Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Home_sweet_home    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. enero 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

ein prächtiger alleebaum
vielen dank

encuentran 22. diciembre 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Am Freitag versucht die Lage zu sondieren, aber die AHA-Muggel haben eine Barriere vor den Cache gestellt. Also heute abend nach der Geburtstagsfeier eines Kollegen schnell vorgefahren. Die Dose finden war nicht das Problem, aber was abends dort noch los ist. Aber ich habe es nach einigen Minuten warten und einem Üstrabus wieder geschaft.

TFTC

encuentran 02. diciembre 2007 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

warum dort laut Listing jetzt eine Dose hinmusste, ist mir nicht so ganz klar...

TFTC
1887

encuentran 24. noviembre 2007 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Nacht-Tour mit die_eine zusammen geloggt!
War schon ein paar mal hier, nur immer auf der falschen Seite gesucht!

encuentran 24. noviembre 2007 skrell ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden.
DFDC, SKRELL

encuentran 09. noviembre 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Ich finde, da hätte nicht unbedingt ein Cache hingemusst...
Aber trotzdem...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 29. octubre 2007 delta4 ha encontrado el geocache

12:32 Uhr, auf kleiner Cachetour mit dem freundlichen Schloßbewohner aus der Nachbarschaft gefunden.

Die anderen 62 aus dieser Serie mache ich aber nicht: (visit link)

Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 28. octubre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtcachen in Wettmar kam man hier auch ohne eigene Lampe gut klar. TFTC Gruß wegaworld

encuentran 08. octubre 2007 Mr. Match ha encontrado el geocache

Zweiter um 00:00 Uhr - da schlief der Owner wohl schon :-)
TFTHomeruncache!

[Volver a la lista de geocache]