Waypoint-zoeken: 

Logs van Michelfelder Serie #4    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. april 2011 Lapu-Lapu heeft een notitie geschreven

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Gevonden 14. januari 2011 horwischer heeft de cache gevonden

Das Hochwasser hat sich wieder gelegt, somit gut erreichbar<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

Gevonden 15. mei 2010 wuselpuschel heeft de cache gevonden

Gegen 13 Uhr nach nur 3 Minuten gefunden!

Gruß Wusel(puschel)

Gevonden 22. februari 2010 Pfudel heeft de cache gevonden

Nachdem die "Suchebene" geklärt war in Kürze(ca. 5 min, in denen nur 1 Muggel das Areal durchquerte) fündig geworden -

TFTC
Pfudel

Gevonden 12. februari 2010 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Zum Glück lässt sich dieses Versteck vom hohen Schnee nicht beeindrucken.. Die Mauergeckos danken für den Cache. (Das Logbuch ist fast voll)

Gevonden 28. november 2009 holbi heeft de cache gevonden

Nachdem "Halt mal" in Mainhardt muggelverseucht war wurde dieses Döschen die Nummer eins des heutigen Tages. Schnell gefunden.

TFTC, Holbi

Gevonden 24. oktober 2009 Rumplanerin heeft de cache gevonden

Im Düstern mit einem zwangsverpflichteten Retter in der Nacht gesuchtgefundengelogtwiederversteckt.
DankeundGruß
Rumplanerin

Gevonden 09. september 2009 gingganz heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt vom Starkholzbacher See mal nachgeschaut. Gefunden und geloggt.

TFTC gingganz

Gevonden 27. augustus 2009 Salzkristall heeft de cache gevonden

"Unter" den Koordinaten gefunden - Log eingetragen und nach zwei behundeten Muggels wieder sicher versteckt.

LG

Gevonden 12. juli 2009 wolfshund heeft de cache gevonden

Geschafft! Laughing Bisher habe ich noch kein GPS u. TomTom ist einfach zu ungenau. Trotzdem, recht schnell gefunden. Danke fürs Legen.

Bleistift u. Spitzer sind allerdings nicht mehr drin.

LG

wolfshund

Gevonden 02. maart 2009 DocTomoe heeft de cache gevonden

Sofort gefunden, super Cache, Danke sagt DocTomoe

Gevonden 10. januari 2009 baerendreck heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event mal spontan diese Serie angegangen, Gruß & T4TC!

Gevonden 19. oktober 2008 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte war da 14:15

Heute mit Suchratte nach Caches gesucht,dieser hier schnell gefunden.

Gruß Team Suchratte 

Gevonden 13. juli 2008 Chilluminati heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juli 2008 burgi2 heeft de cache gevonden

16:15 Uhr

Nach Nummer 2 auch diesen schnell gefunden.

Nr. 3 kommt beim nächsten "Vorbeiflug mir drann.

Danke Burgi2 

Gevonden 23. mei 2008 Beeped Piano heeft de cache gevonden

nachtrag von geocaching.com

grüsse Beeped Piano

Gevonden 21. mei 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

13:27 Uhr

2. Cache der "Michelfeldserie".

...da warens nur noch drei!

Nira-Check

Gevonden 27. maart 2008 gruftie heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Diak mitgenommen. Sehr 'zuverlaessig' versteckt, gut zu erreichen und auch relativ unbeobachtet zu loggen.

Danke fuer den Cache und herzliche Gruesse,

gruftie

Gevonden 13. februari 2008 SIXPACKer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!Smile

Gevonden 10. februari 2008, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Noch eine schnelle Unterbrechung auf dem Weg zu unserem angestrebten Parkplatz. Nr.4 war schnell entdeckt, zum Glück kamen keine Muggels vorbei.
Gruß aukue

Gevonden 18. januari 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Mal wieder etwas im Raum SHA gewildert [:)]

Nach Michelfeld 1-3-2-4 hatte ich zwar alle Infos zum Bonus und auch das entsprechende Equipment zur bequemen Ermittlung der Koordinaten auf dem Beifahrersitz, aber meine Zeit war um, daher hab ich ihn aufs nächste mal verschoben....

Eigentlich war meine Zeit schon um, aber Nr. 4 hab ich quasi überfahren, da musste ich noch schnell schaun obs der Cache überlebt hat. Er hat [:)]

Danke für die Serie!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 16. december 2007 dalecooper heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#317</font></font>

Gevonden 10. december 2007 sisijoni heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf dem Weg ins Kaufland gesucht und schnell gefunden!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

Gevonden 24. november 2007 sobse heeft de cache gevonden

14:15 Uhr. Schnell gefunden.

TFTC

Gruß sobse

Gevonden 01. november 2007 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

FTF. War gut und schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Terug naar de cachebeschrijving]