Waypoint search: 

Log entries for Ankas Ofen    Found 19x Not found 1x Note 1x

Found 01 April 2012 kernig1 found the geocache

Found 08 January 2012 Henrik13 found the geocache

Lange wanderung ,  Hat Spaß gemacht , Ist beschädigt , und muss erneuert werden, weil da schon ein bisschen Wasser drin ist durch dem loch. Sonst superLächelnd

Found 26 December 2011 PaJe found the geocache

Heute nach einem langen Spaziergang schnell gefunden.

Gruß

Team PaJe

Found Recommended 13 September 2011 UtGo found the geocache

Schöner Ort. Seit kurzem steht ganz in der Nähe der Gipfelstein des "Dummerter Kopp", der höchste Punkt in Bad Holzhausen.

In: Geokrety       Out:  -

Found 03 July 2011 anka found the geocache

Heute den Cache erneuert !

Auch hier haben Kyrill und die Waldarbeiter ihre Spuren hinterlassen.

Found 17 June 2011 mr DK found the geocache

Einfaches Versteck, gut zu finden

 

Die Dose ist allerdings hinüber, also nur noch eine frage der Zeit, bis das Logbuch schaden nimmt.

Note 16 February 2011 fighter-39 wrote a note

Leider nicht gefunden. Der Owner sollte mal nach dem rechten schauen.Zwinkernd

Not found 06 February 2011 spirit did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Gruß Stef und Marie  :o

Found 15 November 2009 Wandervogel1904 found the geocache

Wie das am Anfang so ist, hab was vergessen: in kleines Männchen, out: Schlüsselanhänger

 

Gruß Wandervogel1904 

Found 15 November 2009 Wandervogel1904 found the geocache

Habe heute meine ersten beiden Caches gehoben. Dieser war der zweite davon. Hat Spass gemacht und war gut zu finden. Für nen Anfänger wie mich gerade richtig.

 

Gruß Wandervogel1904  

Found 21 May 2009 naturkinder found the geocache

gefunden :)

 

lg

naturkinder

Found 22 January 2009 Alle Neune found the geocache

Nach einem stressigen Arbeitstag haben wir etwas Frischluft gebraucht.
Was liegt also näher, als nebenbei noch einen Cache zu suchen?  
Das Gelände war genau das Richtige heute.
DFDC!
In: Minilampe
Out: Radiergummi

Found 29 December 2008 CacheBros found the geocache

Heute dort gewesen.Der Weg geht ganz schön in die Beine ;)

Ansonsten alles O.K. dort oben.

 Die CacheBros

Found 07 December 2008 df8xo found the geocache

Ganz schön heiß der Ofen.

Found 07 December 2008 Diablo198622 found the geocache

Found 24 September 2008 ingo31 found the geocache

Meine nummer 4. heute gut gefunden und was soll ich sagen es reicht heute für mich und meinen Hund. Ab nach Hause. Danke für den Cache

Found 02 July 2008 dagger-gtx found the geocache

SmileHeute Morgen beim Waldlauf gefunden ... leider war kein Stift da, und ich hatte meinen vergessen. ... egal, schöner Platz mitten im Wald!!

Found 02 June 2008 KriRi found the geocache

Schnell & gut gefunden!
TFTC
KriRi

Found 21 May 2008 jeanny69 found the geocache

Vom Steinbruch kommend habe ich auch diesen schnell erledigt.

 

Danke und Gruß 

Found 23 March 2008 Suchherby found the geocache

Hallo,
dieser Ofen hat mir gefallen, nachdem ich den Steinbruch begangen hatte. Kann nur sagen, schöne Ecke, Koos passten genau.
Danke und
Ostergrüße von Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Ps.
weiß jetzt nicht, ob ich den Kugelschreiber gefunden habe oder mir aus der Dose gefallen ist, den ich nachher vor dem Cache fand. Jedenfalls konnte man damit nicht mehr schreiben und ich nahm ihn mit. Sicherheitshalber etwas zum Eintragen mitnehmen

Gruß Suchherby

Pictures for this log entry:
Ostern 2008Ostern 2008

Found 09 February 2008 Huggy11 found the geocache

Danka Anka, unser zweiter Erster und das an einem Tag Wink 

Nachdem der Steinbruch schnell gehoben war haben wir uns querfeldein durch das Wiehengebirge geschlagen und konnten den Ofencache um 11.58 Uhr loggen!

In: Kartenspiel        Out: Taschenlampe

Gruß

Huggy11 ( Jens, Thorsten und Julien )

[Back to the geocache listing]