Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Kirche Erndtebrück    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 25. avril 2024 mic@ a archivé la géocache

Auf Wunsch des Owners wird dieses Listing nun archiviert.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2024 Team-Boschy a écrit une note

Cache wird archiviert!

trouvé 09. janvier 2012 Wittiwichtel trouvé la géocache

Heute endlich den Cache gefunden. Hatten sogar schonmal dort gesucht. Aber der Hint (magnetisch) ist doch sehr verwirrent. Das ist er ja nun wirklich nicht... Danke nochmal an r.u.f. Die Hilfe war wirklich nett Lachend

Gefunden, geloggt.

Vielen Dank

die Wittiwichtel

trouvé 10. octobre 2011 r.u.f. trouvé la géocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

trouvé 13. août 2011 flape trouvé la géocache

11:27

So machen Kirchencaches Spaß. Kein Absuchen von Fallrohren und Blitzableitern, kein Umgraben von Anpflanzungen etc. Der Hinweis hier ist präzise und der Petling gut versteckt und dennoch gut zu finden.

trouvé 06. avril 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Nach etwas suchen den Cache gefunden und muggelfrei heben können.

TFTC

Andy1959

trouvé 18. mai 2010 heeshunter trouvé la géocache

Heute mit Team kampfpanda mal wieder auf Wittgenstein-Tour gewesen und nach der Enttäuschung am Mäander-Weg einfach weiter Richtung Erndtebrück gefahren und diesen Cache schnell gefunden.
TFTC sagt heeshunter

Fund #183

trouvé 27. mars 2010 Ramses135 trouvé la géocache


heute im Rahmen einer Cachertour zusammen mit Klafri, Rallersen und Waldschrate schnell
und gut gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

trouvé 21. mars 2010 Lukardis trouvé la géocache

Zusammen mit Mazum bei unserer Cacherunde gut und schnell gefunden.<br/>Eine sch&#xF6;ne Kirche, Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen und den Cache!

trouvé 25. novembre 2009 Team Riker trouvé la géocache

Heute auf "witti-Cachertour" gut gefunden. #2 auf der Runde bei schönem Wetter.,

Logbuch ist leider sehr nass, das sollte dringend ersetzt werden.

TFTC Team Riker

trouvé 03. octobre 2009 Team Mattchaser trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Leider ist das Logbuch etwas feucht geworden, daher war das Eintragen etwas schwieriger.



TFTC

trouvé 29. août 2009 Team Mithrandir2 trouvé la géocache

[b]TFTC[/b] sagt Team Mithrandir2

trouvé 19. juillet 2009 wittijack trouvé la géocache

Heute um 19:35 geloggt. Meine Vorgänger knapp verpaßt.

Gruß
Wittijack

trouvé 11. juillet 2009 crisb trouvé la géocache

Heute endlich mal den Cache an der schönen Kirche geloggt.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 15. janvier 2009 Zweisternweiss trouvé la géocache

Gut gefunden!

trouvé 14. décembre 2008 birnsojjel trouvé la géocache

14:00 - auf dem R&#xFC;ckweg von Marburg hier kurz auf dem Pr&#xE4;sentierteller gestanden...<br/>danke sagt<br/>thomyiommi #181

trouvé 20. octobre 2008 JTLS trouvé la géocache

  [8D]

trouvé 04. octobre 2008 fbelardi trouvé la géocache

Danke für den Cache, Franco. 04.10.08 12:45.

trouvé 03. octobre 2008 Trappatobi trouvé la géocache

Erste Cachesuche erfolgreich.Dichte Muggelzone,aber alles wieder erfolgreich an Ort und Stelle.Amen!!!

trouvé 27. septembre 2008 Snailpush trouvé la géocache

Da waren wir wohl mit den Gesellen auf der gleichen Runde. Die waren aber wohl etwas hinter uns. Die kleine Dose schnell gefunden.

TFTC

trouvé 27. septembre 2008 Gesellen trouvé la géocache

Den Cache heute zu 3 Personen angegangen und um 19:41 gut und schnell gefunden. Und das beste Muggelfrei.
vielen dank sagen die Gesellen

trouvé 26. septembre 2008 Team luto trouvé la géocache

Hier war heute Muggelgrossaufgebot, eine Muggelpause zum heben genutzt.

Danke und Grüsse vom Team luto.

trouvé 09. septembre 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

19:10
Im Nachhall des 19:00-gelöäuts problemlos gefunden.

Danke und Gruß,

Roger

trouvé 24. août 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1353[/b] 24. August 2008 09:35 Uhr

Heute war für mich Startpunkt in Erndtebrück von der Eder-Bike-Tour (109km), da durfte der Drive-Inn nicht fehlen. Schnell gefunden, im Gotteshaus war gerade die Messe, also konnte ich ohne Probs loggen. Dann los bis Herzhausen am Edersee u. zurück nach Frankenberg.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 24. août 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1353</b> 24. August 2008 09:35 Uhr

Heute war für mich Startpunkt in Erndtebrück von der Eder-Bike-Tour (109km), da durfte der Drive-Inn nicht fehlen. Schnell gefunden, im Gotteshaus war gerade die Messe, also konnte ich ohne Probs loggen. Dann los bis Herzhausen am Edersee u. zurück nach Frankenberg.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 24. août 2008 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 15. août 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Wieder ein Versteck an einem schönen Kirchlein, das uns bisher im Vorbeifahren nicht wirklich aufgefallen war.

Team Birlewich

trouvé 10. août 2008 Naturefamily trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 59.262' E 008° 15.343', déplacé vers 111 km

trouvé 01. août 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

FTF um 15:40 Uhr

Der Micro komplettiert den FTF-Tag... nachdem ich schon bei der Radtour von MonsterS4R zu 75% erfolgreich war, konnten wir auch noch in Erndtebrück zuschlagen.

Ich musste leider heue mittag nach dem Fund gegen 12:00 Uhr erst mal den Kleinen aus dem Kindergarten holen, so dass ich nicht direkt von Hilchenbach hinfahren konnte. Gut, dass tionium den nicht fand, denn beim nächsten sollte er schneller sein...

Frisch gestärkt ging es nach dem Mittagessen mit dem kleinen Nachwuchscacher erneut auf Tour. Trotz wechselndet Koordinaten am Ziel fanden wir den Micro recht schnell, denn so viele Möglichkeiten für Verstecke gab es dort auch nicht. An die Stelle hätten wir ihn auch gepackt!

Vielen Dank für den Micro!

Die Sonnenwinkler

  Coordonnées originales :  N 51° 59.262' E 008° 15.343'

[Retour à la géocache]