Waypoint-zoeken: 

Logs van dieTrauzeugin    Gevonden 36x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 04. augustus 2011 hoefi heeft de cache gevonden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Der ging schnell. Danke

Gevonden 04. juli 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Auf kleiner D/T < 1,5-Tour durch München um meine D-Wertung zu drücken, damit die Sissi-Challenge geloggt werden kann.
Da kam mir dies Doserl gerade recht.

TFTC

This entry was edited by diltigug on Monday, 04 July 2011 at 21:27:45 UTC.

Gevonden 06. mei 2011 masada74 heeft de cache gevonden

Übertrag von GC

Gevonden 17. april 2011 Die_Murmel heeft de cache gevonden

Cache gefunden nach anfänglichen Schwierigkeiten!!!

 

Gruß Die_Murmel

Gevonden 23. februari 2011 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Cacherunde durch Oberföhring - Bogenhausen schnell entdeck. Ist hier im Sommer eigentlich Wasser in dieser Betonschale?
Gruß Hans

Gevonden 13. juli 2010 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Lauschiges Plätzchen. Beim ersten Versuch waren Muggel auf der Bank.

Gevonden 09. juni 2010 Knocky. heeft de cache gevonden

Heute auch hier vorbei gekommen. Ja Hurra es ist endlich Sommer, ich habe mich aber riesig über die Bank im Schatten gefreut. Schönes ruhiges Plätzchen, somit war das Döslein schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 22. mei 2010 2002zeitz heeft de cache gevonden

Auf die Schnelle gefunden. Cool

17.45 Uhr

2002zeitz

Gevonden 30. november 2009 Termite2712 heeft de cache gevonden

Schneller Fund bei Dunkelheit und Regen.
TFTC!
Termite2712

Gevonden 16. november 2009 wuffy heeft de cache gevonden

Dunkel, nass, muggelfrei - einwandfrei gefunden!

16.50 Uhr - TFTC

Gevonden 15. november 2009 sreichert heeft de cache gevonden

Netter Cache. Nach ca. 15 Minuten haben wir, Svenja (8a) und ich, das Döschen gefunden. LG, Stefan.

Niet gevonden 21. juli 2009 oObelzyOo heeft de cache niet gevonden

hallo,

ich habe genau 2 h 64 min. nach dem cache gesucht , mit allen mitteln :ich hab mit 4 freundinnen gesucht ,saß auf allen bänken und ich hatte es erst mit einem magnetem , dannach mit einer eisenplatte versucht , und natürlich auch mit augen und händen , aber ich hatte keine chance .

viele grüße hanna

Gevonden 17. juni 2009 TeamPuck heeft de cache gevonden

Sehr rasch gefunden und gelogt ...
No Trade
TFTC #173!

Gevonden 21. mei 2009 smpouh heeft de cache gevonden

#968
8/25
Gut, daß ich nicht wußte, daß er "unavailable" ist, sonst wäre ich erst gar nicht hingefahren. Platz zum Loggen war aber immer noch. Null Problemo, bis auf den Empfang.
TFTC

Gevonden 17. maart 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

Bequemer gehts nun wahrlich nicht mehr.

DFDC
Klaus

Gevonden 17. maart 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

Bequemer gehts nun wahrlich nicht mehr.

DFDC
Klaus

Gevonden 06. maart 2009 KaiserVonChina heeft de cache gevonden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

Gevonden 05. februari 2009 tesca heeft de cache gevonden

<font face="georgia">17:30 Uhr - #766

Nachdem sich der einzige Muggel verzogen hatte, konnte TomTomKomm den Cache mit einem einzigen Griff heben!
Schönes Plätzchen!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg
<font color="black"><i><b>tesca</b></i></font>

Gevonden 19. december 2008 ng-ebe heeft de cache gevonden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

Gevonden 06. december 2008 baer2006 heeft de cache gevonden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Gevonden 16. oktober 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1315

Bei der Rückfahrt mit der S8 zum Flughafen sehe ich noch eine Dose in der Nähe der Strecke. Dann sehe ich "DerFrank"... kann das sein???? Ich bin doch hier in München und nicht in Bonn!!!

Die Dose muss ich haben. Kurz aus der Bahn und zur Dose hin. Zum Glück hat es geregnet und ich konnte ungeobachtet loggen.

Es war mal schön, andere User bei den Loggs zu sehen. Nur Jens war mal wieder da. (Wieso eigentlich Probefahrt 5er? Was ist mit Volvo?)

Mal sehen, wohin ich sonst noch muss um alle "DerFrank-Dosen" zu finden.

TFTC,
eifler72

in: 2x Coin (nur virtuell! also nicht körperlich anwesend!)

Gevonden 15. september 2008 TeamAstelix heeft de cache gevonden

Gevonden 08. september 2008 npg heeft de cache gevonden

Arbeitsmäßig in munich...so gegen 21 Uhr zum nächstgelegenen Cache gelaufen, und so die Trauzeugin gefunden.
thx npg

Gevonden 19. augustus 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

678# Weder die Trauzeugin noch sonst ein Hochzeitsgast war irgendwo zu sehen. Auf der letzten Bank (ganz biblisch, die letzten werden die ersten sein) kam schnell die Erleuchtung. TFTC

Gevonden 20. juli 2008 reindeer heeft de cache gevonden

Der liegt wirklich strategisch günstig, da musste ich der Trauzeugin einen Besuch abstatten.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 30. juni 2008 LosVampos heeft de cache gevonden

Hallo,

cache schnell gefunden! TFTC!!!

lg LosVampos

Gevonden 03. mei 2008 crowi heeft de cache gevonden

Nette Idee, danke für den Cache direkt vor meiner Haustüre   Laughing

Gevonden 13. maart 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

dem angebot den neuen 5er "mal kurz" probezufahren konnnte ich nicht wiederstehen, und im navi kann man sich sogar zu koordinaten routen lassen. testfahrt bestanden, dose gefunden, jetzt zurück ins werk mit dem spielzeug. an euch viele grüße und alles gute für die gemeinsame zukunft !

Gevonden 17. februari 2008 quirinh heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 02. februari 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 29. januari 2008 grumbier heeft de cache gevonden

#106 - 18:15
Nach der Arbeit habe ich hier mit dem Fahrrad kurz Pause gemacht und die kleine Dose schnell gefunden. Danach wollte ich noch zum nahen AERMEC, aber ich habe keinen Weg dorthin gefunden. Und mit dem Rad über die Autobahn wollte ich dann auch nicht
Vielen Dank und Grüße an alle Geocacher, Joachim

Gevonden 28. januari 2008 rkschlotte heeft de cache gevonden

Wieder einmal abends mit dem Fahrrad unterwegs.

1. Tomb Raider Lv. 5 - Mach den Tag zur Nacht

2. dieTrauzeugin

Ein einfacher Fund um 20:56 Uhr.

rkschlotte

Gevonden 27. januari 2008 shwartle heeft de cache gevonden

Gut, daß das Amphitheater heute leer war. Obwohl - wer weiß, wie viele Zuschauer hinter den Gardinen mein verdächtiges Treiben beobachteten?

Danke sagt shwartle

Gevonden 12. januari 2008 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Während die Straßen nachts völlig überfüllt sind und es schwer ist einen Parkplatz zu finden, ist der Park komplett ausgestorben. So war es ein leichtes den Cache zu finden. TFTC

Gevonden 06. januari 2008 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Was doch die paar Meter Hoehenunterschied ausmachen. Im Sueden sind die Wege gefroren und hier trieft alles. Hab mich nicht hingesetzt [:D]
TFTC

Gevonden 06. januari 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Keine nassen Hosen – und der erste Griff passte ! Danke für das nette Döschen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 03. januari 2008 ingo_3 heeft de cache gevonden

Irgendwas nach 21,30 h auch auf der falschen Seite des Logbuches geloggt :-/
Handschuh hab ich keinen gefunden, die Dose dafür schnell.

Danke

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]