Waypoint-zoeken: 

Logs van Romanikstrasse - Stiftskirche Leitzkau    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. november 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC17ERF) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 22. april 2017, 12:27 ulliEJ8 heeft de cache gevonden

Bei einer Überprüfung meiner log Daten ist mir aufgefallen das ich diesem cache bereits auf geocaching.com am 05.11.11 gefunden habe... Hiermit logge ich diesen mit dem Text von GC.com einmal nach.
Gruß Ulli.
________________________________
nach dem lottowald sind wir dann hier auch gleich mal noch mit rangefahren.
auch im dunkeln war dieser gut zufinden.
schöner park and grab cache 👍

danke fürs herführen sagen
Bambi und ulli 😎

|05.11.11|18:25|

Gevonden 30. oktober 2016, 11:41 GuenTe heeft de cache gevonden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an Tricky für den Cache!

30. Oktober 2016, 11:41
# 155

Gevonden 16. april 2016, 17:29 Airball24 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC :-)

Gevonden 01. maart 2015, 09:40 Schnucki977 heeft de cache gevonden

Interessantes Bauwerk. TFTC

Gevonden 13. oktober 2013 Drapodie heeft de cache gevonden

Ich hätte vielleicht wieder ewig gesucht, aber Mutti ging sofort hin und sagte: "Da ist es doch!" Manchmal ist man ja schon betriebsblind. :D
Ist aber ein toller Cache! Alles sauber und ordentlich und die Kulisse im Hintergrund ist atemberaubend. Danke für den Cache.

Gevonden 19. augustus 2011 Talianer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, war aber ganz schön Betrieb heute hier.
TFTC

Gevonden 06. april 2010 chrissy86 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. april 2010 Streuner QQ heeft de cache gevonden

Gevonden 14. november 2009 snownick heeft de cache gevonden

Gute gefunden.
danke sagt Snownick  :D

Gevonden 24. oktober 2009 Noki&Floh heeft de cache gevonden

#55, 21:50 Uhr
Also der ist ja sogar was für die blinden unter uns ... nachts muggelfrei geloggt. Danke für diesen "Statistikpunkt" [;)]

Gevonden 16. augustus 2009 g_r heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrt nach Schönebeck über die Romantikstraße wollten wir unserem Gastkind Xuan aus Beijing einiges interessante zeigen, die Stiftskirche Leitzkau war unsere dritte Station. Der kleine war auch schnell entdeckt, einparkende Muggel abgewartet, hier etwas länger stehen fällt ja nicht auf. Gegen 13:00 geloggt und weiter auf der Suche nach einem geöffneten Landgasthof! DFDC!

Gevonden 01. oktober 2008 e_dan heeft de cache gevonden

TFTC
e_dan

Gevonden 10. juli 2008 Barts60CSx heeft de cache gevonden

In dem Schloß ging ich früher in die Grundschule. Und dort wo der Cache versteckt ist war früher mein Pausenhof. Nett versteckt.

Gevonden 10. juli 2008 icke2063 heeft de cache gevonden

Knapp 10 Min nach der Dorfkirche schnell gefunden und geloggt. Das der noch nicht gemuggelt wurde, ist schon toll. So offensichtlich wie der angebracht ist.

TFTC !

Gevonden 28. juni 2008 rene85 heeft de cache gevonden

Gestern hab ich mit Geocaching angefangen...dies war mein dritter cache,

bin da schon 1000 mal vorbeigelaufen und habs nie gesehen lol 

Gevonden 28. juni 2008 Hikken heeft de cache gevonden

Top Cach, super Idee, gefunden am 27.6.08 um 21.00 Uhr

Gevonden 26. juni 2008 boeby89 heeft de cache gevonden

Mein erster cache gut gefunden ist mir sonst nie aufgefallen .

 

lol war cool Danke

Gevonden 21. juni 2008 pix heeft de cache gevonden

Von Kirche zu Kirche ging es durch Leitzkau.
Hier wurde der Cache dank des eindeutigen Hints schnell entdeckt und wieder sicher verstaut. Da es bereits 18 Uhr war, war es ein Muggelfreie Zone.

Vielen Dank für den Cache
The Foxes

 

 

Gevonden 18. juni 2008 petzi&bufonto heeft de cache gevonden

Gefunden um 11:00

Den freien Tag genossen, mit dem Motorrad
unbekannte Gegenden erkundet und mich davon
leiten lassen, dass Caches nur an sehenswerten
Orten liegen. Und genau so war es dann auch.
Ein beeindruckendes Gebäude!

Grüße von petzi&bufonto

Gevonden 12. mei 2008 emil.butzemann heeft de cache gevonden

bei bestem wetter am 12.05.08 gegen 17:45 gefunden

Gevonden 23. februari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Den Cache schon aus zig Meter Entfernung gesehen.

Danke an TrickyMD

Gevonden 03. februari 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#379 - 17.45 Uhr - 3/4

Schon von Ferne leuchtet uns das imposante Gemäuer der Stiftskirche entgegen, dennoch bogen wir ab und folgten dem Pfeil in ein Wohngebiet. Kann doch nicht sein! Kurzer Halt, Koordinatencheck und einen "Vertipper" entdeckt. Fix zurück und den Cache sofort entdeckt.

Danke.
LG MayBe

Gevonden 10. december 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>W&#xE4;re die Autot&#xFC;r weit genug aufgegangen, dann h&#xE4;tte ich diesen Cache vom Trittbrett aus loggen k&#xF6;nnen. Das gab's noch nie! Besonderen Dank von einem fu&#xDF;lahmen DriveIn-Liebhaber.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

  Coördinaten  N 52° 03.749' E 011° 56.896'

Gevonden 21. november 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Aufgrund der Höhe mußte ich doch tatsächlich aussteigen  :) Schneller Drive-By auf meiner Leitzkau-Tour.
TY4TC

Gevonden 18. november 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden


[:)][:D] F T F [:D][:)]

Ja Hopla schon wieder ein netter neuer Cache aus der
Reihe "Romanikstrasse" und mein 2. FTF für heute. [;)]
Das Schloß und die Stiftskirche Leitzkau sind immer einen Besuch wert. Schön daß mit dieser Cachereihe jetzt auch einige weiße Flecken auf der Karte von Sachsen-Anhalt bedost werden. [:D].
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]