Buscar Waypoint: 

Log de entrada por E1 104/147 "Königsbach"    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. marzo 2012 hanvog ha encontrado el geocache

encuentran 25. febrero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

encuentran 18. junio 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Hier ging es wesentlich schneller als am Vulkan FLAG.
Nachdem ich den direkten Nachbar-Hasengrill enttarnt hatte, schnell fündig geworden.

IN: ein paar laminiert ROT13/röm.Zahlen-Rechner.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1177/14:55}

encuentran 21. julio 2010 Derigs007 ha encontrado el geocache

Habe eine schöne Rundtour gemacht und dabei den Cache gefunden.
Es ist gut, dass er jedes Mal an einem neuen Ort liegt.
Als ich da war, habe ich gemerkt, dass man dort keinen Netzempfang hat.
Habe mich auch geloggt und von vielen Mücken dabei stechen lassen  :D
Nichts getauscht
Nochmal Danke für den Cache

encuentran 13. mayo 2010 boehse77 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour durch den Wald fix gefunden, TFTC!

encuentran 25. septiembre 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Kleine Radtour durch den tiefen Wald gemacht um mal die Tradies links und rechts der Wege, oder auch Abseits aufzusammeln .
No Trade
Danke für den Cache.

encuentran 15. agosto 2009 Radelhans ha encontrado el geocache

Hier habe ich etwas suchen müssen, was an diesem Muggelfreien Platz aber kein Problem war.
Schließlich doch gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken
Nichts getauscht

encuentran 31. julio 2009 TSPausH ha encontrado el geocache

Heute auf einer Fahrradrunde gefunden.

TFTC
TSPausH

encuentran 09. julio 2009 GeoCounter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, der Rückweg war nur etwas matschig (waren aber auch selbst Schuld).
TFTC

encuentran 31. mayo 2009 Elfi50 ha encontrado el geocache

Hab heute meinen ersten Cache gutgefunden.

TFTC

Elfi50

encuentran 31. marzo 2009 Bubo2826 ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit und bei schönstem Wetter schnell geloggt. TNLN/SL
Danke für den Cache sagt Bubo2826!
_____
#174

encuentran 05. marzo 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Die Dose lag recht ungetarnt offen da, deshalb habe ich sie schon von weitem sehen können.
Nach dem zurücklegen habe ich dann doch was für Tarnung getan.

In: Rosenmontagszugplakette des Heimatbundes Seligenstadt
out: nix

T4TC sagt
sarah_B

encuentran 21. febrero 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Endlich zusammen mit Walldenser wieder eine kleine Runde gedreht. Das Wetter war zwar heute nicht so überragend, aber das sollte uns von unserem Vorhaben nicht abbringen und so haben wir tatsächlich die Füsse vor die Tür gesetzt.

Wir haben eine schöne Runde gedreht und den Cache schnell und gut gefunden. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 12. febrero 2009 Team-Eclipse ha encontrado el geocache

Nummer 1 auf meiner Mini-Nach-Der-Arbeit-Tour.

Der Cache war dank Spoilerbild einfach zu finden. Vielen Dank!

TNLNSL

encuentran 28. diciembre 2008 Dr-Jones ha encontrado el geocache

Bei herrlichstem Winterwetter haben wir den Cache mit unseren beiden Fellnasen schnell gefunden und geloggt.

TB "Struwwelchens Reisezwerg" wurde geborgen und kann somit seine Cache-Reise fortsetzen.

TFTC

encuentran 27. noviembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

encuentran 25. octubre 2008 U-714 ha encontrado el geocache

Gefunden, obwohl der Cache nicht mehr im Versteck, sondern 10 m entfernt im Freien lag. Dose war zudem beschädigt. Wildschweine?
Dose habe ich wieder versteckt, hoffentlich im richtigen Versteck? Austausch der Dose sollte wegen eindringender Feuchtigkeit wohl besser durchgeführt werden.
in: - / out: -

TFTC sagt U-714

encuentran 08. septiembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Tja, leider war die Tarnung schon wieder weg, er lag gut sichtbar vom Weg da.
Ich habe die Tarnung wiederhergestellt und etwas "massivere" Beschwerung hinzugefügt, vielleicht reicht das gegen die Schwarzkittel. Zu Essen war nichts im Cache, das sie angelockt haben könnte, nur ein Feuerzeug (?!? Was soll das ?!?). Vielen Dank fürs Versteck

encuentran 17. agosto 2008 SkateScout ha encontrado el geocache

Schnell durch meine Trüffelnase gefunden. Tarnung hat gefehlt und es hat nach Tier gerrochen. Vieleicht waren hier Schwarze Scherifs am Werke.

encuentran 26. julio 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Der Auftakt unserer Runde mit alfam und kratsch. Schnell gefunden von kratsch.
Eine nette Idee diese Reihe!

encuentran 05. julio 2008 3eich ha encontrado el geocache

auf einer kleinen fahrradrunde fanden wir den nicht direkt am königsbach liegenden cache trotz starkem moskitoangriff
recht schnell - die letzten meter zu fuss
in: schlüsselkarabiner
out: tb hare racing
tftc
dreieich
p.s rastplatz für e1-wanderer: Tisch und bänke nach
ca. 1 km in richtung dreieichenhain.
der nächste e1-cache 105/147 bei egelsbach ist ca. 8,8 km luftlinie südost entfernt und bietet ein brünnchen (wie der name sagt) und ein hüttchen

Imagen para el log de entrada
BescherungBescherung

encuentran 16. mayo 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch den Wald die Dose gesucht und auch gefunden.
Am Ort meiner Begierde herrschte eine Mückenplage, also habe ich mich schnell ins Büchlein eingetragen und suchte dann das weite.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis


encuentran 09. mayo 2008 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Bei diesem herrlichen Wetter mit dem MTB die noch fehlenden "Tiefen Waldcaches" abgefahren. Da dieser Cache nicht weitab lag, habe ich diesen auch noch mitgenommen.
Hier waren die Schnaken am heute am schlimmsten.
[:D][:D][:D] meine # 250 [:D][:D][:D]
OUT: TB- Saladin
T4TC und Grüsse
Coolmonkey

encuentran 27. enero 2008 vozzik ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg vom Parkplatz zu den Caches der Tiefer Serie haben wir diesen Cache natürlich auch noch mitgenommen. Der Weg war ein guter Test für unseren alternativ Kinderwagen...
Die Dose lag völlig frei am Versteck, wir haben sie aber mit umliegendem Holz wieder gut getarnt. Vielleicht räubert hier aber auch das Wild herum...
Das war jetzt unser 2. Cache der E1 Serie!

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

No trade!

encuentran 18. noviembre 2007 emmely69 ha encontrado el geocache

Schön gemachter Cache.

encuentran 17. noviembre 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 30. septiembre 2007 zwilling ha encontrado el geocache

Gut gefunden, nur: die bereits von "Vor-Findern" angemerkte dringende Wartung sollte wirklich durchgeführt werden.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache sagt

talajassa

encuentran 24. septiembre 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nochmal auf Feierabendcachetour gegangen mit
meinem Wach- und Cachespürhund Melina. Der Weg zu
diesem Cache war klasse, Melina und mir hat er gut
gefallen. Der Cache ist ziemlich naß und löchrig, wie
mein Nachtcacherkollege Buddeldaddy schon geschrieben
hat (Gruß an dich)...

TFTC kadett11

no trade

#551

encuentran 22. septiembre 2007 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Heute zügig und spontan auf einer Fahrradrunde gefunden.

Der Cache benötigt dringend Hilfe. Dose defekt und von innen feucht.

No Trade

Danke und Gruß

Buddeldaddy

encuentran 08. julio 2007 Isebar ha encontrado el geocache

14:00 #96

Sehr ruhige Stelle in einem schönen Wald :) Das finden auch die Moskitos, die sich  hier ein Stelldichein gaben. ;)

Dank überdeutlicher "Tarnung" den Cache sofort gesehen!
Deswegen beim Verlassen besser getarnt.

IN: Reflektierendes Sicherheitsband
OUT: Karabiner

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Isebar & Mupfelchen

encuentran 07. diciembre 2006 boerni ha encontrado el geocache

Nummer Drei für heute. Erst direkt am Ziel vorbeigestolpert und tiefer im Wald gesucht, dann mit Hilfe des Hints aber schnell gefunden. Danke für den Cache!

Out: nix
In: Geduldsspiel

encuentran 17. febrero 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 01. agosto 2005 fekon ha encontrado el geocache

Ein schöner Fahrrad-drive-in. Nach dem ich not-screwed endlich gefunden hatte lag dieser hier noch in der Nähe.

encuentran 25. junio 2005 safri ha encontrado el geocache

Gestern ergab sich die Gelegenheit, diesen Cache suchen zu können.
Das Versteck fand ich auf Anhieb: nur in der Tüte hatte sich etwas Wasser gesammelt. Dose und Inhalt dagegen waren völlig trocken.
Jetzt weiß ich auch, wie die weißen Andreaskreuze aussehen!

Vielen Dank an den Verstecker!

Out: TB, Stein
In: EKW-Chip, Schlafbrille

encuentran 15. junio 2005 Pappa Bär ha encontrado el geocache

Schnuckeligerkleiner Cache, da ich nix kleines zum Tauschen dabei hatte - No Trade -
Die Koordinaten waren doch einigermassen gut.
Den Birkenstamm habe ich nachgemessen, er ist genau 65,324567 cm lang

TFTC

Pappa Bär

encuentran 11. junio 2005 RatioF ha encontrado el geocache

Bei auffälliger Tarnung leicht zu findender Cache. Liegt so abgeschieden, das man nicht auf Muggles achten muss. Haben die kleine Dose wieder ordentlich versteckt.
In: Maus, Perlen, Haken
Out: Marini, große Heftklammer
Vielen Dank für den Cache sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

encuentran 09. junio 2005 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Das war wirklich Zufall, dass ich heute das GPS dabei hatte. Daher konnte ich auf dem Heimweg nicht an dem neuen Cache vorbeifahren. Vom Parkplatz ein kurzer Spaziergang und eine kurze Suche. Das nette Versteck war Dank genauer Koordinaten bald gefunden. Die Überraschung war groß, dass um kurz vor 19:00 Uhr das Logbuch noch leer war!? Waren die Lokalmatadoren alle im Lokal?

Rein: Marienkäfer aus Glas
Raus: Huhn mit Schlagseite

[Volver a la lista de geocache]