Ricerca waypoint: 

Log per Ödes Kircherl    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 13. maggio 2018, 14:53 ladysunschein ha trovato la geocache

Haben eine muttertagswanderung mit Picknick gemacht. Leider sind wir waschlnass geworden. Dfdc

non trovata 28. ottobre 2009 cse non ha trovato la geocache

nachdem ich über eine halbe stunde die ruine abgesucht habe, hab ichs aufgegeben...der cache war unauffindbar...

 ansonsten sehr schöner ort...des öde schlössl ist leider schon - im gegensatz zur kirche - sehr verwachsen und man erkennt eigentlich nur mehr die reste eines turmes...aber meiner meinung nach dennoch ein sehr geheimnisvoller ort...

trovata 12. giugno 2009 Scherling ha trovato la geocache

<p>nachdem uns ein zuf&auml;llig vorbeikommender traktor &uuml;ber den hochwasserf&uuml;hrenden rabnitzbach gebracht hat, haben wir mit seinen guten tipps, durch den sumpf auch&nbsp;die ruinen gefunden. die kids entdeckten nach l&auml;ngerem suchen dort auch den cache. tolles erlebnis!!</p><p>in: schlumpf</p><p>out: soldat</p><p>&nbsp;</p>

trovata 03. maggio 2009 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau

trovata Raccomandata 15. marzo 2008 karcsi9641 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]