Buscar Waypoint: 

Log de entrada por FDs Rumsteherchen - Schnippeltechnik    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 04. agosto 2013 gartentaucher has archived the cache

Da Dose abhandengekommen, wird hier archiviert.

encuentran 30. octubre 2010 pfefferkörner fd ha encontrado el geocache

Gut versteckt , aber doch gefunden. Danke

LaLuLaFe

encuentran 18. octubre 2010 s186003 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC

encuentran 28. agosto 2010 Griesgor ha encontrado el geocache

Heute um 12Uhr bei kurzem Regenguss gefunden.Dadurch für einen Samstag wenig Muggels.Danke für das tolle Versteck.

Logbuch nur noch wenig Platz

Gruß Griesgor

encuentran 27. julio 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Entdeckt habe ich den Cache bald - aber der Magnet ist recht stark - Grobmotoriker habens da schwer. Irgendwann hielt ich den Cache dann in der Hand und konnte mich eintragen.

 

encuentran 18. julio 2010 Team Brot ha encontrado el geocache

Trotz größerer Muggelgruppen schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.

 

TFTC Chilli vomTeam Brot

encuentran 11. abril 2010 3Delphinos ha encontrado el geocache

Heute der 1. Cache auf unserer Tour durch Fulda. Dank Papa Hai haben wir ihn schnell gefunden.

3 Delphinos und Cache-Hundi Faye

encuentran 10. abril 2010 balu-fd ha encontrado el geocache

Heute- dank des Tipps - recht schnell gefunden und geloggt. Danke an den Owner! LaughingLaughingLaughing

encuentran 04. octubre 2009 Die Schnatzis ha encontrado el geocache

Zunächst haben wir an einer anderen Stelle gesucht, dann wurde uns der Cache-Name wieder bewusst und schwups, war der Kleine entdeckt. Schöne Idee, TFTC

Nota 14. agosto 2009 gartentaucher han escrito una nota

Cachekontrolle: Der Cache ist noch da.

encuentran 24. julio 2009 Schatzbärchen ha encontrado el geocache

Um 16:37 Uhr kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.

Eine super Idee, vielen Dank

encuentran 20. julio 2009 Luggass ha encontrado el geocache

Knapp vorm Aufgeben doch noch das einzige Stückchen glänzendes Metall zwischen dem Rost endeckt^^

TFTC

Luggass

no encontrado 02. mayo 2009 balu-fd no han encontrado el geocaching

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Hatte auch teilweise schlechten Satelittenempfang. Ich würde es gerne noch einmal mit jemanden probieren, der mehr Erfahrung hat. Das sollte nämlich mein erster Fund werden.

encuentran 04. abril 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Da drin war ich noch nie. Danke für´s zeigen.

encuentran 03. marzo 2009 Johansibär ha encontrado el geocache

bei schönem Wetter gut gefunden! Vor Ort erschliesst sich einem dann auch der Cache-Name! TFTC  :)

encuentran 21. febrero 2009 Lamima ha encontrado el geocache

ein schönes fleckchen und unser erster nano.

die schwarze farbe am döschen bräuchte allerdings eine erneuerung, sie blättert ab...

 

tftc

lamima

Nota 18. octubre 2008 gartentaucher han escrito una nota

Döschen und Logbuch da, wo es sein sollte.

encuentran 17. octubre 2008 4amigos ha encontrado el geocache

Das ist ja ein netter Geselle, allerdings haben wir das Logbuch leider nicht gefunden.  Schade. Trotzdem ist es ein wunderschöner Platz zum Verweilen.

4amigos

encuentran 29. agosto 2008 Mamomi-1 ha encontrado el geocache

Der Kleine konnte sich nur kurz vor uns verbergen und ein schönes Plätzchen zum Loggen befindet sich auch ganz in der Nähe.

Danke an Gartentaucher sagt Mamomi-1 im Team mit Dagosch u. Suvi

encuentran 27. julio 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Super elegantes Versteck in einer schönen Anlage, wo man sich genüsslich entspannen kann. Allerdings hat das Logen etwas gedauert, da der Muggelbetrieb doch erhöht war. LG Maik.

encuentran 27. julio 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Super elegantes Versteck in einer schönen Anlage, wo man sich genüsslich entspannen kann. Allerdings hat das Logen etwas gedauert, da der Muggelbetrieb doch erhöht war.

LG Maik

encuentran 26. julio 2008 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Beim samstäglichen Stadtbummel gehoben. War mir gar nicht bewusst, dass dieser Garten existiert. Nebenbei noch Dom und Michaelskirche nach langer Zeit mal wieder besichtigt und ihn die Dreharbeiten zu dem neuen ARD-Film "Alles was recht ist" geraten.

 Bin jedesmal wieder begeistert über den Einfallsreichtum des Owners mit seiner Rumsteherchen-Reihe. Weiter so.

encuentran 18. julio 2008 Der Mann der auf den Keks tritt ha encontrado el geocache

FTF!

yay, wir warn die ersten^^

trotz ewigem suchens an den unmöglichsten orten und störrischem kulis den cache dann doch noch gehoben.

mach weiter so (:

[Volver a la lista de geocache]