Waypoint search: 

Log entries for E1 104/147 "Königsbach"    Found 37x Not found 0x Note 0x

Found 03 March 2012 hanvog found the geocache

Found 25 February 2012 Indianer007 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

Found 18 June 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Hier ging es wesentlich schneller als am Vulkan FLAG.
Nachdem ich den direkten Nachbar-Hasengrill enttarnt hatte, schnell fündig geworden.

IN: ein paar laminiert ROT13/röm.Zahlen-Rechner.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1177/14:55}

Found 21 July 2010 Derigs007 found the geocache

Habe eine schöne Rundtour gemacht und dabei den Cache gefunden.
Es ist gut, dass er jedes Mal an einem neuen Ort liegt.
Als ich da war, habe ich gemerkt, dass man dort keinen Netzempfang hat.
Habe mich auch geloggt und von vielen Mücken dabei stechen lassen  :D
Nichts getauscht
Nochmal Danke für den Cache

Found 13 May 2010 boehse77 found the geocache

Auf meiner heutigen Radtour durch den Wald fix gefunden, TFTC!

Found 25 September 2009 3m1tmag found the geocache

Kleine Radtour durch den tiefen Wald gemacht um mal die Tradies links und rechts der Wege, oder auch Abseits aufzusammeln .
No Trade
Danke für den Cache.

Found 15 August 2009 Radelhans found the geocache

Hier habe ich etwas suchen müssen, was an diesem Muggelfreien Platz aber kein Problem war.
Schließlich doch gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken
Nichts getauscht

Found 31 July 2009 TSPausH found the geocache

Heute auf einer Fahrradrunde gefunden.

TFTC
TSPausH

Found 09 July 2009 GeoCounter found the geocache

Schnell gefunden, der Rückweg war nur etwas matschig (waren aber auch selbst Schuld).
TFTC

Found 31 May 2009 Elfi50 found the geocache

Hab heute meinen ersten Cache gutgefunden.

TFTC

Elfi50

Found 31 March 2009 Bubo2826 found the geocache

Heute nach der Arbeit und bei schönstem Wetter schnell geloggt. TNLN/SL
Danke für den Cache sagt Bubo2826!
_____
#174

Found 05 March 2009 sarah_B found the geocache

Die Dose lag recht ungetarnt offen da, deshalb habe ich sie schon von weitem sehen können.
Nach dem zurücklegen habe ich dann doch was für Tarnung getan.

In: Rosenmontagszugplakette des Heimatbundes Seligenstadt
out: nix

T4TC sagt
sarah_B

Found 21 February 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Endlich zusammen mit Walldenser wieder eine kleine Runde gedreht. Das Wetter war zwar heute nicht so überragend, aber das sollte uns von unserem Vorhaben nicht abbringen und so haben wir tatsächlich die Füsse vor die Tür gesetzt.

Wir haben eine schöne Runde gedreht und den Cache schnell und gut gefunden. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 12 February 2009 Team-Eclipse found the geocache

Nummer 1 auf meiner Mini-Nach-Der-Arbeit-Tour.

Der Cache war dank Spoilerbild einfach zu finden. Vielen Dank!

TNLNSL

Found 28 December 2008 Dr-Jones found the geocache

Bei herrlichstem Winterwetter haben wir den Cache mit unseren beiden Fellnasen schnell gefunden und geloggt.

TB "Struwwelchens Reisezwerg" wurde geborgen und kann somit seine Cache-Reise fortsetzen.

TFTC

Found 27 November 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

Found 25 October 2008 U-714 found the geocache

Gefunden, obwohl der Cache nicht mehr im Versteck, sondern 10 m entfernt im Freien lag. Dose war zudem beschädigt. Wildschweine?
Dose habe ich wieder versteckt, hoffentlich im richtigen Versteck? Austausch der Dose sollte wegen eindringender Feuchtigkeit wohl besser durchgeführt werden.
in: - / out: -

TFTC sagt U-714

Found 08 September 2008 mukyanchon found the geocache

Tja, leider war die Tarnung schon wieder weg, er lag gut sichtbar vom Weg da.
Ich habe die Tarnung wiederhergestellt und etwas "massivere" Beschwerung hinzugefügt, vielleicht reicht das gegen die Schwarzkittel. Zu Essen war nichts im Cache, das sie angelockt haben könnte, nur ein Feuerzeug (?!? Was soll das ?!?). Vielen Dank fürs Versteck

Found 17 August 2008 SkateScout found the geocache

Schnell durch meine Trüffelnase gefunden. Tarnung hat gefehlt und es hat nach Tier gerrochen. Vieleicht waren hier Schwarze Scherifs am Werke.

Found 26 July 2008 olfplatsch found the geocache

Der Auftakt unserer Runde mit alfam und kratsch. Schnell gefunden von kratsch.
Eine nette Idee diese Reihe!

Found 05 July 2008 3eich found the geocache

auf einer kleinen fahrradrunde fanden wir den nicht direkt am königsbach liegenden cache trotz starkem moskitoangriff
recht schnell - die letzten meter zu fuss
in: schlüsselkarabiner
out: tb hare racing
tftc
dreieich
p.s rastplatz für e1-wanderer: Tisch und bänke nach
ca. 1 km in richtung dreieichenhain.
der nächste e1-cache 105/147 bei egelsbach ist ca. 8,8 km luftlinie südost entfernt und bietet ein brünnchen (wie der name sagt) und ein hüttchen

Pictures for this log entry:
BescherungBescherung

Found 16 May 2008 Lupo 512 found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch den Wald die Dose gesucht und auch gefunden.
Am Ort meiner Begierde herrschte eine Mückenplage, also habe ich mich schnell ins Büchlein eingetragen und suchte dann das weite.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis


Found 09 May 2008 Coolmonkey found the geocache

Bei diesem herrlichen Wetter mit dem MTB die noch fehlenden "Tiefen Waldcaches" abgefahren. Da dieser Cache nicht weitab lag, habe ich diesen auch noch mitgenommen.
Hier waren die Schnaken am heute am schlimmsten.
[:D][:D][:D] meine # 250 [:D][:D][:D]
OUT: TB- Saladin
T4TC und Grüsse
Coolmonkey

Found 27 January 2008 vozzik found the geocache

Auf unserem Weg vom Parkplatz zu den Caches der Tiefer Serie haben wir diesen Cache natürlich auch noch mitgenommen. Der Weg war ein guter Test für unseren alternativ Kinderwagen...
Die Dose lag völlig frei am Versteck, wir haben sie aber mit umliegendem Holz wieder gut getarnt. Vielleicht räubert hier aber auch das Wild herum...
Das war jetzt unser 2. Cache der E1 Serie!

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

No trade!

Found 18 November 2007 emmely69 found the geocache

Schön gemachter Cache.

Found 17 November 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 30 September 2007 zwilling found the geocache

Gut gefunden, nur: die bereits von "Vor-Findern" angemerkte dringende Wartung sollte wirklich durchgeführt werden.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache sagt

talajassa

Found 24 September 2007 kadett11.oc found the geocache

nochmal auf Feierabendcachetour gegangen mit
meinem Wach- und Cachespürhund Melina. Der Weg zu
diesem Cache war klasse, Melina und mir hat er gut
gefallen. Der Cache ist ziemlich naß und löchrig, wie
mein Nachtcacherkollege Buddeldaddy schon geschrieben
hat (Gruß an dich)...

TFTC kadett11

no trade

#551

Found 22 September 2007 buddeldaddy found the geocache

Heute zügig und spontan auf einer Fahrradrunde gefunden.

Der Cache benötigt dringend Hilfe. Dose defekt und von innen feucht.

No Trade

Danke und Gruß

Buddeldaddy

Found 08 July 2007 Isebar found the geocache

14:00 #96

Sehr ruhige Stelle in einem schönen Wald :) Das finden auch die Moskitos, die sich  hier ein Stelldichein gaben. ;)

Dank überdeutlicher "Tarnung" den Cache sofort gesehen!
Deswegen beim Verlassen besser getarnt.

IN: Reflektierendes Sicherheitsband
OUT: Karabiner

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Isebar & Mupfelchen

Found 07 December 2006 boerni found the geocache

Nummer Drei für heute. Erst direkt am Ziel vorbeigestolpert und tiefer im Wald gesucht, dann mit Hilfe des Hints aber schnell gefunden. Danke für den Cache!

Out: nix
In: Geduldsspiel

Found 17 February 2006 greiol found the geocache

Found 01 August 2005 fekon found the geocache

Ein schöner Fahrrad-drive-in. Nach dem ich not-screwed endlich gefunden hatte lag dieser hier noch in der Nähe.

Found 25 June 2005 safri found the geocache

Gestern ergab sich die Gelegenheit, diesen Cache suchen zu können.
Das Versteck fand ich auf Anhieb: nur in der Tüte hatte sich etwas Wasser gesammelt. Dose und Inhalt dagegen waren völlig trocken.
Jetzt weiß ich auch, wie die weißen Andreaskreuze aussehen!

Vielen Dank an den Verstecker!

Out: TB, Stein
In: EKW-Chip, Schlafbrille

Found 15 June 2005 Pappa Bär found the geocache

Schnuckeligerkleiner Cache, da ich nix kleines zum Tauschen dabei hatte - No Trade -
Die Koordinaten waren doch einigermassen gut.
Den Birkenstamm habe ich nachgemessen, er ist genau 65,324567 cm lang

TFTC

Pappa Bär

Found 11 June 2005 RatioF found the geocache

Bei auffälliger Tarnung leicht zu findender Cache. Liegt so abgeschieden, das man nicht auf Muggles achten muss. Haben die kleine Dose wieder ordentlich versteckt.
In: Maus, Perlen, Haken
Out: Marini, große Heftklammer
Vielen Dank für den Cache sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Found 09 June 2005 Schatzfinder found the geocache

Das war wirklich Zufall, dass ich heute das GPS dabei hatte. Daher konnte ich auf dem Heimweg nicht an dem neuen Cache vorbeifahren. Vom Parkplatz ein kurzer Spaziergang und eine kurze Suche. Das nette Versteck war Dank genauer Koordinaten bald gefunden. Die Überraschung war groß, dass um kurz vor 19:00 Uhr das Logbuch noch leer war!? Waren die Lokalmatadoren alle im Lokal?

Rein: Marienkäfer aus Glas
Raus: Huhn mit Schlagseite

[Back to the geocache listing]