Waypoint search: 

Log entries for Blick auf den Schlossberg    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 06 December 2009, 21:00 steve.d found the geocache

Kleinen Spaziergang am Morgen.
Ohne Probleme gefunden.
Vilen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 27 October 2009 Bluebirds found the geocache

Beim einem schönen Spaziergang geloggt. Danke für den Cache, Gruß Bluebirds

Found 03 October 2009 gpkks found the geocache

Dank des Hints schnell gefunden und in einer bequemen Haltung unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 21 May 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 18 April 2009 Archiebald M found the geocache

Schönes Versteck.

Zusammen mit Wodanstein gesucht. Leider konnte ich "innen drinne" nicht auch noch suchen, weil dort Leute an ihren Hütten gebaut haben. Mach ich also später noch.

Danke

Found 22 May 2008 dabis found the geocache

So richtig viele Versteckmöglichkeiten gibt es ja nicht  ;-) - deshalb schnell gefunden und geloggt. Noch ein paar Jahre und die Dörfer sind da zusammengewachsen. Sieht so aus, als würde Obervorschütz gewinnen ...

--dabis.

Found 08 May 2008 JoergTh found the geocache

Ein bischen doof rumgesucht hab ich schon, aber dann kam mir plötzlich die erlösende Idee. Ist doch gar nicht sooo schwer gewesen!

Danke für Cache #418 sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 26 December 2007 slentil found the geocache

Ich logge ihn mal als gefunden, denn ich habe ihn tatsächlich gefunden. Er lag direkt vor meinen Augen, nur loggen konnte ich nicht, da die Dose in ihrem Versteck so fest gefroren war, dass ich sie nicht heraus bekommen konnte

Liebe Grüße
Sandra

Found 10 October 2007 kpit51 found the geocache

Auf kleiner Nachmittagsrunde mit dem MTB schnell gefunden. Einen kleinen Schreck habe ich aber doch bekommen als beim bergen eine Maus aus dem Loch kam.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]