Recherche de Waypoint : 

Logs pour BlühLa    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. mai 2013 maceif a écrit une note

Nach bautechnischen Veränderungen an der Location und nachdem mittlerweile zahlreiche weitere Caches in dieser Gegend hinzugekommen sind, wird dieser archiviert.

Grüße maceif

trouvé 22. octobre 2012 -DaniB- trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Danke

trouvé 13. octobre 2012 Slow trouvé la géocache

Nach den 4 Jahreszeiten und der Fischrunde ging es nun zum Höhepunkt der heutigen Tour in das Gewerbegebiet von Ohrdruf und hier gab es dann Verstecke zu sehen einfach fantastisch. Ich fieberte von Cache zu Cache, was mich wohl diesmal Ausgefallenes erwartete.
Vielen Dank für diese spektakulären Caches der Runde diese werde ich so schnell nicht vergessen.
Muggelfreie Zeit abgewartet dann ein Griff und der Cache konnte geloggt werden.

trouvé 11. septembre 2012 Bani... trouvé la géocache

Früh am morgen dachte man noch "schnell gemacht", aber nicht zwichen 6-7 Uhr.

Da war begängnis fast wie bei einer Pilgerwanderung zum (Mekka) Werk. Ein Lückchen abgepasst und unbemerkt zugegriefen.


Danke und Grüße...

trouvé 05. mai 2012 red1977 trouvé la géocache

Wir sind absolute Anfänger, das war unser erster Versuch. Haben Ihn erfolgreich gefunden! Macht richtig Spaß!!!

trouvé 25. mars 2012 lui1004 trouvé la géocache

Hab mal in der Frühstückspause schnell gesucht und gefunden.

TFTC

trouvé 02. novembre 2011 eloco trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 18. septembre 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 02. avril 2011 1of2same trouvé la géocache

als ich im Winter hier war lag Schnee bis kurz unter Storck, heute nun mit viel Begleitung schnell gefunden DFDC 1of2same 

trouvé 29. mai 2010 mobilnik trouvé la géocache

 Schöner Drive-in, Danke!
Wir mussten ihn aber schnell loggen, weil um die Ecke mitten im Gewerbegebiet jemand am Sonnabend vor der Haustür intensiv kehren musste.
BlühLa war Nr. 2 heute, nachdem wir zuvor schon eine (legale) Runde auf dem Tuppenübungsplatz gewandert sind.
Ohrdruf II und Jonastal mussten heute auch dran glauben.
mobilnik hat seinen Sohn und auch Kumpel Uwe dabei gehabt. (log nachgetragen)

 

trouvé 13. mars 2010 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Bei Rotstern haben wir auf der Rückreise im Auftrag des Osterhasen kräftig eingekauft.

Vielen dank für das Zeigen...der BlühLa

trouvé 30. décembre 2009 vozzik trouvé la géocache

Nr. 3 auf der Runde mit Tojumo. Die blühenden Landschaften mussten wir uns natürlich ansehen. Schade nur, dass der Cache nicht etwas größer und der Inhalt nicht von der ansässigen Firma gesponsort ist....

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

trouvé 01. octobre 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Schneller Fund.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 30. août 2009 Henner 211 trouvé la géocache

Mein 1.

War echt spannend, aber dann doch leicht zu finden.

Danke

trouvé 28. août 2009 geospatz trouvé la géocache

In der Nacht waren die Schichtwechsler und LKWs kein Problem. Vielen Dank fürs Dösle.

trouvé 04. mai 2009 Quatermain82 trouvé la géocache

...auf "Dienstreise" um 13.45Uhr geloggt!

TFTC
Quatermain82

trouvé 18. février 2009 auktionator-77 trouvé la géocache

Bei -14 °C auf dem Weg nach Hause geloggt. Laughing

 

cu Marcus

trouvé 27. décembre 2008 DieIgel trouvé la géocache

Nummer 2 des heutigen Tages - oft vorbei gefahren, aber noch nie dort gewesen Smile

trouvé 21. septembre 2008 Holzbaecker trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggtCool

Danke Ilona und Thomas

trouvé 17. août 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Cachathon und Poker Run 2008 in Oberhof diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 10. août 2008 df2ap trouvé la géocache

heute im vorbei fahren schnell mitgenommen.

 

TFTC 

trouvé 21. mars 2008 L+P trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 08. mars 2008 uhrks trouvé la géocache

Bei Dunkelheit uns an den g(b)lühenen Lichtern (Landschaften) erfreut und gut gefunden. TFTC

trouvé 12. janvier 2008 Wiesel-01 trouvé la géocache

tach,

 mein ersten Cache und gleich schnell gefunden.

 

Marcel 

trouvé 09. décembre 2007 mamy trouvé la géocache

Cache zum heutigen Advent schnell gefunden. Leider waren die diversen Werksverkäufe geschlossen.

Gruß mamy(1)

trouvé 25. novembre 2007 diainsel.de trouvé la géocache

trouvé 14. novembre 2007 norby.de trouvé la géocache

Die BlühLa bei Neuschnee schnell gefunden.  :/
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 12. novembre 2007 Yalla trouvé la géocache

Schnell mal vorbeigefahren und geloggt.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 07. novembre 2007 Lupus der Kleine trouvé la géocache

FTF

das wollt ich doch schon immer mal schreiben. das wetter war zwar nich die wucht, aber der micro hat es dort schön kuschelig 

[Retour à la géocache]