Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnencache - Löwenmarktbrunnen    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 19. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 14. juni 2009 Stuggi84 heeft de cache gevonden

Auf Sonntäglicher Radtour gesucht und gefunden. Vielen Dank.

TFTC Stuggi84

Niet gevonden 13. mei 2009 Anyway888 heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir heute vergeblich gesucht!! Vielleicht hat uns jemand einen Tipp!

Danke  Anyway888 und Wicki

 

Gevonden 14. februari 2009 Phoonzang heeft de cache gevonden

Das Zielobjekt war relativ schnell identifiziert, aber Samstagnachmittag ist hier keine günstige Zeit zum Suchen. Das Wiederverstecken gelang nur dank einer blickdichten Menschenmenge, die sich plötzlich um das Zielgebiet gebildet hatte [;)].

DFDC Phoonzang
im Team mit Alpinmädel und Katzenohr

Gevonden 14. februari 2009 Katzenohr heeft de cache gevonden

Da lag ja noch ein Brunnencache auf dem Weg, also einbremsen, Team aussteigen, suchen, Muggels ablenken.
Phoonzang hilet die Dose dann schon in der Hand, während Alpinmädel und ich immer noch Muggels verwirrten [;)]

TFTC, Katzenohr

Gevonden 02. januari 2009 togetherness heeft de cache gevonden

Haben ihn jetzt auch gefunden!

TFTC LG togetherness

Gevonden 30. december 2008 Angelmountain1 heeft de cache gevonden

Endlich gefunden! Nicht aufgeben und auch mal fragen, danke "H" für den Tipp!

 

Niet gevonden 27. december 2008 Angelmountain1 heeft de cache niet gevonden

Leider kein Erfolg diesmal, obwohl wir 4 Leute waren. Falls jemand einen Tipp hat, versuchens wir es noch mal.

Gevonden 26. december 2008 Jomaluti heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen haben wir ihn gefunden.

No Trade.

Danke!

Gevonden 24. mei 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Viele Muggels und doch einfach zum finden und loggen...
#639

Gevonden 07. mei 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg eine kleine Cachetour eingeplant.
Dieser war der Zweite.
Nach einem etwas genaueren Blick entdeckt.

Danke und Gruß
DieHirten, heute einer

Gevonden 27. april 2008 rollercacher heeft de cache gevonden

Nach einem leckeren Eis fix gefunden.

 

Grüße von den Rollercachern

Gevonden 25. maart 2008 Almato heeft de cache gevonden

Auf unserer Ostertour gut gefunden. Obwohl wir lausiges Wetter hatten - eisige Kalt und Schneesturm, dazu noch etliche Muggles.

Danke für den Cache und viele Grüße aus NRW
Team AlMaTo

Gevonden 16. maart 2008 sukano1 heeft de cache gevonden

Fahrrad abstellen, etwas gucken: ah, da isser ja!
NT & T4tC #364.

Gevonden 16. februari 2008 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Samstagmorgens ist hier einiges los. Da fällt es schon ein bisschen schwer sich der Dose unauffällig zu nähern. Doch der Hint ist zum Glück recht eindeutig.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 09. februari 2008 Emmett heeft de cache gevonden

Nachdem die beiden jugendlichen Muggels außer Sichtweise waren, habe ich den Cache gesucht und dank Hinweis auch recht bald gefunden. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]