Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team bloccata 17. gennaio 2020 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 20. settembre 2009 Puch P. Tone ha trovato la geocache

Ui, ein Cache so nahe an einer "Badminton"halle, das muss erst mal einer nachmachen. Auf alle Fälle, hat mich der Blick auf die Terrainwertung erst etwas völlig anderes vermuten lassen. Wo ich alles unterwegs war, bevor ich mal auf das recht naheliegende Versteck gekommen bin...
Danke für den Cache, der meine Fingerfertigkeit auch mal wieder geschult hat...

Puch P. Tone
#223

trovata 24. agosto 2009 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Heute im dritten Anlauf wurde ich mit der Nase darauf gestoßen. Ansonsten hätte ich wohl noch beliebig oft wieder kommen können.

TFTC

non trovata 21. giugno 2009 hmpfgnrrr non ha trovato la geocache

War heute zum zweiten Mal hier. Obwohl ich sogar extra die Taschenlampe rausgeholt habe, konnte ich ihn nicht finden. Allerdings bin ich auch nicht ganz druntergekrochen.

trovata 08. giugno 2009 madmaxhh ha trovato la geocache

Den Kleinen haben wir problemlos gefunden.
T4TC,TNLL
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

trovata 12. aprile 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 12.04.2009 um 14:48 Uhr
Auf Osterrundfahrt mit illarodo und rodo99 auch hier vorbei.
Wir mussten schon ein bisschen suchen und verschreckten diverse anwesende Spinnentiere. Und dann liess sich das Teil nicht aufschrauben. Wir wollten dem Kleinen keine Gewalt antun, deshalb anbei der Fotobeweis.
TFTC
libby.de Stefan

trovata 12. agosto 2008 be3 ha trovato la geocache

mit team schnell gefunden. danke fürs verstecken

trovata 17. marzo 2008 Hobby-Cacher ha trovato la geocache

Ok, ich geb´s zu, ich war zu doof und hab den Owner gefragt. Danke für die (Nach-)Hilfe!

trovata 07. marzo 2008 antesilvam ha trovato la geocache

Heute Nacht mit Resina und Hantilles gehoben... Die drei Punkte für Terrain haben mich allerdings etwas verwundert... Ansonsten danke für den schönen Cache :)

trovata 28. febbraio 2008 geofranky ha trovato la geocache

Den zu finden war gar nicht so einfach, da wir bei dieser Terrain-Wertung ein schwieriger zu erreichendes Versteck vermutet haben. Aber trotzdem noch gefunden [:)] TFTC!

trovata 17. febbraio 2008 Freddie ha trovato la geocache

sooooo leicht war der für mich nicht zu finden ...
TFTC, Freddie

trovata 02. febbraio 2008 feini ha trovato la geocache

Heute zusammen mit GeoGisi auf dem Weg zu Heildagrad 2 gefunden  :-) TFTC

trovata 29. gennaio 2008 jojo-gey ha trovato la geocache

nix los gewesen...
ruckzuck,schnell gelogt,fast wärer im wasser gelandet
danke für diesn faschiiiingscache jojo-gey

trovata 29. gennaio 2008 j9258 ha trovato la geocache

Schnell mit jojo-gey vorbeigeschaut.
War kein Problem am Abend.
TFTC
Jonas

trovata 27. gennaio 2008 Deichkind ha trovato la geocache

Heute Nacht hier schnell mit LovelyNightingale vorbei geschaut, und den FTF gemacht. Trotz vieler vermutlich, Faschingsmuggels halbwegs unbemerkt "bergen" können.
Danke dafür
Deichkind

[Ritorna al listing della geocache]