Recherche de Waypoint : 

Logs pour 200° Panorama    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 23. octobre 2010 Slow trouvé la géocache

Heute bei meiner Asbachtour auch einen kleinen Abstecher zum Panoramablick unternommen.
Die Sicht war ja heute ein wenig neblig aber es gab auch so Interessantes zu sehen.
Ein Gleitschirmflieger versuchte zu starten nur der Wind spielte nicht mit.
Der Cache wurde dann schnell gefunden. Danke

Les images pour ce log :
Nebliges PanoramaNebliges Panorama
GleitschirmfliegerGleitschirmflieger

trouvé 05. avril 2010 ead trouvé la géocache

Heute gefunden, siche gc.com

trouvé 05. avril 2010 kommissarben trouvé la géocache

Logeintrag war nicht möglich. Der Cache ist in einem Glasbehälter, der kaputt ist. Das Logbuch ist durchfeuchtet und nicht beschreibbar.Ich habe versucht es zu trocknen, aber die Zeit war zu kurz. Schade, es war mein erster Fund. Aber das Suchen hat Spass gemacht. Der Cachebesitzer soll sich mal kümmern oder mich benachrichtigen, wenn er nicht kann, ob ich helfen soll.

trouvé 13. mai 2009 Noggz trouvé la géocache

Bei relativ gutem Wetter und schönem Talblick, den cache gefunden und gefreut ;)

Danke für den Cache

mfg Noggz

trouvé 23. octobre 2008 FloRic trouvé la géocache

Nach ungefähr 15 minuten ratlosen Umherirren im Wald dann doch noch gefunden.

trouvé 19. avril 2008 Sushi_und_Soerbi trouvé la géocache

Den hatten wir schon lange auf der Liste!

Heute endlich mal bei einem Ausnüchterungs-Morgenspaziergang angegangen. Haben ihn schnell um 11:09 gefunden.

In: Glücksklammer
Out: nix

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

trouvé 04. décembre 2007 Ambos04 trouvé la géocache

Mein zweiter Cache fast vor der Haustür.Schnell gefunden , dank der Hinweise . Cache noch in Ordnung.Schöne Aussicht auf Schmalkalden und Umgebung.
Danke von Ambos04

trouvé 17. août 2006 norby.de trouvé la géocache

Die Wetter Frösche haben gelogen,  :P es war schönstes Wetter.  8) Den Cache gleich gefunden.  :)
Danke an cachmaker und Grüsse an ALLE... Norbert

trouvé 11. juillet 2006 StephanJ trouvé la géocache

Jawoll! Bin spontan auf einer Radtour von Schmalkalden mit dem GPS vorbeigefahren und hab mit telefonischer Unterstützung den Cache gefunden. Hatte aber nichts zum Tauschen dabei. Beeindruckende Aussicht! Bergab mit dem Rad nach Asbach, einfach rollen lassen.

[Retour à la géocache]