Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moritz in der Litfaßsäule    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 2x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 15. septembre 2010 lil_dragon a écrit une note

Laut geocaching.com existiert dieser Cache schon seit einiger Zeit nicht mehr.

trouvé 07. juillet 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

An dieser schönen Litfaßsäule wären wir ohne Cachen sicherlich vorbeigefahren, so wurden wir wieder auf eine historische Perle aufmerksam gemacht.

Danke an hans fallada

pas trouvé 01. mai 2009 Schwedentrailer n'a pas trouvé le géoacache

Tja, Moritz war bestimmt heute zur Maidemonstration Smile, denn wir konnten den Kleinen nirgends entdecken, obwohl wir viele Ausgucke untersuchten.

trouvé 19. novembre 2008 D1k74 trouvé la géocache

Auch hier hatte ich nicht viel zumelden vom Hunger gezeichnet konnte ich nur zusehen wie Oliver die Dose aus ihren versteck holte so das wir 14:10Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
Eik

trouvé 12. octobre 2008 Jo-3 trouvé la géocache

Unser erster Cache. Und mehr oder weniger direkt vor der Tür im "Urlaub"!

 Danke und Gruß

trouvé 10. octobre 2008 Wühlmäusel trouvé la géocache

Kurz vor der Abreise aus Torgau schnell gefunden. Die vielen Muggel, die alle viiiiel Zeit haben sind tatsächlich ein Problem.

 

Danke!

pas trouvé 18. septembre 2008 Eberolf n'a pas trouvé le géoacache

Unter ausreichender "Aufsicht" von allen Seiten gegriffen - und nichts gefunden! Schade.

trouvé 23. août 2008 kupesp trouvé la géocache

Dies war der letzte HF-C für heute. Nach unserem Besuch bei V&B, auf dem Heimweg diesen Micro noch schnell geloggt.

Danke und Grüße

Petra und Kurt

trouvé 22. août 2008 marrim trouvé la géocache

Die Säule hat ihre besten Tage leider schon hinter sich, aber der Cache war ganz schnell gefunden!

trouvé 04. août 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Moritz konnte sich nicht lange verstecken, schnell zugegriffen und im Auto geloggt...

Danke sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 02. juillet 2008 PeSiRo trouvé la géocache

einstmals schöne alte Säule - leider kaum noch zu retten. Dank für´s originelle Versteck (in einer seltenen Muggelpause gelogt)

PeSiRo   Smile

trouvé 20. mai 2008 Enkel96 trouvé la géocache

Tja, ich hoffe, dem Moritz wird es nicht zu kalt oder zu langweilig, da ich ihm leider nichts zum Spielen geben konnte.

trouvé 14. mai 2008 FlashCool trouvé la géocache

Kaum zu glauben ein solches Relikt hier anzutreffen. Schade nur, dass es so vernachlässigt wird und vor sich hin rostet. Wenn sich der Säule keiner annimmt und diese restauriert wird sie bald der Vergangenheit angehören - es wäre sehr schade.

Den Cache habe ich schnell finden können. Ein gutes Versteck, aber eventuell nicht für jedermann erreichbar.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

trouvé 11. mai 2008 Achim48 trouvé la géocache

"Nur" LaughingZWEITERLaughing. Bei schönem Wetter ohne Muggle-Alarm schnell gefunden und geloggt.

[Retour à la géocache]