Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wochenbericht    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mars 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Urig hier, so in der Dämmerung;-)
Witzige Idee, da wir das Logbuch dennoch suchten. So konnten wir uns wenigistens mal genau umsehen...
Im Team mit -Snuffler- und der MC-Tochter gut gefunden, DfdC.

trouvé 07. mars 2010 midget trouvé la géocache

Sehr gefährlich, doch für dieses Logbuch lohnt es sich!SealedDfdC

trouvé 27. septembre 2009 Maxx Volume trouvé la géocache

Auf der Liste war der schon lange - heute haben wir´s endlich geschafft. Lustiges Logbuch, DFDC!

#269

trouvé 28. février 2009 wegaworld trouvé la géocache

Vorarbeiterin wegaworld meldet zum Wochenbericht:
ordnungsgemäß eingetragen bei null Aktivität auf dem Gelände.. dafür war es schön matschig..
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 01. janvier 2009 brandty trouvé la géocache

Erst blind dran vorbei, dann 1,5 Stunden alles in der Nähe auf den Kopf gestellt und dann beim zweiten Durchgang doch noch gefunden. Super "mini Lost Place". Danke für die schöne Idee.

trouvé 05. septembre 2008 SammysHP trouvé la géocache

Immer diese Bürokratie... Aber wat mut, dat mut.
Tolles Ding, könnte mal etwas geputzt werden

trouvé 10. août 2008 arktus trouvé la géocache

Mein allererster Cache! War richtig spannend.

trouvé 10. juillet 2008 axelb trouvé la géocache

Die Berichtsabgabe ist unbedingt ausschließlich nach Feierabend zu empfehlen! Wer die Grundstücksbesitzer kennt, der weiß warum ich das schreibe und auch dann ist noch auf Vierachser zu achten, denn die Arbeitszeiten sind oft ungewöhnlich.
Trotz erhöhtem Puls geloggt.

trouvé 09. juillet 2008 delta4 trouvé la géocache

Ich dachte schon ich hänge mit dem Loggen hinterher, aber da fehlen ja immer noch zwei.

Nach ordentlichen Rumgesuche doch noch mit den Mittwochs-Loggern gefunden.
Da war ich aber schon erleichtert, dass die Serie endlich durchbrochen wurde. Ich bin aber sowieso nicht Schuld.
Schöne Idee!

Viele Grüße
Dirk

trouvé 26. mai 2008 Holsch trouvé la géocache

21:10 k.b.V.
Danke Juppix,
Holsch

trouvé Recommandé 04. mai 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

melde hiermit eine überaus interessante Cacherwoche zur Abrechnung an. Dieser Cache war der Abschluss eines sehr schönen Cachetages. Habe mich zum Abschluss auch noch mal kurz auf den Bagger gesetzt. Danke für die Vorstellung des interessanten Ortes...

TFTC
1887

trouvé 03. mai 2008 ArthurK trouvé la géocache

Wenn mann quasi unmittelbar daran vorbeikommt, kann man auch noch schnell den Wochenbericht ausfüllen.
Danke für den etwas anderen Cache.

[Retour à la géocache]