Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Biodiversität - Sträucher    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 28. julio 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. enero 2014, 16:32 DHPM ha encontrado el geocache

War gut zu f inden, aich wenn er ein wenig vom Ursprünglichen Platz weg lag.
LG Team schlumpf11

encuentran 03. octubre 2012 Prinzchen3385 ha encontrado el geocache

Suche war schwierig druch dir Sträuchen aber doch gefunden.

encuentran 17. diciembre 2011 AnToNi ha encontrado el geocache

Schnell gefundenLachend

encuentran 27. septiembre 2011 BundB1809 ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2011 bugatti step ha encontrado el geocache

Heute wollten wir die Biodiversitätsrunde vervollständigen. Dieser Cache war heute der erste aus dieser Reihe und machte uns gleich Mut. Denn obwohl wir den Eindruck hatten, daß das nicht das ursprüngliche Versteck war, konnten wir den Kleinen schnell finden. Natürlich haben wir den Cache trotz Zweifel wieder dahin zurückgelegt, wo wir ihn gefunden haben.

encuentran 17. abril 2011 7wheels ha encontrado el geocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #581

encuentran 06. marzo 2011 Fatoe ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Biodiversitäten-Runde bei sonnigem Wetter und meist noch gefrorenem Boden, also alles gut begehbar gewesen. Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

encuentran 24. abril 2010 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn...
tja...diesen hatten wir bei unserer Runde zwar besucht, aber nicht online geloggt.
DFDC und Grüße aus Hessen

encuentran 11. octubre 2009 Johansibär ha encontrado el geocache

gut gefunden TFTC  :)

encuentran 04. julio 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit mit Sentor 1 und Hochvoltkasper geloggt.

encuentran 18. junio 2009 Hochvoltkasper ha encontrado el geocache

Dreimal geschaut und da war er gefunnden. Schönes Versteck.

Danke sagt HochvoltkasperCool

encuentran 22. mayo 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 22.05.2009 um 15:00 Uhr
Nach diversen Versuchen endlich den richtigen Weg gefunden, legal geparkt und den Cache dann schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 27. diciembre 2008 chilifarmer ha encontrado el geocache

und schon ist man ganz unerwartet fast im nächsten dorf. und welches war das dann noch gleich?
den cache haben wir gut gefunden und uns in den vorletzten platz im logbuch eingetragen.
in der nähe gibt es ja auch einen tollen picknickplatz.

vielen dank fürs zeigen und viele grüße von
irmi & chilifarmer

encuentran 14. diciembre 2008 stromerer ha encontrado el geocache

Team stromerer hat heute den cache gefunden und geloggt

da waren aleerding auch schon verräterrische Spuren im Schnee

wir hätten den cache aber auch ohne diese gehoben Wink

encuentran 27. septiembre 2008 Bubies ha encontrado el geocache

Hier begann unsere heutige Tour. Um 15:35 gut gefunden.
LG - Team Bubies

encuentran 22. septiembre 2008 dog-on-tour ha encontrado el geocache

Der letzte unserer heutigen Runde. Kurz vorm Verhungern noch gefunden.

TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

encuentran 26. agosto 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

 

encuentran 02. agosto 2008 kalimo ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Anstieg im tiefen Wald hatten wir hier die 13. und letzte Station auf unserer Runde erreicht.

encuentran 11. mayo 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache im Team angegengen und auch schnell und gut gefunden.

encuentran 11. mayo 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

encuentran 10. mayo 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

encuentran 25. marzo 2008 ira6 ha encontrado el geocache

Unser vierter Cache der Biodiversität-Reihe. - Leider auch nur als Zweiter geloggt.

Hinweis an den Owner: Der Cache und das Logbuch wurden mit dem "Biodiversität - Nadelbäume" vertauscht.

encuentran 25. marzo 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Cool ERSTER Tongue out 

der letzte grenzpunkt vom bio-gebiet den ich heute bei schneetreiben gefunden habe

 vielen dank und viele grüße von yalla

[Volver a la lista de geocache]