Waypoint-zoeken: 

Logs van Wachstein in Hohenwarth (CHA) NEU !!!!    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Gevonden 28. juni 2012 Team FTNG heeft de cache gevonden

Heute auf der Heimfahrt diesen schönen Platz besucht.

Sehr schöne Aussicht auf den Hoher Bogen und die Nachbarberge.

Die Dose war gleich gefunden und auch Wendy ( wenn ich mich nicht täusche ) war noch auf Ihrem Platz.

 

Danke für´s Verstecken

Gevonden 08. april 2012 Hellis02 heeft de cache gevonden

Juhu, gefunden. Danke, sehr schönes Versteck und tolle Aussicht.

Opmerking 29. oktober 2011 medi117 heeft een notitie geschreven

Cache geprüft. Alles i. O. Viel Spaß in Hohenwarth.

Gevonden 17. oktober 2011 nordwind.oyten heeft de cache gevonden

Cache gefunden, gut versteckt, aber sehr kleiner Cache!  :)

Gevonden 24. augustus 2011 medi117 heeft de cache gevonden

Cache gefunden und überprüft. alles i.ok. viel spaß beim suchen.Zwinkernd IN: "Bad Kötztinger Bärwurz -Quelle"

Niet gevonden 14. september 2010 tpais heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden. Hatte nur 10 Min. Zeit und das Gras war nass und hoch gewachsen.

Habe aber eine kleine *Überraschung* im Tisch gefunden.

Gevonden 24. augustus 2010 ast08 heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach längerem suchen gefunden. Wir haben uns die Fotos nicht angeschaut. Mangels Drucker hatten wir nur die Koordinaten mit und haben einiges mit einem anderen Cache verwechselt. Sonst sehr einfach.Laughing

ast08

Gevonden 01. mei 2010 Mockelchen heeft de cache gevonden

Eine traumhafte Aussicht heute - mit Festakt im Dorf und zünftiger Musik ;-)

Im Tisch nix gefunden...aber was dort hinterlassen....:-)

TFTC

Mockelchen mit Maximilian und Nora

Opmerking 07. april 2010 medi117 heeft een notitie geschreven

Der Sommer kommt nach Bayern.Heute bei Sonnenschein und 18 Grad überprüft. Alles i.o.

Gruß Medi 117

 

Die "Überraschung" war etwas zu tief in den Schacht gerutscht. Ist da.

M117

Afbeeldingen voor deze log:
04_201004_2010

Gevonden 06. april 2010 stefan28 heeft de cache gevonden

schnell gefunden

TFTC

Gevonden 31. maart 2010 strellson heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Schöner Aussichtspunkt. Die Überraschung im Tisch war wohl schon weg.

Vielen Dank fürs Verstecken

strellson

Opmerking 14. oktober 2009 medi117 heeft een notitie geschreven

Bei "eisigen" 4 Grad den Cache überprüft, alles i. O.Später hat es noch geschneit. GrußWink

Afbeeldingen voor deze log:
Wachstein 14.10.2009Wachstein 14.10.2009

Gevonden 26. augustus 2009 Lenziana Jones heeft de cache gevonden

Toller Abendspaziergang, so macht Urlaub Spaß.Cool TFTC Lenziana Jones

Gevonden 12. juli 2009 monpi heeft de cache gevonden

unter erschwerten Bedingugngen doch noch gefunden, Cachebox ist mir immer abgestürzt. Aber die Bilder haben weiter geholfen.
viele Grüße
monpi

Opmerking 10. juni 2009 medi117 heeft een notitie geschreven

Cache am 10.06.2009 überprüft. Alles i. O. Viel Spass dort. Jetzt auch mit einem kleinen Video: http://www.myvideo.de/watch/6571335/Der_Wachstein_in_Hohenwarth_Bayern

Laughing Gruss Medi 117

Afbeeldingen voor deze log:
hohenwarthhohenwarth

Gevonden 26. april 2009 i-bins heeft de cache gevonden

Obwohl dieser schöne Aussichtspunkt schon über 20 Jahre "vor" meine Nase liegt, wurde ich erst durch diesen Cache darauf aufmerksam. Nach kurzer Suche hatte ich ihn auch schnell gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Blick aus 7km von meinem Balkon aus zum Wachstein (Bildmitte)Blick aus 7km von meinem Balkon aus zum Wachstein (Bildmitte)

Gevonden 20. april 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Ein schönes Plätzchenam Ortsrand mit einem grossartigen Blick auf den Hohen Bogen Smile. Danke fürs Herführen!

 

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde

OC#444 / 10:55

Gevonden 05. april 2009 Maddin89 heeft de cache gevonden

Haben gestern bei wechselhaftem Wetter den dritten Anlauf gemacht, den Cache zu finden. Die ersten zwei Versuche letztes Jahr schlugen fehl, da der alte Cache verschwunden war.

Jetzt haben wirs endlich geschafft ;-)

 

Danke!

Gevonden 20. februari 2008 kampfsocke heeft de cache gevonden

Interessanter Cache. Mit Ela gut gefunden. Schöne Aussicht und das so dicht am Ort.
Vielen Dank 

Gevonden 10. februari 2008 kugl heeft de cache gevonden

Das bombastische Wetter heute genutzt und zum Wachstein aufgemacht. Da wieder Erwarten kein einziger Spazier-Muggel unterwegs war, konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

Vielen DankLaughing

[Terug naar de cachebeschrijving]