Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Geo-Stern 7 von 16    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 20. noviembre 2023, 10:12 GG WG ha encontrado el geocache

Auf meiner Cachetour bin ich zusammen mit Nugget30 und MannyHIG den Geo-Stern angegangen.
Diesen Geo-Stern 7 von 16 konnten wir gut finden können.

DFDC sagt GG WG

encuentran 10. abril 2022, 14:27 falconer ha encontrado el geocache

Cache bei gemischten Aprilwetter gut gefunden.
TFTC

encuentran 09. octubre 2019, 10:23 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten Cache

Nota 05. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

im Listing auf geocaching.com ist die Geländewertung 3,5 und es gibt einen Hint:

Vz Trfgehrcc rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 24. mayo 2015, 14:38 Peed van Speed ha encontrado el geocache

TFTC The.Peed

no encontrado 01. enero 2014 haukisch no han encontrado el geocaching

Wir sind heute ziemlich durch den Wald geirrt, ein Weg war nicht wirklich zu erkennen. Haben irgendwann zwar die ungefähre Stelle des Caches gefunden, aber den eigentlichen Cache konnten wir leider nicht finden.

Nota 03. agosto 2012 Dijo han escrito una nota

Ich habe die Coordinaten denen auf Geocachig angepasst. Waldblicker hat dort diesen Cache übernommen, da ich ihn nicht warten kann. Ich hoffe es ist so ok.

Gruss Johanna (DiJo)

  New coordinates:  N 51° 26.450' E 009° 34.192', moved by 79 meters

encuentran 17. marzo 2012 thesheep ha encontrado el geocache

Auf unserer Samstag Nachmittagtour kamen wir auch hier vorbei und nach etwas suchen wurden wir fündig.
Schöne abgelegene Gegend vielen dank für´s herführen und für´s verstecken.

encuentran 22. mayo 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 19. abril 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Top Wetter, ich verstehe nicht warum die Bäume dann noch frieren. Dose schnell gefunden.

Danke

encuentran 19. abril 2008 Funki ha encontrado el geocache

Auf kleiner Geo-Stern-Runde zusammen mit *sarah*, slentil und Polizei auch diesen gut gefunden. Danke fürs Auslegen.

Funki

encuentran 19. abril 2008 slentil ha encontrado el geocache

Mit *sarah*, Polizei und Funki heute die Geo-Stern- Runde gemacht und diesen Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

  Coordenadas:  N 51° 26.488' E 009° 34.160'

encuentran 23. septiembre 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Hier hatte Comodín die richtige Spürnase: Während Deadman und ich noch dem GPSr hinterher immer tiefer in den Wald tauchten, hatte Comodín die Dose schon gefunden :-)

TFTC, Nordhesse

encuentran 23. septiembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Ja, ja so geht wenn man nur die Augen auf das GPS richtet. Aber zum Glück hatten wir Comodín die alte Spürnase dabei.
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 05. agosto 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hat meine Frau schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

encuentran 31. julio 2005 justus1 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache habe ich mit Kikifatz, Frierkatze und Borroquito im Rudel gefunden.

Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 31. julio 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Mal gut das wir gleich den richtigen Weg erwischt hatten.
Daten waren eigentlich bis zum Ziel sehr genau.
Tom & Silke aus Mühlhausen

[Volver a la lista de geocache]