Ricerca waypoint: 

Log per Zwischen Buchen    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. settembre 2023, 17:33 Herr Rö ha trovato la geocache

Heute mit Frau Rö und Rö-Feder hier eine nette Runde gelaufen. Und nebenbei ein paar Döschen besucht und dieses auch gut gefunden.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

trovata 08. maggio 2022, 13:42 frajobo ha trovato la geocache

Beim Sonntagsspaziergang gesucht und gefunden.

TFTC

trovata 20. marzo 2022, 18:05 banana-3 ha trovato la geocache

Gut gefunden nachdem ich mir kurz die Teit gelassen habe Nachzudenken

trovata 10. gennaio 2021 LouisCifer ha trovato la geocache

Für heute hatte biotonne88 einen schönen Earth Cache ausgesucht, der unsere EC-Matrix (und meine 9. Runde der D/T-Matrix) füllen sollte. Vor Ort verlängerten wir die Runde dann noch miteinem schönen Schneepaziergang durch fast unberührte Natur und ein paar Beifängen.

Als letzten Cache mussten wir hier das Döschen zwischen den Buchen suchen und fanden es natürlich auch.

DFDC!

trovata 22. novembre 2020 Gnom ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour im Spessart konnten wir auch diesen Cache finden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 17790

trovata 22. novembre 2020 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC! [:)]

trovata 17. aprile 2020 Odiss ha trovato la geocache

Ein schönes Stück Wald hier. Dose gut gefunden.

Odiss sagt Danke.
7336

......und 10 Zecken

trovata 01. dicembre 2015 Fritzezippel ha trovato la geocache

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Sehr schöne Gegend hier. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 07. ottobre 2013, 14:59 hanvog ha trovato la geocache

Nach dem Steinbruch Gesucht und schnell gefunden. Danke!!

trovata 05. ottobre 2013 sts0808 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Obwohl es hier keine anstrengenden Wege zu gehen galt, war meine Hose hinterher (dank des Wetters) ziemlich eingesaut.

trovata 10. agosto 2013 chip und chap 0815 ha trovato la geocache

trovata 08. agosto 2013 chip und chap 0815 ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2013, 16:00 schlütti ha trovato la geocache

Gleich vom Wegesrand aus gesehen. Guter Einstieg zum empfehlenswerten "Picknick mit Frosch"

TFTC :o)

trovata 12. aprile 2012 Mc Riese ha trovato la geocache

Nach Blauer Steinbruch gleich mitgenommen, Riesenspaß für Riesenfamilie.

Es grüßt

Mc. RieseLächelnd

trovata 09. ottobre 2011 summit_de ha trovato la geocache

War gar nicht so schwer.

trovata 11. settembre 2011 Herzl ha trovato la geocache

Kurz vor Ende der Wanderung noch diesen kleinen Abstecher gemacht. Dose gut gefunden!

trovata 27. giugno 2011 mont-buxton ha trovato la geocache

Nach einer langen Radtour schnell gefunden.

Schöner Cache für einen Spaziergang.

trovata 23. giugno 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und nun ab zum Gasthaus. Danke.

trovata 15. aprile 2011 mystikparanoid ha trovato la geocache

Beim kennen lernen von meinem GPS- Gerät

und meinem Verhalten den Weg zu deuten...

Bin ich bei meinem Motorradausflug doch noch auf den Cache gekommen (mein zweiter gehobener)  ;-)

 

Nun stand ich nur vor der Aufgabe:

Wie trage ich mich ein,

wenn ich doch keinen Stift bei mir finde...

Auch keine Passanten zu finden!

Also wollte ich einfach ein Bild machen und bei Bedarf zeigen.

Aber: der Eintrag zuvor war an meinem Geburtstag.

-Ein Zeichen !

Also strengte ich mich an und pflückte Pflanzen,

mit deren Saft schrieb ich in das Logbuch

ja und ganz zum Schluss kam ich auf die Idee ein wenig Waldboden drüber zu streuseln...

Doch noch mit Erfolg geloggt ;-])

(Auch wenn ich mit dem Datum noch bei gestern war...)

Grüße von der Bergstraße

MystikParanoid

Immagini per questo log:
Mystisch...Mystisch...

trovata 20. maggio 2010 pac-man1 ha trovato la geocache

jetzt mal bei oc nachgeloggt.

trovata 16. maggio 2010 Team_NSN ha trovato la geocache

Gefunden und Geloggt

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

MFG
Team-NSN

trovata 02. gennaio 2010 reste ha trovato la geocache

Wir haben heute zusammen mit idsimex und der Familie eine kleine Nachtwanderung gemacht. Eine tolle Gegend zum Wandern und Cachen. Vielleicht kommen wir nochmal tagsüber vorbei.

Die Dose konnte sich auch nicht lange verbergen.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

trovata 16. ottobre 2009 freilandrose ha trovato la geocache

Exotische Anfahrt zum Parkplatz, da ich die Koordinaten für den Parkplatz und für die Nahrung gemischt habe. Es waren aber alles offizelle Wege. Ehrlich! Am Parkplatz festgestellt, das es der gleiche ist wie für GC1CHTP. Die Dose war schnell gefunden. Kein Handel. Ein kleiner Hinweis an meine Vorcacher, falls sie diesen Log noch lesen. Lebensmittel, Seifen, Getränke und Alkohol gehören in keinen Cache. Vielen Dank für den Cache. Klemens

trovata 25. settembre 2009 miraculix64 ha trovato la geocache

Musicalstar hatte irgendwie den richtigen Riecher und sofort am richtigen Fleck nachgeschaut.
TFTC

trovata 07. settembre 2009 Deichgraf007 ha trovato la geocache

Den haben wir recht schnell gefunden und das neue Logbuch eingeweiht!<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

trovata 08. aprile 2009 Bubo2826 ha trovato la geocache

Dies war der Auftakt unseres heutigen kleinen Spessart-Ausflugs. Gut gefunden. TNLN
Danke sagt Fam. Bubo2826!
_____
#191

trovata 07. febbraio 2009 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Der Wald mit dem kleinen Bach hat uns sehr gefallen.

Den Cachebehälter konnten wir dann auch schnell finden....

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trovata Raccomandata 08. novembre 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 14. settembre 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde auf dem Teilstück des Kulturweges standen wir bald zwischen Buchen. Dort fanden wir auch rasch die Cachebox.

Rein: Kartenspiel
Raus: "Fern"-Glas

trovata 04. agosto 2008 Klaeus ha trovato la geocache

Nach der Kletterpartie am blauen Steinbruch, ein netter Cache zum erholen in einfacherem Gelände.
No trade

TFTC,
Klaeus

trovata 17. giugno 2008 wolfrio ha trovato la geocache

nach einigem suchen gefunden, Danke

trovata 04. giugno 2008 hotelzulu ha trovato la geocache

Gegen High Noon hier in aller Ruhe loggen können. Es belohnte mich Vogelgezwitscher.
in: --
out: GC
Es sagt danke für den Cache
der Heinz

trovata 31. maggio 2008 Coolmonkey ha trovato la geocache

Nach dem "Blauen Steinbruch" hier auch noch vorbeigeschaut und gleich fündig geworden. Sehr schönes Tal.
no trade
Danke fürs Verstecken und Grüsse
Coolmonkey

trovata 29. maggio 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen. Super Koordinaten, trotz Laubdach.

tftc Jan

trovata 29. maggio 2008 pac-man1 ha trovato la geocache

Nach kurzem suchen gefunden. Danke.

trovata 27. maggio 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Was für ein schöner Wald.

trovata 26. maggio 2008 rincewind_d ha trovato la geocache

und ein FTF für florentine, inka und mich beim morgenspaziergang und unsere erste FTF Urkunde.

T4TC

[Ritorna al listing della geocache]