Waypoint-zoeken: 

Logs van Bonus: Ersatzübergangsstelle    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. april 2009 petra-gabriel heeft de cache gevonden

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

in: Coin

[This entry was edited by petra-gabriel on Sunday, April 26, 2009 at 10:08:12 PM.]

Gevonden 30. maart 2009 utul heeft de cache gevonden

Dank der guten Bilder ganz ohne GPS schnell gefunden. Schönes Versteck-danke für den Cache!

Gevonden 19. maart 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

endlich endlich hatte ich mal die Zeit hier in zulatschen. Wauzi noch dabei gings dann zügig zum Cache. hmm, tatsächlich wenig zum tauschen drin, nur so ein oller Bit, keine Ahnung wer da immer so komische bits in die Caches reinschmeisst [:D]

danke für die Serie, nach 2 jahren konnte ich die nun endlich beenden ...

Grüße an den werten Herrn Owner

kadett11

Gevonden 20. februari 2009 schoa022 heeft de cache gevonden

16:15 Uhr - Nachdem ich schon vor langer Zeit die vermuteten Finalkoordinaten zurecht interpoliert hatte, war es heute endlich soweit. Mit einer Abweichung von 90 Metern wurde ich nach einigen Suchminuten fündig.
Danke für diesen OC-Cache
- Andree aus Mainz -

Gevonden 26. januari 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter musste ich einfach ausnutzen und mal die Maaraue besuchen. Auf dem Weg dann auch noch den Bonus eingesammelt, tolle Stelle!

Gevonden 20. januari 2009 tante-waldtraud heeft de cache gevonden

heute endlich besseres wetter und ich konnte den bonus machen,war dank guter bilder ohne gps möglich.vielen dank

Gevonden 03. oktober 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.
No trade.

Gevonden 19. augustus 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Juhuu, endlich ist auch diese Serie abgeschlossen [:D].
Danke für's zeigen dieser fünf Orte!

Gruß
Sarah und Christoph

no trade (obwohl wir's hier wirklich wollten - haben aber den rucksack im auto liegen lassen)

#1095 um 16:00 uhr

Gevonden 10. januari 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Nachdem die Finaldaten ermittelt waren, konnten wir gegen 13:40 Uhr den Cache loggen.

Danke für diese Serie.

HB + Tim F.

#407

Gevonden 13. september 2007 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 04. augustus 2007 Selvaggio heeft de cache gevonden

Wir hatten zwar nur 3 der 4 Ersatzübergangsstellen besucht, aber es waren die richtigen, so dass wir heute mit den gesammelten Koordinaten den Bonus besuchen konnten.
Der Cache befindet sich an einem schönen Ort, besonders in der Abenddämmerung - nur hatte ich dort irgendwie so ein komisches Rauschen im Ohr...
TFTC,
Selvaggio

TNLNSL

Gevonden 26. juli 2007 Mainspitze heeft de cache gevonden

Von Bischem kommend habe ich mich spiralförmig der Ersatzübergangsstelle genähert. Das soll ein Moldi-Cache sein? Ich konnte es kaum glauben, da muß man ja laufen . Interessante Gegend, die ich ohne diesen Cache wohl niemals kennen gelernt hätte.
Vielen Dank fürs verstecken und Gruß
Nichts getauscht.

Gevonden Aanbevolen 15. juli 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]