Waypoint-zoeken: 

Logs van Ankas Ofen    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 01. april 2012 kernig1 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. januari 2012 Henrik13 heeft de cache gevonden

Lange wanderung ,  Hat Spaß gemacht , Ist beschädigt , und muss erneuert werden, weil da schon ein bisschen Wasser drin ist durch dem loch. Sonst superLächelnd

Gevonden 26. december 2011 PaJe heeft de cache gevonden

Heute nach einem langen Spaziergang schnell gefunden.

Gruß

Team PaJe

Gevonden Aanbevolen 13. september 2011 UtGo heeft de cache gevonden

Schöner Ort. Seit kurzem steht ganz in der Nähe der Gipfelstein des "Dummerter Kopp", der höchste Punkt in Bad Holzhausen.

In: Geokrety       Out:  -

Gevonden 03. juli 2011 anka heeft de cache gevonden

Heute den Cache erneuert !

Auch hier haben Kyrill und die Waldarbeiter ihre Spuren hinterlassen.

Gevonden 17. juni 2011 mr DK heeft de cache gevonden

Einfaches Versteck, gut zu finden

 

Die Dose ist allerdings hinüber, also nur noch eine frage der Zeit, bis das Logbuch schaden nimmt.

Opmerking 16. februari 2011 fighter-39 heeft een notitie geschreven

Leider nicht gefunden. Der Owner sollte mal nach dem rechten schauen.Zwinkernd

Niet gevonden 06. februari 2011 spirit heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Gruß Stef und Marie  :o

Gevonden 15. november 2009 Wandervogel1904 heeft de cache gevonden

Wie das am Anfang so ist, hab was vergessen: in kleines Männchen, out: Schlüsselanhänger

 

Gruß Wandervogel1904 

Gevonden 15. november 2009 Wandervogel1904 heeft de cache gevonden

Habe heute meine ersten beiden Caches gehoben. Dieser war der zweite davon. Hat Spass gemacht und war gut zu finden. Für nen Anfänger wie mich gerade richtig.

 

Gruß Wandervogel1904  

Gevonden 21. mei 2009 naturkinder heeft de cache gevonden

gefunden :)

 

lg

naturkinder

Gevonden 22. januari 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

Nach einem stressigen Arbeitstag haben wir etwas Frischluft gebraucht.
Was liegt also näher, als nebenbei noch einen Cache zu suchen?  
Das Gelände war genau das Richtige heute.
DFDC!
In: Minilampe
Out: Radiergummi

Gevonden 29. december 2008 CacheBros heeft de cache gevonden

Heute dort gewesen.Der Weg geht ganz schön in die Beine ;)

Ansonsten alles O.K. dort oben.

 Die CacheBros

Gevonden 07. december 2008 df8xo heeft de cache gevonden

Ganz schön heiß der Ofen.

Gevonden 07. december 2008 Diablo198622 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. september 2008 ingo31 heeft de cache gevonden

Meine nummer 4. heute gut gefunden und was soll ich sagen es reicht heute für mich und meinen Hund. Ab nach Hause. Danke für den Cache

Gevonden 02. juli 2008 dagger-gtx heeft de cache gevonden

SmileHeute Morgen beim Waldlauf gefunden ... leider war kein Stift da, und ich hatte meinen vergessen. ... egal, schöner Platz mitten im Wald!!

Gevonden 02. juni 2008 KriRi heeft de cache gevonden

Schnell & gut gefunden!
TFTC
KriRi

Gevonden 21. mei 2008 jeanny69 heeft de cache gevonden

Vom Steinbruch kommend habe ich auch diesen schnell erledigt.

 

Danke und Gruß 

Gevonden 23. maart 2008 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
dieser Ofen hat mir gefallen, nachdem ich den Steinbruch begangen hatte. Kann nur sagen, schöne Ecke, Koos passten genau.
Danke und
Ostergrüße von Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Ps.
weiß jetzt nicht, ob ich den Kugelschreiber gefunden habe oder mir aus der Dose gefallen ist, den ich nachher vor dem Cache fand. Jedenfalls konnte man damit nicht mehr schreiben und ich nahm ihn mit. Sicherheitshalber etwas zum Eintragen mitnehmen

Gruß Suchherby

Afbeeldingen voor deze log:
Ostern 2008Ostern 2008

Gevonden 09. februari 2008 Huggy11 heeft de cache gevonden

Danka Anka, unser zweiter Erster und das an einem Tag Wink 

Nachdem der Steinbruch schnell gehoben war haben wir uns querfeldein durch das Wiehengebirge geschlagen und konnten den Ofencache um 11.58 Uhr loggen!

In: Kartenspiel        Out: Taschenlampe

Gruß

Huggy11 ( Jens, Thorsten und Julien )

[Terug naar de cachebeschrijving]