Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei Linden    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 21. Oktober 2007 Bahnhofsvorstand hat eine Bemerkung geschrieben

 XO  :,-(  XO  :,-(  XO

Gemuggelt - zerstört !!
Bis auf einen Plastikbeutel und einen Gummiring ist nichts mehr vom Cache vorhanden.
Ob ich ihn neu lege, weiß ich noch nicht.

Der Bahnhofsvorstand

gefunden 15. September 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wandercacherunde zusammen mit den Gastcachern "Die Spürhunde" auch bei den 3 Linden vorbeigekommen. Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank für die Geschichte und den schönen Cache sagen Team Realevil

in: Magic Kansas Sunshine Geocoin
out: TB hearts and music

[Zurück zum Geocache]