Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen Buchen    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. septiembre 2023, 17:33 Herr Rö ha encontrado el geocache

Heute mit Frau Rö und Rö-Feder hier eine nette Runde gelaufen. Und nebenbei ein paar Döschen besucht und dieses auch gut gefunden.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

encuentran 08. mayo 2022, 13:42 frajobo ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang gesucht und gefunden.

TFTC

encuentran 20. marzo 2022, 18:05 banana-3 ha encontrado el geocache

Gut gefunden nachdem ich mir kurz die Teit gelassen habe Nachzudenken

encuentran 10. enero 2021 LouisCifer ha encontrado el geocache

Für heute hatte biotonne88 einen schönen Earth Cache ausgesucht, der unsere EC-Matrix (und meine 9. Runde der D/T-Matrix) füllen sollte. Vor Ort verlängerten wir die Runde dann noch miteinem schönen Schneepaziergang durch fast unberührte Natur und ein paar Beifängen.

Als letzten Cache mussten wir hier das Döschen zwischen den Buchen suchen und fanden es natürlich auch.

DFDC!

encuentran 22. noviembre 2020 Gnom ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour im Spessart konnten wir auch diesen Cache finden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 17790

encuentran 22. noviembre 2020 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC! [:)]

encuentran 17. abril 2020 Odiss ha encontrado el geocache

Ein schönes Stück Wald hier. Dose gut gefunden.

Odiss sagt Danke.
7336

......und 10 Zecken

encuentran 01. diciembre 2015 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Sehr schöne Gegend hier. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 07. octubre 2013, 14:59 hanvog ha encontrado el geocache

Nach dem Steinbruch Gesucht und schnell gefunden. Danke!!

encuentran 05. octubre 2013 sts0808 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Obwohl es hier keine anstrengenden Wege zu gehen galt, war meine Hose hinterher (dank des Wetters) ziemlich eingesaut.

encuentran 10. agosto 2013 chip und chap 0815 ha encontrado el geocache

encuentran 08. agosto 2013 chip und chap 0815 ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2013, 16:00 schlütti ha encontrado el geocache

Gleich vom Wegesrand aus gesehen. Guter Einstieg zum empfehlenswerten "Picknick mit Frosch"

TFTC :o)

encuentran 12. abril 2012 Mc Riese ha encontrado el geocache

Nach Blauer Steinbruch gleich mitgenommen, Riesenspaß für Riesenfamilie.

Es grüßt

Mc. RieseLächelnd

encuentran 09. octubre 2011 summit_de ha encontrado el geocache

War gar nicht so schwer.

encuentran 11. septiembre 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Kurz vor Ende der Wanderung noch diesen kleinen Abstecher gemacht. Dose gut gefunden!

encuentran 27. junio 2011 mont-buxton ha encontrado el geocache

Nach einer langen Radtour schnell gefunden.

Schöner Cache für einen Spaziergang.

encuentran 23. junio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und nun ab zum Gasthaus. Danke.

encuentran 15. abril 2011 mystikparanoid ha encontrado el geocache

Beim kennen lernen von meinem GPS- Gerät

und meinem Verhalten den Weg zu deuten...

Bin ich bei meinem Motorradausflug doch noch auf den Cache gekommen (mein zweiter gehobener)  ;-)

 

Nun stand ich nur vor der Aufgabe:

Wie trage ich mich ein,

wenn ich doch keinen Stift bei mir finde...

Auch keine Passanten zu finden!

Also wollte ich einfach ein Bild machen und bei Bedarf zeigen.

Aber: der Eintrag zuvor war an meinem Geburtstag.

-Ein Zeichen !

Also strengte ich mich an und pflückte Pflanzen,

mit deren Saft schrieb ich in das Logbuch

ja und ganz zum Schluss kam ich auf die Idee ein wenig Waldboden drüber zu streuseln...

Doch noch mit Erfolg geloggt ;-])

(Auch wenn ich mit dem Datum noch bei gestern war...)

Grüße von der Bergstraße

MystikParanoid

Imagen para el log de entrada
Mystisch...Mystisch...

encuentran 20. mayo 2010 pac-man1 ha encontrado el geocache

jetzt mal bei oc nachgeloggt.

encuentran 16. mayo 2010 Team_NSN ha encontrado el geocache

Gefunden und Geloggt

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

MFG
Team-NSN

encuentran 02. enero 2010 reste ha encontrado el geocache

Wir haben heute zusammen mit idsimex und der Familie eine kleine Nachtwanderung gemacht. Eine tolle Gegend zum Wandern und Cachen. Vielleicht kommen wir nochmal tagsüber vorbei.

Die Dose konnte sich auch nicht lange verbergen.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

encuentran 16. octubre 2009 freilandrose ha encontrado el geocache

Exotische Anfahrt zum Parkplatz, da ich die Koordinaten für den Parkplatz und für die Nahrung gemischt habe. Es waren aber alles offizelle Wege. Ehrlich! Am Parkplatz festgestellt, das es der gleiche ist wie für GC1CHTP. Die Dose war schnell gefunden. Kein Handel. Ein kleiner Hinweis an meine Vorcacher, falls sie diesen Log noch lesen. Lebensmittel, Seifen, Getränke und Alkohol gehören in keinen Cache. Vielen Dank für den Cache. Klemens

encuentran 25. septiembre 2009 miraculix64 ha encontrado el geocache

Musicalstar hatte irgendwie den richtigen Riecher und sofort am richtigen Fleck nachgeschaut.
TFTC

encuentran 07. septiembre 2009 Deichgraf007 ha encontrado el geocache

Den haben wir recht schnell gefunden und das neue Logbuch eingeweiht!<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

encuentran 08. abril 2009 Bubo2826 ha encontrado el geocache

Dies war der Auftakt unseres heutigen kleinen Spessart-Ausflugs. Gut gefunden. TNLN
Danke sagt Fam. Bubo2826!
_____
#191

encuentran 07. febrero 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Der Wald mit dem kleinen Bach hat uns sehr gefallen.

Den Cachebehälter konnten wir dann auch schnell finden....

Danke und Grüße

Anna und Tobias

encuentran Recomendación 08. noviembre 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 14. septiembre 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde auf dem Teilstück des Kulturweges standen wir bald zwischen Buchen. Dort fanden wir auch rasch die Cachebox.

Rein: Kartenspiel
Raus: "Fern"-Glas

encuentran 04. agosto 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Nach der Kletterpartie am blauen Steinbruch, ein netter Cache zum erholen in einfacherem Gelände.
No trade

TFTC,
Klaeus

encuentran 17. junio 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

nach einigem suchen gefunden, Danke

encuentran 04. junio 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Gegen High Noon hier in aller Ruhe loggen können. Es belohnte mich Vogelgezwitscher.
in: --
out: GC
Es sagt danke für den Cache
der Heinz

encuentran 31. mayo 2008 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Nach dem "Blauen Steinbruch" hier auch noch vorbeigeschaut und gleich fündig geworden. Sehr schönes Tal.
no trade
Danke fürs Verstecken und Grüsse
Coolmonkey

encuentran 29. mayo 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen. Super Koordinaten, trotz Laubdach.

tftc Jan

encuentran 29. mayo 2008 pac-man1 ha encontrado el geocache

Nach kurzem suchen gefunden. Danke.

encuentran 27. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Was für ein schöner Wald.

encuentran 26. mayo 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

und ein FTF für florentine, inka und mich beim morgenspaziergang und unsere erste FTF Urkunde.

T4TC

[Volver a la lista de geocache]