2009 GoMoniGo trouvé la géocache

Gefunden. Vielen Dank für diesen R I E S E N Schatz.

LG GoMoniGo

trouvé 01. février 2009 Die Kiwis trouvé la géocache

super versteck !!!

unserm hund hat es gaaanz doll gefallen Smile

Danke die Kiwis 

trouvé 30. janvier 2009 Tutnix trouvé la géocache

Trotz eisigem Wind nach schönem Spaziergang geloggt

 

TFTC

Tutnix

pas trouvé 17. octobre 2008 VoSchoe n'a pas trouvé le géoacache

Den Mikro habe ich schnell gefunden. Das Final dagegen nicht, obwohl GPS bis auf 3m gezeigt hat. Der Wald ist z.Zt voller Blätter. Habe den halben Wald gefegt aber ohne Erfolg. Der Vogel muss  z.Zt. wohl parterre wohnen.

Ich werde es im nächsten Jahr nochmal probieren

VoSchoe

trouvé 31. août 2008 Knalltüte trouvé la géocache

Cache ziemlich schnell entdeckt. Lustiges Versteck  ;) danke

trouvé 10. mai 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Der Micro war schnell gefunden. Der Weg zum Final war auch gut zu laufen. Aber dann haben mich die Mücken entdeckt. Und dann muss doch diese blöde Dose nicht aufgehen...

Ok, ich habe es dann doch noch geschafft und die Vampire sind auch alle satt geworden.

Vielen Dank für den Cache.

#344 / 15:00 Uhr

trouvé 20. janvier 2008 GeoCL trouvé la géocache

Auf einer Iffezheim-Tour schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache an diesem tollen Ort!

trouvé 14. janvier 2008 cova trouvé la géocache

Gestern beim Familienspaziergang von meiner sechsjährigen Tochter gefunden,jetzt ist sie richtig stolz. würde mal gerne wissen,was für ein riesenvogel da brütet.

Hat echt spaß gemacht,Danke von uns allen Smile

trouvé 16. décembre 2007 joe1gi trouvé la géocache

Vielen Dank für den kleinen Nachtspaziergang.
Leider konnte ich nicht erkennen, was es mit dem umzäunten Gelände auf sich hat. Sowas sehe ich sonst nur an den Karlsruher Kasernen.

TFTC, Markus

trouvé 10. décembre 2007 Macherclan trouvé la géocache

SUPER Cache, nach kurzer suche auch gefunden.
Einfach genial, Danke.  :)

trouvé 09. décembre 2007 M+S trouvé la géocache

Endlich Wink

Beim 3.Anlauf als Newbie, den Cache doch gehoben. Aber der Vogel musste schon ein bisschen um den dazwischen stehenden Baum herumlinzen um uns zu beobachten *gg*

Vielen Dank für diesen (unseren ersten grossen) Cache !

In: Anstecker

Out: Schlüsselanhänger

Grüßle M+S 

 

 

 

trouvé 04. octobre 2007 braxer trouvé la géocache

Gemeinsam mit meiner kleinen Namensvetterin schnell gefunden und geloggt! TFTC!

IN: Erfrischungstücher
OUT: Glücksschweinchen

trouvé 21. septembre 2007 Martiniclan trouvé la géocache

Schöner Morgen Spaziergang Smile

Cache schnell gefunden. Der Vogel hat uns beobachtet.

Gruß vom Clan

IN: Glücksschwein

OUT: 20er Mutter

trouvé 11. septembre 2007 divingteam trouvé la géocache

Gestern Abend bei Regen und einsetzender Dunkelheit noch schnell gesucht und auch recht schnell gefunden.

Toller, riesiger Cache 

trouvé 12. août 2007 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum See hier vorbei gekommen. DAs Final schnell gefunden. Fast noch auf den DB Keks getroffen. Waren 30min später da.

found: 12.08.07 (1403) #96

rein /raus: nada

TFTC, RMR

trouvé 10. juin 2007 monster_ag trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Schöner Multi, der auch gut zu finden ist.

in: TB, Quatsch-O-Phone
out: Golfball

trouvé 19. février 2007 woodyjoe trouvé la géocache

Bisher nur bei GC geloggt. Tolles Versteck

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trouvé 18. février 2007 cansas trouvé la géocache

klasse fund. sehr schöne umsetzung. danke dir für den cache.

ja autos warn da heute einige  ;-) wir haben auch noch zwei cacher erwischt (liebe grüße nochmal) nur mein auto is schon als cacher-mobil mit aufkleber versehen, also nicht zu verwechseln ^^ (nicht wegen dem matsch)

mfg lucas, marius und matthias

[Retour à la géocache]