Buscar Waypoint: 

Log de entrada por dieTrauzeugin    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 04. agosto 2011 hoefi ha encontrado el geocache

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Der ging schnell. Danke

encuentran 04. julio 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Auf kleiner D/T < 1,5-Tour durch München um meine D-Wertung zu drücken, damit die Sissi-Challenge geloggt werden kann.
Da kam mir dies Doserl gerade recht.

TFTC

This entry was edited by diltigug on Monday, 04 July 2011 at 21:27:45 UTC.

encuentran 06. mayo 2011 masada74 ha encontrado el geocache

Übertrag von GC

encuentran 17. abril 2011 Die_Murmel ha encontrado el geocache

Cache gefunden nach anfänglichen Schwierigkeiten!!!

 

Gruß Die_Murmel

encuentran 23. febrero 2011 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Cacherunde durch Oberföhring - Bogenhausen schnell entdeck. Ist hier im Sommer eigentlich Wasser in dieser Betonschale?
Gruß Hans

encuentran 13. julio 2010 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Lauschiges Plätzchen. Beim ersten Versuch waren Muggel auf der Bank.

encuentran 09. junio 2010 Knocky. ha encontrado el geocache

Heute auch hier vorbei gekommen. Ja Hurra es ist endlich Sommer, ich habe mich aber riesig über die Bank im Schatten gefreut. Schönes ruhiges Plätzchen, somit war das Döslein schnell gefunden.
TFTC

encuentran 22. mayo 2010 2002zeitz ha encontrado el geocache

Auf die Schnelle gefunden. Cool

17.45 Uhr

2002zeitz

encuentran 30. noviembre 2009 Termite2712 ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei Dunkelheit und Regen.
TFTC!
Termite2712

encuentran 16. noviembre 2009 wuffy ha encontrado el geocache

Dunkel, nass, muggelfrei - einwandfrei gefunden!

16.50 Uhr - TFTC

encuentran 15. noviembre 2009 sreichert ha encontrado el geocache

Netter Cache. Nach ca. 15 Minuten haben wir, Svenja (8a) und ich, das Döschen gefunden. LG, Stefan.

no encontrado 21. julio 2009 oObelzyOo no han encontrado el geocaching

hallo,

ich habe genau 2 h 64 min. nach dem cache gesucht , mit allen mitteln :ich hab mit 4 freundinnen gesucht ,saß auf allen bänken und ich hatte es erst mit einem magnetem , dannach mit einer eisenplatte versucht , und natürlich auch mit augen und händen , aber ich hatte keine chance .

viele grüße hanna

encuentran 17. junio 2009 TeamPuck ha encontrado el geocache

Sehr rasch gefunden und gelogt ...
No Trade
TFTC #173!

encuentran 21. mayo 2009 smpouh ha encontrado el geocache

#968
8/25
Gut, daß ich nicht wußte, daß er "unavailable" ist, sonst wäre ich erst gar nicht hingefahren. Platz zum Loggen war aber immer noch. Null Problemo, bis auf den Empfang.
TFTC

encuentran 17. marzo 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Bequemer gehts nun wahrlich nicht mehr.

DFDC
Klaus

encuentran 17. marzo 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Bequemer gehts nun wahrlich nicht mehr.

DFDC
Klaus

encuentran 06. marzo 2009 KaiserVonChina ha encontrado el geocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

encuentran 05. febrero 2009 tesca ha encontrado el geocache

<font face="georgia">17:30 Uhr - #766

Nachdem sich der einzige Muggel verzogen hatte, konnte TomTomKomm den Cache mit einem einzigen Griff heben!
Schönes Plätzchen!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg
<font color="black"><i><b>tesca</b></i></font>

encuentran 19. diciembre 2008 ng-ebe ha encontrado el geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

encuentran 06. diciembre 2008 baer2006 ha encontrado el geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

encuentran 16. octubre 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1315

Bei der Rückfahrt mit der S8 zum Flughafen sehe ich noch eine Dose in der Nähe der Strecke. Dann sehe ich "DerFrank"... kann das sein???? Ich bin doch hier in München und nicht in Bonn!!!

Die Dose muss ich haben. Kurz aus der Bahn und zur Dose hin. Zum Glück hat es geregnet und ich konnte ungeobachtet loggen.

Es war mal schön, andere User bei den Loggs zu sehen. Nur Jens war mal wieder da. (Wieso eigentlich Probefahrt 5er? Was ist mit Volvo?)

Mal sehen, wohin ich sonst noch muss um alle "DerFrank-Dosen" zu finden.

TFTC,
eifler72

in: 2x Coin (nur virtuell! also nicht körperlich anwesend!)

encuentran 15. septiembre 2008 TeamAstelix ha encontrado el geocache

encuentran 08. septiembre 2008 npg ha encontrado el geocache

Arbeitsmäßig in munich...so gegen 21 Uhr zum nächstgelegenen Cache gelaufen, und so die Trauzeugin gefunden.
thx npg

encuentran 19. agosto 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

678# Weder die Trauzeugin noch sonst ein Hochzeitsgast war irgendwo zu sehen. Auf der letzten Bank (ganz biblisch, die letzten werden die ersten sein) kam schnell die Erleuchtung. TFTC

encuentran 20. julio 2008 reindeer ha encontrado el geocache

Der liegt wirklich strategisch günstig, da musste ich der Trauzeugin einen Besuch abstatten.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 30. junio 2008 LosVampos ha encontrado el geocache

Hallo,

cache schnell gefunden! TFTC!!!

lg LosVampos

encuentran 03. mayo 2008 crowi ha encontrado el geocache

Nette Idee, danke für den Cache direkt vor meiner Haustüre   Laughing

encuentran 13. marzo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

dem angebot den neuen 5er "mal kurz" probezufahren konnnte ich nicht wiederstehen, und im navi kann man sich sogar zu koordinaten routen lassen. testfahrt bestanden, dose gefunden, jetzt zurück ins werk mit dem spielzeug. an euch viele grüße und alles gute für die gemeinsame zukunft !

encuentran 17. febrero 2008 quirinh ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 02. febrero 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 29. enero 2008 grumbier ha encontrado el geocache

#106 - 18:15
Nach der Arbeit habe ich hier mit dem Fahrrad kurz Pause gemacht und die kleine Dose schnell gefunden. Danach wollte ich noch zum nahen AERMEC, aber ich habe keinen Weg dorthin gefunden. Und mit dem Rad über die Autobahn wollte ich dann auch nicht
Vielen Dank und Grüße an alle Geocacher, Joachim

encuentran 28. enero 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Wieder einmal abends mit dem Fahrrad unterwegs.

1. Tomb Raider Lv. 5 - Mach den Tag zur Nacht

2. dieTrauzeugin

Ein einfacher Fund um 20:56 Uhr.

rkschlotte

encuentran 27. enero 2008 shwartle ha encontrado el geocache

Gut, daß das Amphitheater heute leer war. Obwohl - wer weiß, wie viele Zuschauer hinter den Gardinen mein verdächtiges Treiben beobachteten?

Danke sagt shwartle

encuentran 12. enero 2008 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Während die Straßen nachts völlig überfüllt sind und es schwer ist einen Parkplatz zu finden, ist der Park komplett ausgestorben. So war es ein leichtes den Cache zu finden. TFTC

encuentran 06. enero 2008 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Was doch die paar Meter Hoehenunterschied ausmachen. Im Sueden sind die Wege gefroren und hier trieft alles. Hab mich nicht hingesetzt [:D]
TFTC

encuentran 06. enero 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Keine nassen Hosen – und der erste Griff passte ! Danke für das nette Döschen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 03. enero 2008 ingo_3 ha encontrado el geocache

Irgendwas nach 21,30 h auch auf der falschen Seite des Logbuches geloggt :-/
Handschuh hab ich keinen gefunden, die Dose dafür schnell.

Danke

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]