Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fledermausturm    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mai 2012 Chri-Joe trouvé la géocache

Gefunden!!Lächelnd

Allerdings sehr nass, braucht dringend eine neue Dose!

trouvé 28. octobre 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Die Aktion 'Fledermausturm' hat uns beeindruckt. TFTC

trouvé 12. septembre 2010 alpha 1 trouvé la géocache

Habe ihn gefunden, Buch ist aber voll und die Schokolade alt.Laughing

trouvé 02. août 2010 punica trouvé la géocache

Die Gegend da ist ja nicht so prickelnd aber der Fledermausturm war wirklich interessant und sehenswert. An- und Abfahrt stellten eine gewisse Herausforderung an uns und unser Navi. Logbuch ist voll.
TFTC Team punica
NT

trouvé 03. juillet 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Leider gab es noch keine Äpfel. Aber wir kommen wieder.
Im Team gut gefunden.

trouvé 03. juillet 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

trouvé 10. avril 2010 Seefrau trouvé la géocache

Seefrau hat den Geocache gefunden.Vielen Dank

trouvé 22. août 2009 Volkswagen trouvé la géocache

Schnell gefunden - sehr interessantes Bauwerk

out: Eifelturm   in: VW Schlüsselanhänger

trouvé 05. juillet 2009 libby.de trouvé la géocache

found 05.07.2009 um 10:55 Uhr
Zusammen mit illarodo, rodo99, zwergsw und esme einen schönen Cachetag verbracht. Sehr interessanter Cache. War schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 05. juin 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Da hat die alte Platte doch ne Sinnvolle Verwendung gefunden.[:D]

trouvé 17. mai 2009 AuB trouvé la géocache

Haben den Cache soeben gefunden und waren auch nicht die einzigsten heute. Schade knapp verpasst...

 out: nichts     in: den Eifelturm in seiner ganzen Pracht

 

Gruß AuB

trouvé 22. avril 2009 FTT trouvé la géocache

Auch eine meiner Stationen während meines Lehrgangs in Rohr.Gut gefunden.Sieht schon putzig aus dat Ding :D
TFTC

trouvé 29. mars 2009 Krönchen trouvé la géocache

Cache heute gefunden. Äpfel natürlich nicht mehr. Das dauert noch ein paar Monate, bis neue dran hängen. Habe was getauscht und Schatz wieder gut versteckt.

trouvé 26. septembre 2008 Opa Detlef trouvé la géocache

gut gefunden. TB entnommen sonst nichts getauscht.

Bei der Gelegenheit noch 2 Äpfel gepflückt. (noch sind welche da!)

 

trouvé 17. août 2008 Oli & Mona & Mops trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2008 Pleiospilos trouvé la géocache

Schnell gefunden.

No Trade

Pleiospilos

trouvé 28. juin 2008 geospatz trouvé la géocache

Eine Platte für Fledermäuse... Klasse! Im Gebäude oberhalb des Fledermausdomizils scheint gerne gekokelt zu werden, jedenfalls roch es noch ganz schön angebrannt. Vielen Dank an the_big_smile für den Cache an dieser doch leicht skuril wirkenden Gegend.

trouvé 28. juin 2008 norby.de trouvé la géocache

Auch den Fledermausturm zusammen mit Bine82 und Katrin schnell gefunden.
Raus: Compact Flash Speicher
Rein: Rohdiamant, 50,-€ Schein, Glasmurmel, Leuchtstein, 2Goldnuggets.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Retour à la géocache]