Waypoint search: 

Log entries for Das Forellenbächle    Found 7x Not found 0x Note 3x

Found 03 June 2012 fambu found the geocache

Vielen Dank für den cache.

eine Tafel mit Vogelarten fehlt.

Ansonsten ist alles i.o.

Gruss fambu

Found 17 May 2012 Upper Rocks found the geocache

Haben den Vatertag zum Cachen genutzt.

Sehr schöner Cache und durch das Element "Wasser" super für Kinder.

No trade die Kids haben Ihre Tauschobjekte zu Hause vergessen.

TFTC, Die Upper Rocks

Note 29 April 2012 Gemütlich wrote a note

Note 02 April 2012 Gemütlich wrote a note

Note 01 August 2010 kumakyoo wrote a note

Found 01 October 2009 soekare found the geocache

Habe zwar kein Schiffchen gebaut, dennoch viel Freude am Weg gehabt und den Cache gefunden. Der nächste Sucher sollte eine Plastiktüte mitnehmen und die vorhandene  ersetzen. Die ist schon etwas mitgenommen. Hatte leider keinen Ersatz dabei.

Found 06 August 2009 Wälderengel found the geocache

Unser erster erfolgreicher Cache. Hat super geklapt.

Vielen Dank.

 

Die Wälderengel

Found 20 June 2009 Lenni+Denise found the geocache

Bei wunderschönem Wetter gleich auch noch mit abschließendem Grillen verbunden. Hervorragende Beschreibung, nicht einmal ins Zweifeln bekommen. TFTC

Lenni + DeniseLaughing

Found 13 July 2008 HotzenCacher found the geocache

Hallo Kumakyoo,

vielen Dank für diesen klasse Cache. Wir waren mit einer befreundeten Familie unterwegs und unsere Kinder hatten einen Riesenspass. Witzig, unsere Schiffe haben genau gleich lange gebraucht, wie die unseres Vorgängers. Unterwegs haben wir noch ein Profiboot aus mit Draht zusammengesteckten Korken gefunden. Sorry, dass ich erst so spät hier logge - Urlaubszeit...!
Der Cache ist erstklassig für einen Familienausflug mit anschliessendem Grillen geeignet.

in /out haben wir im Logbuch vermerkt, weiss ich grad gar nicht mehr

viele Grüsse und nochmals herzlichen Dank
HotzenCacherCool

Found 26 September 2007 mr.edi found the geocache

Das Original-GC Log habe ich leider nicht mehr ist verloren gegangen.

Aber es war ein schöner Rundgang, vielen Dank!  

[Back to the geocache listing]