Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TurmTour 09 - Vogelflug    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 18. enero 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 21. noviembre 2010 schufra ha encontrado el geocache

Heute konnten wir auch diesen kleinen Motti-Cache finden und loggen. DFDC

encuentran 08. octubre 2010 porta-pirates ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

encuentran 26. abril 2010 MalouShoo ha encontrado el geocache

nachdem das Rätsel um diesen Cache zum Durchblicker mutierte, haben wir ihn denn auch schwuppdiwupps gefunden.

encuentran 26. abril 2010 SirSAL ha encontrado el geocache

als gloreiche fortzetzung der gestrigen tour, wollten MalouShoo & ich heute minden NordWest abgrasen.
leider hat die natur uns dies etwas verwaschen, allerdingns eine, ja einen kleinen konnten wir loggen ;D

encuentran 11. julio 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute Abend bei einem kleinen Spaziergang diesen kleinen im vorübergehen endlich gelogt. Daten waren schon lange berechnet. Doch der Turm war etwas Schwierig. Da ich noch den alten von früher kannte. Wusste nicht das der immer noch an der selben Stelle wie früher steht.

War schön, die alte Umgebung mal wieder zu sehen!

TFTC - weserjäger - 19.25Uhr Cool

encuentran 02. abril 2009 Kai-BS ha encontrado el geocache

Jo, zusammen mit Sven gefunden. Heute Nachmittag fast ohne Muggel.

encuentran 30. marzo 2009 Schürenköppe ha encontrado el geocache

Wie lange ist das wohl schon her, dass der Turm seine alte Größe hatte??? 5/6 unseres heutigen Cachefestivals muggelfrei geloggt.
Schürenköppe

encuentran 11. enero 2009 Westfalen Bär ha encontrado el geocache

Gar nicht einfach eine Muggelpause zu finden.

Den Kompass haben wir fast nicht gebraucht. Smile

encuentran 11. enero 2009 ulrich bär ha encontrado el geocache

Leute, gibt es viele Muggel auf einem Sonntag nachmittag bei schönem Wetter. In Muggelpausen gefunden und geloggt. (14:05)
Ulrich Bär und Familie

encuentran 15. noviembre 2008 WarlockX ha encontrado el geocache

Hallo!

Tolle Idee mit dem Versteck! Haben etwas gebraucht um darauf zu kommen, der Rest ging dann aber ganz schnell. Hast Spass gemacht!

Viele Grüße

WarlockX

encuentran 26. diciembre 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Nach einigen Tipps vom Owner heute mit Beschreibung schnell gefunden.

Danke

Hermann

encuentran 12. diciembre 2007 fabila ha encontrado el geocache

*469*
Wir wussten schon lange, wo wir hingehen müssen, um die gesuchten Infos zu finden. Heute während eines Mittags-Spaziergangs wurde die Aufgabe endgültig gelöst und das Versteck entlarvt.

Danke und Gruß, fabila

encuentran 11. noviembre 2007 disy ha encontrado el geocache

Heute zufällig gefunden...
Nach kurzer Recherche denken wir, daß wir diesen Cache entdeckt haben. Einen Turm haben wir allerdings nicht gesehen.

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 27. octubre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Die Location hatten wir schon zu Hause ergoogelt. Vor Ort dann noch schnell gezählt und dann war das Döschen auch schon gefunden. Vielen Dank für den Cache und Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 24. octubre 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
endlich einer, an dem ich der Erstfinder sein konnte. Die Zeit beim Brotbacken genutzt, um mit Google Earth zu spielen. Es hat sich gelohnt!!!!!Danke für diesen interessanten Cache.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Volver a la lista de geocache]