Waypoint search: 

Log entries for Teufelsstein    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 25 June 2009 allesfinder found the geocache

Cache an neuem ort gefunden leider zerstört, kein logbuch mehr vorhanden

Found 18 September 2008 xXDrHouseXx found the geocache

Hey heute konnten wir loggen aber hatten es leider nicht schwer den Cache zufinden da unser vorgänger ihn nur auf die Bank legte und nicht wieder versteckt hat.

wir sahen uns gezwungen ihn neu zu verstecken da wir lider nicht das alte versteck kannten. Es kann aber nicht allzu weit entfernt sein.

Die neuen Koordinaten:  N 52° 19800`      E 9° 53018`

 mfg

xXDrHouseXx  

Found 13 September 2008 schmitty found the geocache

Mit altem Hint dennoch gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

Found 24 August 2008 Heimon found the geocache

Zum Abschluss unserer Cachetour heute sind wir hier noch mal richtig gut gelaufen und waren nicht faul. Uriger Stein und interessante Geschichte. Danke dafür und TFTC #690 Gruß Heimon

Found 04 August 2008 The Duke found the geocache

The Duke kam sah und fand wenn auch erst beim zweiten Anlauf ;)))))

Found 29 June 2008 Neuland found the geocache

Super : ) Mein erster Cache und gleich so ein netter mit Geschichte.
mfg Neuland  8)

Found 30 May 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Heute auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden, schöner Stein und interessante Geschichte über Springe. Vielleicht wäre ein Versteck hinter dem nahe gelegenen Baum günstiger ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

[Back to the geocache listing]