Waypoint-zoeken: 

Logs van Fledermausturm    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. mei 2012 Chri-Joe heeft de cache gevonden

Gefunden!!Lächelnd

Allerdings sehr nass, braucht dringend eine neue Dose!

Gevonden 28. oktober 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Die Aktion 'Fledermausturm' hat uns beeindruckt. TFTC

Gevonden 12. september 2010 alpha 1 heeft de cache gevonden

Habe ihn gefunden, Buch ist aber voll und die Schokolade alt.Laughing

Gevonden 02. augustus 2010 punica heeft de cache gevonden

Die Gegend da ist ja nicht so prickelnd aber der Fledermausturm war wirklich interessant und sehenswert. An- und Abfahrt stellten eine gewisse Herausforderung an uns und unser Navi. Logbuch ist voll.
TFTC Team punica
NT

Gevonden 03. juli 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Leider gab es noch keine Äpfel. Aber wir kommen wieder.
Im Team gut gefunden.

Gevonden 03. juli 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

Gevonden 10. april 2010 Seefrau heeft de cache gevonden

Seefrau hat den Geocache gefunden.Vielen Dank

Gevonden 22. augustus 2009 Volkswagen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - sehr interessantes Bauwerk

out: Eifelturm   in: VW Schlüsselanhänger

Gevonden 05. juli 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 05.07.2009 um 10:55 Uhr
Zusammen mit illarodo, rodo99, zwergsw und esme einen schönen Cachetag verbracht. Sehr interessanter Cache. War schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 05. juni 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Da hat die alte Platte doch ne Sinnvolle Verwendung gefunden.[:D]

Gevonden 17. mei 2009 AuB heeft de cache gevonden

Haben den Cache soeben gefunden und waren auch nicht die einzigsten heute. Schade knapp verpasst...

 out: nichts     in: den Eifelturm in seiner ganzen Pracht

 

Gruß AuB

Gevonden 22. april 2009 FTT heeft de cache gevonden

Auch eine meiner Stationen während meines Lehrgangs in Rohr.Gut gefunden.Sieht schon putzig aus dat Ding :D
TFTC

Gevonden 29. maart 2009 Krönchen heeft de cache gevonden

Cache heute gefunden. Äpfel natürlich nicht mehr. Das dauert noch ein paar Monate, bis neue dran hängen. Habe was getauscht und Schatz wieder gut versteckt.

Gevonden 26. september 2008 Opa Detlef heeft de cache gevonden

gut gefunden. TB entnommen sonst nichts getauscht.

Bei der Gelegenheit noch 2 Äpfel gepflückt. (noch sind welche da!)

 

Gevonden 17. augustus 2008 Oli & Mona & Mops heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2008 Pleiospilos heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

No Trade

Pleiospilos

Gevonden 28. juni 2008 geospatz heeft de cache gevonden

Eine Platte für Fledermäuse... Klasse! Im Gebäude oberhalb des Fledermausdomizils scheint gerne gekokelt zu werden, jedenfalls roch es noch ganz schön angebrannt. Vielen Dank an the_big_smile für den Cache an dieser doch leicht skuril wirkenden Gegend.

Gevonden 28. juni 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Auch den Fledermausturm zusammen mit Bine82 und Katrin schnell gefunden.
Raus: Compact Flash Speicher
Rein: Rohdiamant, 50,-€ Schein, Glasmurmel, Leuchtstein, 2Goldnuggets.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Terug naar de cachebeschrijving]